Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du moechtest das dies so bleibt, solltest Du vielleicht etwas an Deinen Texten feilen... (u.a. auch mal von Satzzeichen Gebrauch machen) :roll:

icon_arrow.gif
Ich habe Probleme mit dem Schreiben, da ich nach einem Unfall viel in der Schule versäumt habe. Ich gebe mir aber Mühe, deshalb bitte ich für meine Postings um Nachsicht. MfG GO5050.de
icon_idea.gif

Außerdem finde ich das er sich ordentlich verbessert hat ;)

Das finde ich auch.... und wenn er sich so richtig Mühe gibt, kann er ganz ordentlich schreiben.

Finde auch im Vergleich zu seinen Anfängen schreibt er viel besser und man merkt das er sich Mühe gibt.
Man kann nicht immer alles von jetzt auf gleich erwarten und so ganz ohne Fehler schreiben wir doch alle nicht ;)

engel.... habe mich grad köstlich über deine Sig amüsiert. Das sabbernde Mädchen-Smilie find ich Klasse *lach*

Gruß, Poo

Ja der ist klasse :mrgreen:

HM danke aber nuja mit den Komma und so hab ich es leider nicht gibt halt auch manche die nicht so Schreibstark sind aber dafür bin in Reden gut bring mein Mund nie zu biggrin:

Setz doch einfach überall da ein Komma hin, wo du auch beim Reden eine Pause machen würdest. Da hilft schon ungemein beim Lesen deiner Beiträge.

HM danke aber nuja mit den Komma und so hab ich es leider nicht (...)
Mach mal schön fleißig weiter kleine Schritte.... und fang am besten an, einen Punkt am Ende eines Satzes zu setzen ;)

Wollte dir neulich eine freude mit einer positiven Renomierung machen, aufgrund deiner Verbesserungen. Kann aber leider noch nicht. Also muß das Lob eben so kommen :D

Gruß, Poo

Setz doch einfach überall da ein Komma hin, wo du auch beim Reden eine Pause machen würdest. Da hilft schon ungemein beim Lesen deiner Beiträge.

Oder beim lauten Vorlesen, die Stimme hebst? Oder war das wieder was anderes :shifty:

Ich mach die Komma(bitte hier korrekte Mehrzahl selbst einfügen) meistens nach Gefühl :oops:

Ok werd mal machen, ich bin eigentlich beim reden immer recht schnell, vielleicht deshalb keine Komma mache.

Hoffe die Komma sind so richtig, solte mir mal vielleicht ein Rechtschreib Programm besorgen

Gibts ein Rechtschreibprogramm was bei der Kommasetzung hilft? :think:

Aber nutz doch z.b. für den FireFox das Wörterbuch, das ist schon sehr nützlich.

@Toxic Dir fehlt bei Deiner Wortkreation nen M :p