Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
die meisten renos werden aus sympathie/antipathie vergeben
da kommt es auf den beitrag nicht an
auch wenn es viele abstreiten - es ist so

die meisten renos werden aus sympathie/antipathie vergeben
da kommt es auf den beitrag nicht an
auch wenn es viele abstreiten - es ist so

ja kann sein bestimmt auch aber bei manchen sind bestimmt nur für roten Renommee verteilen da wenn es so eine sichtbare Liste geben würde wie oft einer schon Rot verteilt hat würden einige mehr rote verteilt haben wie grüne:biggrin:

ja kann sein bestimmt auch aber bei manchen sind bestimmt nur für roten Renommee verteilen da wenn es so eine sichtbare Liste geben würde wie oft einer schon Rot verteilt hat würden einige mehr rote verteilt haben wie grüne:biggrin:

Würd mich sowieso mal interessieren, ob es User gibt, die bei den Einstellungen hin -und herwechseln. Also User, die grüne Renos mit Namen und rote Renos ohne Namen vergeben. Aber da wird sich vermutlich keiner outen. :p

Aber Kinnas, mal im Ernst: Es sind nur Renos! :biggrin:

ja machen bestimmt viele oder einige die rote ohne Namen verteilen das sind halt dann die Leute die feige sind aber wenn sie Grüne verteilen mit Namen sichtbar machen.

ich sag nur meine Meinung steh auch dazu:D

meisten rote sind unbekannt kann es ja gut bestätigen grins

Zuletzt bearbeitet:
Sei doch nicht so verbittert! :evil: :ugly:

Dude, manchmal bist du unbezahlbar! Wäre ich Gay, würde ich dir dafür einen Antrag machen. :ugly:

orts- oder straßennamen wären hier besser :biggrin:

Eine seltene Spezies: ein Taxifahrerversteher!
Und, Crusher, ich meine das als Kompliment.

Und was die Renodiskussion zuletzt angeht:
@GO5050: Es gibt so was wie eine Rechtschreibprüfung für den Browser. Das ist für dich vielleicht mühsam, wird dir aber, auf kurz oder lang, die korrekte Schreibweise näher bringen. Und dann hören bestimmt die Renos ob deiner rattenschrecklichen Diktur auf. Rechtschreibung wird hier nun mal bewertet. Und das ist nicht das Schlechteste. Wir benutzen das Medium Schrift, und das erfordert Mindestmaßstäbe. Ich behaupte von mir nicht, fehlerfrei zu schreiben, aber deine Postings sind manchmal unlesbar. Wenn du uns erreichen willst, dann gib dir doch bitte etwas mehr Mühe! Danke.

alfa

wenn ich deine Aussage nun mal auf das Leben und seine Widrigkeiten münze, wäre die Essenz folgende:

Wenn jemand von einem Hochhaus springt, musst du ebenfalls runterspringen ...

tut sowas denn nicht auf Dauer weh?

was de dich so aufregst...
entweder bewertetst mich rot mit namen dahinter oder läßt es bleiben...
und weh tut mir das nicht diese aktion....

reputation_neg.gif
Heute ist Mittwoch =>... 19.03.2008 10:33:02 nerv

Langweilig :yawn:

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 17.03.2008 22:24:15 Du bist nen Schisser. Aber oh Wunder, überlebt hast es auch. Tat nich mal weh wa
ugly.gif
icon_kiss.gif

Tats wohl :(

Stop - Auszeit :roll:

Witti, abmarsch, Kuchen futtern oder sonstwas, aber nicht hier posten.

Sorry Mone

aber bei sowas geht es nunmal mit mir durch ... wenn man sich gegenseitig was an den Kopf wirft ok, nur die Mütter / Eltern sollte man da raushalten .. sowas muss halt nicht sein

aber ich weiß ja wer es war und habe es ihm kundgetan

aber bei sowas geht es nunmal mit mir durch
Das ist eine Erklärung, aber keine Entschuldigung. Ich durfte vor kurzem erst erleben, was passiert, wenn man sich bis aufs Blut reizen lässt und ausrastet.

Und du solltest evtl. nochmal deutlich machen, dass du weder von Kay (der aktuell gar nicht online ist) noch von mir erfahren hast, wer das Reno gegeben hat. Und dass Mods keine Möglichkeit haben, die Namen von Renogebern zu erfahren. Deine Texte hier lassen Raum für unnötige Spekulationen.

Wie hast du es denn angestellt? Woher kennst du den Renogeber? Vermutet und direkt gefragt, oder was?

Und du solltest evtl. nochmal deutlich machen, dass du weder von Kay (der aktuell gar nicht online ist) noch von mir erfahren hast, wer das Reno gegeben hat. Und dass Mods keine Möglichkeit haben, die Namen von Renogebern zu erfahren. Deine Texte hier lassen Raum für unnötige Spekulationen.

Wie hast du es den angestellt? Vermutet und direkt gefragt, oder was?

nein, keiner hat es mir gesagt
die Person war noch im Thread und hat sich in seinem Thread dann dazu noch verraten per :renowhine:

@GO5050: Es gibt so was wie eine Rechtschreibprüfung für den Browser. Das ist für dich vielleicht mühsam, wird dir aber, auf kurz oder lang, die korrekte Schreibweise näher bringen. Und dann hören bestimmt die Renos ob deiner rattenschrecklichen Diktur auf. Rechtschreibung wird hier nun mal bewertet. Und das ist nicht das Schlechteste. Wir benutzen das Medium Schrift, und das erfordert Mindestmaßstäbe. Ich behaupte von mir nicht, fehlerfrei zu schreiben, aber deine Postings sind manchmal unlesbar. Wenn du uns erreichen willst, dann gib dir doch bitte etwas mehr Mühe! Danke.

ganz ehrlich? Er schreibt eher wie ein Ausländer, der Deutsch nachträglich gelernt hat (korrigier mich ruhig wenn ich falsch liege GO5050) und da hilft auch keine Rechtschreibprüfung. Denn die falschen Wörter sind weniger das Problem als die Satzstellung und so weiter. Und ich denke schon das man erlesen kann was er meint und man sich nun nicht als erhaben geben muss weil jemand unsere Sprache schlechter spricht/schreibt.

Nun lieber anonymer Renommator, der offensichtlich nicht genug deutsch spricht, um mal wenigstens ein Wort zu schreiben: Was kann ich denn nun dafür? Du solltest der deutschen Politik einen roten Nubsel geben, von mir aus auch jeden Beitrag der Regierung irgendwo "melden" ;) Aber ich kann am allerwenigsten dafür. Vielleicht gehst Du einfach mal vor die Tür, holst tief Luft und kaufst Dir was schönes zu essen. Dann lacht die Sonne wieder :kiss:

Hallo ich hab eine Frage was bedeutet LR/RS da ja einen roten Renommee bekommen hab aber versteh nicht was bedeutet das :biggrin:

RS Rechtschreibung???

LS???

Ich kenne dafür eigentlich nur die Abkürzung LRS, LR/RS ist mir neu :think: aber vielleicht kann dir das noch jemand anderes beantworten. *schulternzuck*

Und Deine Signatur verkleinere bitte.

Forenregeln - §7 - Signatur

Die Signatur sollten maximal 5-7 Zeilen bei MAX SIZE=1 (Button zählen 3 Zeilen) oder 3-4 Zeilen bei MAX SIZE=2 (Button zählen 2 Zeilen) hoch sein. Linien und Leerzeilen zählen entsprechend mit.