Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ok. Hmm, bin noch ganz neu hier....muss das ganze noch begreifen. das mit den losen hab ich auch noch nich ganz begriffen....

schau dich einfach mal ein wenig im Forum um, stell Fragen an den Stellen, wo diesen dann angebracht sind und dir wird geholfen werden ...

aber nicht von mir am heutigen Abend .. das Bett ruft gerade ganz dolle :mrgreen:

reputation_pos.gif
Gute Ärzte - gibt es...26.03.2008 16:26:36****Guter Beitrag - auch wenn es heute nirgendwo mehr 36 Std. Schichten in KH´s gibt. Gruss ****!
Wie jetzt, sind es inzwischen 48h-Schichten geworden? :LOL:

Danke für die Bewertung!

reputation_pos.gif
Was hast du kürzlich... 27.03.2008 13:47:44xxxx nicht verkehrt, essen zu erwerben --> gröööööööööööööööhl *wegschmeiss*

Danke Dir :kiss:
Du, ich mußte echt auf meinen Ton aufpassen. Kann so ´ne Werbeheinis nicht ab. Reicht doch, wenn der Nick und die Sig Werbung machen.

reputation_neg.gif
Nachtschwärmer 27.03.2008 13:46:04

Ich habe schon auf sowas Rotes gewartet, denn drei Grüne hintereinander in meinem Kontrollzentrum geht ja nun gar nicht :mrgreen:

Gruß, Poo

reputation_neg.gif
Bulettes Mehr oder... 27.03.2008 13:59:11 Das Avatar kann Dir ja zum Glück egal sein, denn Du bist ja nicht da :p

:biggrin: ist es mir auch
Geht es dir jetzt besser? so mal locker 25 Pünktchen bei DJ abziehen, ist doch schon was oder nicht? Nur datt stört mich rein gar nicht.

noch 2 Tage, dann seit ihr mich los - nur mit dem Unterschied - ich komme wieder 8)

reputation_pos.gif
"Flirten bei Klamm wer... 27.03.2008 17:09:56 ich kann wieder , ich kann wieder! (Nicht was Du denkst, wobei-- wenn ich nachschaue: Ja, das auch) nein, meinen Lieblingsdrachen bewerten! Wo Dir doch gerade annoym 25 abgezogen wurden. Hier sind 3 oder 4 plus, mehr Kraft hab ich wohl nicht ! :kiss:

:oops:
also ganz ehrlich, das finde ich richtig süß. Leider anonym, aber einen :kiss: hast du dir verdient (ausnahmsweise mal).
Und nein, ich denke nicht solch schmutzige Sachen, hättest nicht dazu schreiben müssen :biggrin:
P.S. du gibst 40 ;)

reputation_neg.gif
Klamm ID/Forum ID... 27.03.2008 20:24:07 Mach die Augen auf!

Ich habe eine gewisse Sehschwäche, hält sich aber in Grenzen

reputation_neg.gif
welcher Paidmailer mit... 27.03.2008 20:12:05 deutsche Sprache schwere Sprache!

In der Tat, ich hätte da jetzt sogar bei deinem Reno ein Komma gesetzt. Mal abgesehen davon, dass.....

:evil:

Zuletzt bearbeitet:
OK hab mal wieder was neues.

Kaffeepause`s Avatare... Und wieder einer der im Netz gefundene Bilder als seine eigenen verkauft

LOL... der war gut... zeig mir einen der hier Avatare verkauft die er komplett alleine gemacht hat. Aber immerhin habe ich 95% dieser Avatare noch bearbeitet, was viele hier nicht mal machen. Bei den meisten wird einfach nur ne ID oder ein Name drauf geknallt und fertig ist es. Aber egal trotzdem danke dafür :kiss: