Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...] und nicht verachtet! :yes:

Ich hoff das war nen Scherz, denn sonst würd ich sagen, dass Du das ganze doch arg überbewertest.
Die Renos kriegst Du (behaupte ich jetzt einfach mal) für den Thread, doch nicht, weil sie Dich verachten oder jemanden Deine Nase nicht passt (mist jetzt wären wir wieder bei den Nasen *hmpf)

Vorallem "verachten" ist nen hartes Wort *find*

@DJ soll ich Dich mal kicken? 8)

@Tiger kenn ich nich wer is bimmel und bommel ich kenn nur rabimmel rabummel oder sowas *g*

@superubbi oh ok, auf das "falsche" A hab ich noch nie geachtet :shifty:

@Sweet_Pepper

Es gibt ne Reihe von Leuten, die mich nicht ausstehen können. Ich habe da auch meine Vermutungen. Aber ich will Bestätigungen. :think:

reputation_pos.gif
Auf einem Aufstrebenden... 28.03.2008 23:03:44 :ugly:
:mrgreen: das Reno gefällt mir

@Sweet_Pepper

Es gibt ne Reihe von Leuten, die mich nicht ausstehen können. Ich habe da auch meine Vermutungen. Aber ich will Bestätigungen. :think:

Klar, das kann ich verstehen, das ist die Neugier, so gehts mir auch, ob grün oder rote Renos ohne Namen.

Aber warum machst Du das bei den Renos an Dir als Person fest?
Selbst wenn ein Reno (bekomm ich ja auch) Dich als Person ansprechen, kannst Du Dir doch eigentlich sicher sein, das es von jemanden kommt der Dich gar nicht kennt.
Ergo kann dieser User Dich als Person/Mensch gar nicht beurteilen. Fazit, nimms nicht ernst.
Es ist leicht geschrieben, das weiß ich und mir gehts auch nicht anders, das ist sicherlich eine menschliche Reaktion zu wissen was los ist, aber geh damit gelassener um ;)

Pepperchen kicken?
Was ist da nu wieder? ich komm nicht mit :-?

Alles gut DJ, streich das einfach wieder ;)

@Tiger Stofftiere im Auftrag der Liebe? Warum kenn ich die Dinger nich :ugly:

huhuu cruuushhherrrr :kiss:

ausbruch der schreiberithis (oder so)

@Sweet_Pepper

Witti hat vor kurzem nen Reno gepostet, indem ihn jemand nen grünen gegeben hat, mit der Begründung "Ich mag Sacred auch nicht..." ;) Das allein gibt mir schon zu denken.

Die mögen vielleicht den Sacred nicht ;) aber nicht die Person dahinter - denn die kennen die meisten nämlich nicht ;) -

Gruß
Gremlin

Sacred - das Thema hatten wir schon mal, denk an die Leute, die dich mögen und auch an die, die dich kennen und mögen ;)
die Renos sind doch nur wegen dem Gespamme nicht mehr und nicht weniger und sagen rein gar nichts aus. Und wer zu seiner Meinung nicht steht und seinen Namen nicht hinterläßt, der hat eben Pech und das brauchst du nicht ernst zu nehmen.

huhuuuu peppercheeeeeeeeen

ja da ist man 1 abend mal nicht da und schon gehts rund hier 8O

Was sagt Dir das?
Nicht da sein ist gestrichen ;)

@Sweet_Pepper

Witti hat vor kurzem nen Reno gepostet, indem ihn jemand nen grünen gegeben hat, mit der Begründung "Ich mag Sacred auch nicht..." ;) Das allein gibt mir schon zu denken.

Und das beziehst Du auf Dich als Person? Ich würde es immernoch auf das Forum beschränken und sagen das es hier um die Threads geht.

Genauso wenig, wie es User gibt die Deine Postings nicht gut finden, gibt es hier User die mich oder Dude oder witti oder DJ oder oder oder nich mögen.
Das ist so, denn man kanns nicht jedem Recht machen. Warum auch? Dazu müsste man sich verbiegen.
Natürlich kannst Du Dir sowas zu Herzen nehmen, aber das bringt doch auch wiederum nichts, wenn Du Dich mit demjenigen nicht auseinandersetzen kannst, sprich hier fehlt natürlich der Name da geb ich Dir Recht.

OK heute ist nunmal das Thema Spam hier und auch in den Renos aufgekommen, dann schau doch einfach mal, ob Du da etwas verändern willst, aber ohne Dich zu verbiegen.
Wenn Du für Dich sagst, ich fühl mich wohl so wie es ist, und es macht mir Spass im Meet&Greet oder sonstwo zu schreiben und weniger mich am politischen oder aber GudW oder sonstwo zu beteiligen, dann bleib so und lass es auch so.
Denn was würde eine Änderung bringen? Nichts, denn Du würdest Dich um vielleicht einer Handvoll (?) Usern zu "gefallen" verbiegen.

Passt gerade also nochmal: Pell Dir nen Ei drauf ;)

@Tiger kenn ich nicht, noch nie gesehen :think: Aber so witzig find ich die nun auch nicht