Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich kümmer mich mal nicht um den Google-Cache, auch wenn ich find, dass das ne tolle Sache ist. Statt dessen möchte ich eine für mich tolle Reno-Geschichte erzählen.

Man stelle sich vor: Ich hab meinen 500. Beitrag geschrieben, dafür ein Reno bekommen, welches mir dann auch noch das 6. hellgrüne Lämpchen bescherte und so aussieht:

reputation_pos.gif
Heute ist Montag =>... 07.03.2008 19:48:15 Name :kiss: :love: :kiss: :love: (Name)

Irre, oder? :D

[...] Es gab mehr als 11 Seiten, aber die habe ich leider nicht mehr gefunden.
Bis Seite 13 zur Hälfte ungefähr wurde mitgeloggt. Etwa bis Perlini dazu gekommen war. Naja, da fehlen höchstens noch 5 Beiträge, alles in Allem recht vollständig also :) Habe mir das auch erstmal auf der Platte abgelegt. Sowas sind doch aufgrund des Entzugs wertvolle Dokumente, haben quasi über Nacht an Wert gewonnen *lach*

Bis Seite 13 zur Hälfte ungefähr wurde mitgeloggt. Etwa bis Perlini dazu gekommen war. Naja, da fehlen höchstens noch 5 Beiträge, alles in Allem recht vollständig also :) Habe mir das auch erstmal auf der Platte abgelegt. Sowas sind doch aufgrund des Entzugs wertvolle Dokumente, haben quasi über Nacht an Wert gewonnen *lach*

Wenn du das schon auf platte hast könntest du das ja ruhig mal rumschicken an die beteiligten ^^

Das mit dem Image ist so ne Sache; die einen denken, man hat ein Gutes, die anderen nicht....

Hauptsache man ist selbst von sich überzeugt^^

reputation_neg.gif
Ich mag mones Avatar...10.03.2008 17:12:07 lustig hahaha

fanden viele aber schon ...
oder hast du dich in der Farbe geirrt?
oder den falschen vorgefertigten Kommentar eingefügt?
oder waren einfach nur die Pillen alle?

Fragen über Fragen .. schalten sie nächste Woche wieder ein, wenn es heisst .. "Renommee, das unberechenbare Wesen"

reputation_neg.gif
Heute ist Montag =>... 10.03.2008 17:14:32 immer dieses rumgespamme im forum. was fürn sinn hat dieser beitrag nun? irgendeinen mehrwert für klamm oder das forum?

also du scheinst irgendwie nicht richtig ausgelastet zu sein. du schleichst nur in dem thread rum und verteilst deine roten
such dir einen anderen thread aus, wenn dir dort irgendetwas nicht passt - außerdem hatte es einen mehrwert. klamm = user und da fällt auch der_tiger drunter

*edit
reputation_pos.gif
Heute ist Montag =>... 10.03.2008 18:01:22 immer dieses rumgespamme.... :naughty:

da passt man sich an und dann ist es auch nicht richtig :biggrin:
thx :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
@Shahira

Interessanerweise hab ich weder was Rotes noch was Grünes bekommen. Irgendwie ungerecht. :biggrin:

Aber dass ich unter die User falle, tut den armen Usern hoffentlich nicht weh, und mir auch nicht. :ugly:

@Shahira

Interessanerweise hab ich weder was Rotes noch was Grünes bekommen. Irgendwie ungerecht. :biggrin:

Aber dass ich unter die User falle, tut den armen Usern hoffentlich nicht weh, und mir auch nicht. :ugly:

du hast doch vorher dein grünes hier gepostet (was nicht von mir war) und dann hab ich erst das rote bekommen
also hast du schuld :biggrin:

ach das rote ist mir auch egal, ich konnte derjenigen? ja sonst nicht antworten
aber in dem thread achtet jemand gewaltig auf spam, hier haben sich ja schon mehrere user rote eingefangen

du hast doch vorher dein grünes hier gepostet (was nicht von mir war) und dann hab ich erst das rote bekommen
also hast du schuld :biggrin:

Das kam ja wirklich eben erst. Ich bekenne mich schuldig! :(

fuer_dich.gif

aber in dem thread achtet jemand gewaltig auf spam, hier haben sich ja schon mehrere user rote eingefangen

Irgendwie irritierend: Ich spam da dauernd und werd nie "bestraft". Vielleicht ne heimliche Verehrerin/ein heimlicher Bewunderer, die/der neidisch ist, weil ich mit anderen plaudere und ihn/sie mal aus Versehen überlesen habe?
dntknw.gif