Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht hilft dieser Satz zur Veranschaulichung. :ugly:

Der Apostroph (altgriechisch ?????????? apóstrophos „der Abgewandte“; über lateinisch apostrophus ins Deutsche im 17. Jahrhundert, seit dem 18. Jahrhundert ohne Endung[1]) bzw. das Auslassungszeichen (umgangssprachlich auch das Hochkomma oder der Oberstrich[2]) ist ein Satzzeichen, das in der deutschen Sprache Auslassungen in einem Wort kennzeichnet oder zwingend den Genitiv von Eigennamen verdeutlicht, die im Nominativ bereits auf einen s-Laut (geschrieben: -s, -ss, -ß, -tz, -z, -x, -ce) enden, wenn sie nicht einen Artikel, ein Possessivpronomen oder dergleichen bei sich haben.

Quelle

Ich muss auch mal wieder ein wenig Wut rauslassen^^

Auch wenn es mir häufig Renos egal sind regen Renommees wie dieses auf:

reputation_neg.gif
Suche Slot Designer - 5... 03.04.2008 17:50:11

1. Kein Name - wobei bei guten Kommentar mir der auch egal ist
2. Kein Kommentar
3. Ich helfe mit einem Beitrag und bekomme einen roten. Leider passiert das immer häufiger...

Ich muss auch mal wieder ein wenig Wut rauslassen^^

...........

3. Ich helfe mit einem Beitrag und bekomme einen roten. Leider passiert das immer häufiger...

Kann dich gut verstehen, so ist das leider... man will gutes tun, zurück kommt was schlechtes.... muss wohl ein Gleichgewicht haben.

reputation_balance.gif
Licht an - Licht aus...03.04.2008 19:41:43 warum machen nur immer alle das Licht hier aus :p [+]

Oh... schade ohne name.. hätte dich gerne geknuddelt
grimassen3.gif

reputation_neg.gif
[Kritik]3 Wallpaper03.04.2008 17:01:52 unnötig
(Vergleich her)
Wäre es denn unötig, wenn Moderatoren andere User auf etwas hinweisen ? :roll: glaube ich nicht, man lernt immer dazu. :biggrin:

reputation_neg.gif
Baue VMS + Slots/addons... 03.04.2008 16:56:27 Hat dir bei Designerscipte.net also jemand deine Frage beantwortet? Und so einer nennt sich Progger

mhm hab ich ne leseschwäche oder warum lese ich in dem thread das wort progger oder programmierer oder programmieren nicht?
reputation_neg.gif
Baue VMS + Slots/addons... 03.04.2008 11:46:45

mhm begründung?
reputation_balance.gif
Hilfe bei Formularabfrage 02.04.2008 22:28:51 danke (Name) [+]
aber gerne doch
reputation_neg.gif
Baue VMS + Slots/addons... 02.04.2008 21:40:40 Ach...wieso müsst ihr immer die Preise so dumpen....2.5 Mio sind grad mal 0.50€....damit wirst du bestimmt nicht reich....Geh Lieber Raus und genieß das Leben anstatt 10-20 Minuten deines Lebens für 0,5€ zu verschwenden...;

preise sind meine sache oder?

ok die renos ziehen mir alle nu 1-2 ab aber langsam ist es echt nervig das das halbe kontrollzentrum rot ist.

meinst du die hört uns? die hört doch eigentlich nur wenn das wort mit S am anfang und EX am ende fällt. *noch weiter weg renn*

He ihr, Mones Filter ist inzwischen noch besser, der reagiert halt auch auf Einzelbuchstaben in unterschiedlichen Kombinationen. DaS AuseinanderschrEiben nützt also auch niX

He ihr, Mones Filter ist inzwischen noch besser, der reagiert halt auch auf Einzelbuchstaben in unterschiedlichen Kombinationen. DaS AuseinanderschrEiben nützt also auch niX

echt? Mist

Und für all das was sie nich hört gibbet so komische User mit nem grünfarbenen Namen... hab ich mal gehört, aber :psst: :ugly:

Wo?

reputation_pos.gif
[Kritik] Webdesign -... 03.04.2008 20:10:19 gegen das "nervig"

Danköö
reputation_pos.gif
Hilfe bei Formularabfrage 03.04.2008 20:03:06 *PIIIIIEEEEEP* (du spammst zuwenig, das war mal besser!)

Ok ich streng mich mehr an. versprochen!

nicht nur grüne User. Auch NormaloUser, die immer noch der Meinung sind, dass dies hier ein anständiges Forum ist und auch bleiben sollte 8)