Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich stelle mir grad einen mächtigen und stolzen Löwen vor, der wimmernd unter einem Tisch kauert und schluchzend vor sich hinquakt :mrgreen:

Na gut, DJ ist nicht lieb zu mir und du zeigst dich mir nicht nackig.

Irgendwie werde ich damit leben müssen. :-? Aber unterm Tisch bin ich schon hervorgegrabbelt.

Na gut, DJ ist nicht lieb zu mir und du zeigst dich mir nicht nackig.(...)
Du gibst aber schnell auf. Warum haben Männer keine Geduld? :roll:
Kusch kusch, in´s Körbchen, ich komme mir so kontrolliert vor, wenn du hier bist. ;)
*lach* Soviel Ärger wirst du schon nicht bekommen..... oder doch :think:

EDIT:
BB schrieb:
(...)Oder meinst du, dass du mir den Kopf abbeissen wirst, wenn ich weiter so einen Mist schreibe?
@ DJ.... das will er doch bloß. Also nicht ärgern lassen :)

Ach Quark, warum finden sich Frauen immer selbst hässlich?
Ganz ehrlich: Ich selbst finde mich gar nicht so hässlich, aber zwischen "den-Körper-mithilfe-von-Klamotten-vortäuschen" und wirklich nackig sein, ist dann doch schon ein winzig-kleiner Unterschied ;)

Sag mal, warum sollte ich mich eigentlich nackig machen? :think: Ah, ich weiß jetzt: Weil du es sehen wolltest...?

Gruß, Poo

Wannabe führt Selbstgespräche. :biggrin:

Mach dir nichts draus, Frauen ist der Charakter ja wichtiger. Ups, da hapert es ja auch. Na ja, irgendwas wirst du schon haben.

Wannabe führt Selbstgespräche. :biggrin:

Mach dir nichts draus, Frauen ist der Charakter ja wichtiger. Ups, da hapert es ja auch. Na ja, irgendwas wirst du schon haben.

Möchte der Kleine doch mal wieder üben seinem Namen ehre zu machen. Wir bekommen dich schon noch dahin, dass auch andere dich für böse halten können und du dich nicht ständig selbst so nennen musst

Möchte der Kleine doch mal wieder üben seinem Namen ehre zu machen. Wir bekommen dich schon noch dahin, dass auch andere dich für böse halten können und du dich nicht ständig selbst so nennen musst

Wenn ich dir noch deutsch beibringen könnte, wäre ich stolz auf mich. :LOL:

Ich möchte mal ne Benutzergruppe vorschlagen, Klamm LSR Gruppe, ich glaube, Teilnehmer gäbe es genug. ;)