Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
engel04 15.03.2008 11:28:19 Wenn jemand sowas verdient hat, dann bist es Du
icon_yes.gif
(Name)

:kiss:

reputation_pos.gif
Ich sehr Aktiv zu... 14.03.2008 23:30:21 Name musst du mir immer die Refs wegnehmen?

gerade bei Dir macht mir das besonders viel Spaß :evil:

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 14.03.2008 13:19:51 Für den Engel gibts mal wieder nen grünen Popel. Haste dir verdient
icon_smile.gif
LG Name

dankeschön:)

reputation_pos.gif
Offizieller... 14.03.2008 01:28:35 Name (Name)

Danke ;)

Engelchen du süße :kiss:

Du bist aber auch genau das Gegenteil vom Witti, dem Kotzbrocken.

Obwohl, irgendwie mag ich ihn auch. ;) Vielleicht, weil ich auch ein Kotzbrocken bin? :think:

Ich hatte mit Deinem Lieblingsdrachen das Thema auch kurz :biggrin:

Und ich glaube das auch.

8O Bei Lieblingsdrache fällt mir die "heute ist..." Aktion ein.
Danke BB hab ich heute fast vergessen, wollte gerade ins Bett gehen :biggrin:

Witti,

hilf mir, die Weiber wollen uns fertig machen. :biggrin: Haben wir da überhaupt eine Chance? :think:

Oder stehen wir von Anfang an auf verlorenen Posten?

Engelchen, geht nicht gegen dich :kiss:

Ein Eimer Wasser würde Wunder wirken. Aber das wäre wohl nicht angebracht, auch wenn es mir Spaß machen würde. :biggrin:

:think: Was müssen wir schauen? Wohin müssen wir schauen? Was wollen wir sehen? Wen sollen wir sehen? Wie wollen wir es sehen?
Fragen über Fragen. Männer, ihr macht mich kirre :ugly:

Gruß, Poo

Ich schaue überall hin. das könnte dir peinlich werden. ;)

Aber du kannst dich gerne mal nackig zeigen. :mrgreen:

Edith: Du solltest mich allerdings auch nicht allzu ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Renommee

Hallo wie sind den eure Meinungen mit der Renommee? ich selbst hab damit großes Problem auch wegen meiner Schreibweise und dadurch bekommt man halt die .... aber gibt halt auch dumme Menschen :roll:

beste ich schreib nie wieder was in Forum :p

oder könnt ihr mit Kritik umgehen???

die frage hier ist: Wer ist der dumme? der, der rechtschreibung bewertet oder der, der sie nicht kann?

ich würde zum zweiten tendieren

der sie nicht kann wie ich aber gibt halt auch dumme Menschen sonst wer die Welt auch langweilig wenn nur lauter alles könner rum rennen,siehe manche Promis aber dafür vielllllll Geld:D

Du schreibst nicht falsch, weil Du dumm bist, Du schreibst nur falsch, weil Du zu faul bist, auf Deine Schreibweise zu achten. Du machst nämlich immer andere Fehler und das ist ein klares Zeichen für Faulheit.

Wer so gut schreibt, wie er kann und sich merklich anstrengt, richtig zu schreiben, der wird hier auch nicht negativ renommiert. Wer seine Beiträge hinschludert und sich einen Dreck darum kümmert, wie er schreibt, der bekommt negative Kritiken. Du gehörst zur zweiten Spezies.

Marty

Das geht ja sogar weiter. Go5050.de gibt sich ja schon mal als Ausländer aus, um Mitleid zu bekommen, weil er kein deutsch kann. Da fängt es dann an, witzig zu werden.

Du schreibst nicht falsch, weil Du dumm bist,

Wetten würde ich darauf nicht, oft kommt das Eine zum Anderen. ;)

Zuletzt bearbeitet: