Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
ein bisschen spaß muss sein
Ja klar, auf meine Kosten besonders lustig.
Nur spiele ich nicht mehr mit, das ist der Unterschied.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein bisschen spaß muss sein
Ja klar, auf meine Kosten besonders lustig.
Die wollten doch mich vera... und nicht Dich, der erste der mir das Reno gegeben hat wollte mich damit ärgern und der 2. hats nachgemacht
Haben wir mal wieder ein halbrohes Meerschweinchen zum Frühstück gegessen?Du bist aber auch in letzter zeit mal wieder launisch.
Hast du solche Sehnsucht nach mir?
Wie hättet ihr es denn gerne. Immer freundlich und gutgelaunt? Ist auch nicht richtig, sag ich mal was außerhalb der Norm - auch nicht richtig.
Hinter meinem Rücken rumblubbern. Nett - mag ich besonders gerne.
Das Schweinchen war übrigens durch, nur zäh - bin besseres gewohnt.![]()
...Es werden doch ständig Leute auf den Arm genommen und hier wurde eher engel geneckt als du. Meine Meinung.![]()

Nein, einach objektiv. da hat jemand einen Scherz per Reno gemacht und du regst dich einfach übertrieben darüber auf.

Wann, wer, wo, warum? Entweder ich habe etwas verpasst ...
Dann liegt es vermutlich noch schwer in deinem Magen.
Not Found
The requested URL /forum/abmelden.php was not found on this server.
Apache Server at klamm.de Port 80

@Fischi
muss jetzt nicht wirklich ausdiskutiert werden oder?
Ich muss nie rein gar nichts ausdiskutieren. Ich bin sofort ruhig. Nicht mein problem. Macht nur was auch immer ihr wollt. Nur wenn ihr Schuhe kaufen geht möchte ich dies bitte erfahren.
Und Schuhe habe ich gestern gekauft und heute mache ich das wieder. Und zwar gleich in 10 min. gehe ich los.
Du und der andere![]()

Kennen tu ich dich. Ob ich dich gut kenne, glaube ich aber nicht.Da scheint ja wer zu glauben, mich super gut zu kennen
![]()
Siehe oben.beweise für deine aussagen?
Hoffentlich gehen die Schmerzen bald wieder weg.Finds aber nicht schlimm wenn ihr mich auf den Arm nehmt, ihr werdet sehen was ihr davon habt wenn Euch der Rücken weh tut![]()
Ja ärger mich nur. Ich kann damit leben.![]()
Hoffentlich gehen die Schmerzen bald wieder weg.![]()
die beiden Renos sind die i-tüpfelchen heute