Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
und ein Nachbrenner ... da hat jemand das System mal wieder falsch verstanden ... smilie :D

reputation_neg.gif
Willkür der... 06.04.2008 00:58:30 "aber auf ein Niveau unterhalb meiner Fußsohle begebe ich mich nicht" - gemessen am Durchschnitt liegst du auch eher darunter...

:renowas:
Haben diese lustigen grünen oder roten Pünktchen eigentlich auch nen höheren Sinn?

Oder sind die nur zum Zeitvertreib da?
Denn ich glaube das die hier im Forum keiner so wirklich für ernst nimmt oder?

und ich dachte, dass der Freitag vorbei ist .. da hat wer das Gatter offengelessen

reputation_neg.gif
Willkür der... 06.04.2008 16:51:38 Sowas würde ich nie meinem Kind erzählen..."Lass uns zusammen das XY auschneiden" Und vielleicht ist das auch der richtige Weg bei Darki, aber nich persönlich werden bitte... (asra)
reputation_neg.gif
Willkür der... 06.04.2008 12:26:28 Achte doch bitte mal etwas mehr auf Deine Groß-/Kleinschreibweise. Ist ja schlimm zulesen. Wenn Du schon dabei bist, bitte auch auf die Rechtschreibung. ;)
reputation_neg.gif
Verleumdungsversuche 06.04.2008 09:28:58 wow.. fällt dir ja früh auf, wir sind auch erst auf Seite 18 ^^
reputation_neg.gif
Willkür der... 06.04.2008 09:21:43 und noch einer
reputation_neg.gif
Willkür der... 06.04.2008 08:51:26 Du solltest Deinen Tonfall mäßigen. In solch einem Tonfall wird dir eine De-Eskalation kaum gelingen. Im Übrigen ist sowas eines Moderator - und in dieser Rolle schriebst Du hier - unwürdig. Insofern zweifle ich an Deiner Eignung
reputation_neg.gif
Verleumdungsversuche 06.04.2008 08:47:34 Unterste Schublade. Dieses von oben herab solltest Du Dir besser sparen, würde DIch sympatischer machen :roll:

hmm :think:

Dann hat das System ja tatsächlich keinen Sinn! :(

ich muss sagen, ich habe mich aufgrund des Renommees sicherlich nicht in meinem Wesen oder so geändert .. warum also etwas zu Herzen nehmen?
zumal zu 80% die Renommees irgendwie immer Retouren für irgendwelche Aktionen sind, die einem nicht passten

ok, die letzten sind ja mal wieder gut und themenbezogen verpackt worden, zumindest fast alle ...

Naja ich sag ja auch nicht das man sich wegen Renos im wesen ändern sollte. Ich nehm die Dinger ja selbst auch nicht ernst. Aber hin und wieder bekommt man halt auch mal einen roten mit einem Kommentar wo ich mir denke "Hm, da hat die Person recht!"

Aber ich kann das ja eigentlich gar nicht einschätzen was für Renos du bekommst und inwiefern diese ernst zu nehmen sind. Auf den ersten Blick allerdings denke ich immer das vllt. auch ein bissel mehr als nur Rachereno oder sonst bei einigen dahintersteckt.. Und mir ist halt aufgefallen das du alle roten Renos die du bekommst immer über einen Kamm scherst.. Und zwar das du sie immer von halbstarken Trollen die 7 Tage die Woche Freitag haben bekommst. Oder so. :mrgreen: