Das sieht irgendwie danach aus, als wuerdest Du eine andere Sprache mit google ins Deutsche uebersetzen![]()
was ist den Google
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht irgendwie danach aus, als wuerdest Du eine andere Sprache mit google ins Deutsche uebersetzen![]()
Ein Eimer Wasser würde Wunder wirken. Aber das wäre wohl nicht angebracht, auch wenn es mir Spaß machen würde.![]()
scherz bischen doch was weiß

Oder bei Yoda in die Lehre gegangen(...)Bist du Russlanddeutscher und irgenwie im Ural steckengeblieben?![]()
kuschelmietze
du hättest dann aber für mich aufn Markt fahren können ... *g*
poopsie schrieb:Oder bei Yoda in die Lehre gegangen
Du Flachpfeife, wird aber auch Zeit, dass du mal vorbeischaust, ich musste mich ganz alleine gegen ne Überzahl von einem Weibsvolk verteidigen.
Du Flachpfeife, wird aber auch Zeit, dass du mal vorbeischaust, ich musste mich ganz alleine gegen ne Überzahl von einem Weibsvolk verteidigen.
Aber ich habe die Stellung gehalten (schon wieder so ein komischer Satz).![]()
Nun tu mal nicht so, ich war ja noch nicht mal da, da hättest du dann ganz einpacken können![]()
![]()
ww schrieb:merkst du was BB?
die Weiblichkeiten verbünden sich gegen uns ...
Ich befürchte es auch, schnell weg.
Ein Guinness verhaften? Why not.

Och Jungs, ihr braucht doch keine Angst zu haben![]()
![]()
ich glaube, so kaputt wie ich heute bin, brauch ich nur dran nippen ...![]()
Na, das kommt dann billig.Auch nicht schlecht. Mir schmeckt das Gebräu immer erst nach dem dritten Glas *hicks*.
merkst du was BB?
die Weiblichkeiten verbünden sich gegen uns ...
Mein Goldhase, glaubst du, dass du so einfach davonkommst? Ich habe schon den ganzen Tag Sehnsucht nach dir gehabt, ein Anruf ist jetzt Pflicht!
Nachdem du mich ja jetzt gnadenlos rundgemacht hat, kauere ich nur noch unterm Tisch und warte darauf, dass du wieder mal lieb zu mir bist.![]()