Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
"ach Buben" hört sich aber auch scheiße an :mrgreen:
Mit "Kerl" komm ich übrigens ganz gut klar :)

Nuja ich verlass euch mal und flüchte in Richtung Wochenende, weiter Umzugskartons auspacken (und schön fürn Freitag Abend: Waschmaschine aussem 5. Stock runter und wieder hoch in den 3. :mrgreen:).. bis Montag ;)

Poo - Männer? Kerle? 8O

Jungs :yes: das ist das richtige Wort oder aber auch Jüngelchen.
Mein Liebster Satz: Männer (oder die, die es mal werden wollen) :mrgreen:

reputation_balance.gif
Losepreis-Thread 04.04.2008 15:36:15 name ganz deiner meinung ! (name) [+]

Find ich toll das wenigstens noch einer der Meinung ist, dass was an der Sache Faul ist.

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 04.04.2008 15:35:17 Und was hat er davon???

Wen meinst du damit... Lukas? Muss alles was man macht etwas selber davon was haben? :roll:

@ Hairman
Ich schreibe ja normalerweise auch "Kerle". Finde das Wort auch irgendwie niedlich, paßte aber gerade nicht. Und einige hier sind ja unter 20, so dachte ich mir, steigern wir das Selbstbewußtsein. ooops, das war nun wirklich anmaßend von mir ;)

Alle mal schnell beiseite.... ich habe doch DJ´s Stimme vernommen.....huhu... ich höre sie und seh sie nicht.....geht doch mal wech hier ... manoman.....*hüpf*.....*stürm*..... *schnief*.....Wo bist du? :cry:.... sich heute hier alleine fühlte, keine DJ da.... keine Rückendeckung..... und nun höre ich schon Geister mit DJs Stimme......

reputation_neg.gif
finde keine freundin04.04.2008 20:44:56 Funktionieren eig. Bilder beim Renommee ?
popel_logo.jpg
Aber ja doch :) So viele Pünktchen, wie Du abziehst, hast Du das doch nicht zum ersten Mal probiert ;) Sag mal, was ist denn "musik-files.com" aus Koblenz für eine Website? Nie gehört. Naja egal, hat sowieso die Anfrage abgelehnt :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
vergütungspopup 04.04.2008 21:47:26 lol keine Ahnung haben aber helfen. Du bist eine gute Seele (Name)
Vielen Dank! Habe die ganze Zeit gehofft, dass jemand in den Thread schreibt, der mehr Ahnung hat als ich. :-? Aber nee, die Profis haben mich einfach hängen lassen. :LOL:

reputation_pos.gif
vergütungspopup 04.04.2008 20:51:23 wollte ich auch gerade drauf verweisen (Name)
Vielen Dank! Und entschuldige bitte, dass ich etwas schneller war. :)

Hatte 1414 Punkte und diese beiden Renos haben mir zusammen 14 Punkte gebracht. Also irgendwie scheint die 14 meine Zahl zu sein. :LOL: