Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Mod-Sprechstunde ::... 08.04.2008 11:35:16 Hrrr.. Verklag mich.. gib mir Tiernamen...

Black Beauty, Fury, Simba, Biene Maja, Willi, Lassie, Flipper, Rex, Nemo.... reicht? :biggrin:

Verklagen kommt später... erstmal rausfinden wer von mir was aufn Deckel will :p 8)

Haben wir mal wieder ein halbrohes Meerschweinchen zum Frühstück gegessen? :roll: Du bist aber auch in letzter zeit mal wieder launisch. :-? Hast du solche Sehnsucht nach mir?

Wie hättet ihr es denn gerne. Immer freundlich und gutgelaunt? Ist auch nicht richtig, sag ich mal was außerhalb der Norm - auch nicht richtig.
Hinter meinem Rücken rumblubbern. Nett - mag ich besonders gerne.

Das Schweinchen war übrigens durch, nur zäh - bin besseres gewohnt. :roll:

Wie hättet ihr es denn gerne. Immer freundlich und gutgelaunt? Ist auch nicht richtig, sag ich mal was außerhalb der Norm - auch nicht richtig.

Nein, einach objektiv. da hat jemand einen Scherz per Reno gemacht und du regst dich einfach übertrieben darüber auf.

Hinter meinem Rücken rumblubbern. Nett - mag ich besonders gerne.

Wann, wer, wo, warum? Entweder ich habe etwas verpasst oder du meinst das Reno und das finde ich einfach nur absurd. Es werden doch ständig Leute auf den Arm genommen und hier wurde eher engel geneckt als du. Meine Meinung. :yes:

Das Schweinchen war übrigens durch, nur zäh - bin besseres gewohnt. :roll:

Dann liegt es vermutlich noch schwer in deinem Magen.

reputation_pos.gif
Der SLT-Thread II 08.04.2008 13:32:40 Hier kann man Dir also ganz intim Liebeserklärungen schreiben die sonst keiner liest? Schön, dann mach ich das jetzt mal: Name ist verliebt in Sweet_Pepper! :kiss:
1-kuesschen.gif

oiiiiioiiioiiiii 8O dat geht aber runter wie öl
1-hach.gif

Ich muss nie rein gar nichts ausdiskutieren. Ich bin sofort ruhig. Nicht mein problem. Macht nur was auch immer ihr wollt. Nur wenn ihr Schuhe kaufen geht möchte ich dies bitte erfahren.

Ich hab doch gemacht was ich will und hier was geschrieben, du hast aufgegriffen.

Und Schuhe habe ich gestern gekauft und heute mache ich das wieder. Und zwar gleich in 10 min. gehe ich los.

Du und der andere :evil:
:shifty:
:roll: Da scheint ja wer zu glauben, mich super gut zu kennen :yawn:
Kennen tu ich dich. Ob ich dich gut kenne, glaube ich aber nicht.
Was das Reno vertrifft, so wusste ich nicht mal um wen oder was es bei dem Post ging, geschweige denn wovon der Thread handelt. Ich habe 3 oder 4 Mal die Linke Maustaste gedrückt und den kopierten Text eingefügt. Fertig!

beweise für deine aussagen?
Siehe oben. ;)
Finds aber nicht schlimm wenn ihr mich auf den Arm nehmt, ihr werdet sehen was ihr davon habt wenn Euch der Rücken weh tut :ugly:
Hoffentlich gehen die Schmerzen bald wieder weg. :(