Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und du wusstest die ganze zeit nicht, wieso du so rattig bist, oder? :ugly: :LOL:

ich hab mich echt schon gewundert.... und dabei warst du das die ganze Zeit, der meine Gedanken so verwirrt :ugly:

Edit: :kiss: meine löwrige Ente .... hätte ich dich doch fast vergessen. So sorry.... Wannabe macht mich grad so wuschig

Du, alle Worte, die im Duden aufgeführt sind, sind fester Bestandteil unserer wunderbaren deutschen Sprache. Je nachdem, wie (oder gegen wen) man diese verwendet, sind sie entweder eine Beleidigung oder eben nicht. Wenn man sagt: "Ich habe Scheiße am Schuh", dann ist es weder eine Beleidigung für den Schuh, noch für die Fäkalie selbst. Wenn man jedoch sagt: "Du bist ein Stück Scheiße!", so wird der betreffende User mit einem endlichen Abschnitt einer Fäkalie betitelt, also gleichgesetzt. Da Fäkalien meist abfällig sind, soll wohl auch die Abfälligkeit eines Users herauskristallisiert werden, wodurch eine Missachtung dessen Persönlichkeit überdeutlich wird. Somit kann "Du bist ein Stück Scheiße!" durchaus als Beleidigung angesehen werden.

Das Problem ist, auch hier muss man unterscheiden muss wen man anspricht. Die Fäkalie ist hier zwar eine konstante, aber je nachdem zu wem man das sagt, kann es eine Beleidigung für die Fäkalie sein oder halt für den jenigen, den man direkt anspricht :) Je nachdem wer von beiden durch den Vergleich ab bzw. aufgewertet wurde ^^

Ich habe weder gelbe noch rote Karten. Aber einmal hat Maasta in einer Antwort auf einen Beitrag von mir gefordert, ich solle meine Signatur kleiner machen. Die Höhe meiner Signatur war damals zwar - wenn man sie mit der Höhe von 7 Zeilen Schriftgrad 1 vergleicht - korrekt, aber der Text wäre auch kleiner darstellbar gewesen. Ich habe deshalb eine ganz andere, viel kleinere Signatur gewählt.

Ach ja, das obligatorische Off-Topic:

reputation_pos.gif
Sacred's Welt 10.03.2008 00:20:33 LOL!
icon_biggrin.gif
(...Name)
reputation_pos.gif
[N] Piloten verhindern... 09.03.2008 03:57:23 NAME Ich bin Fluggerätemechaniker und finde Deinen Beitrag sehr gut...

[...] ich kann nunmal manchmal nicht aus meiner Haut ;)

Nee, kannst ja ruhig in Deiner Haut bleiben, steht Dir ja auch gut ;)

Wannabe schrieb:
Das Problem ist, auch hier muss man unterscheiden muss wen man anspricht. Die Fäkalie ist hier zwar eine konstante, aber je nachdem zu wem man das sagt, kann es eine Beleidigung für die Fäkalie sein oder halt für den jenigen, den man direkt anspricht Je nachdem wer von beiden durch den Vergleich ab bzw. aufgewertet wurde ^^
*lol* Auch wieder wahr. Aber man muss ja nicht die Fäkalie schuldlos beleidigen ;) Die kann sich auch nicht beim Mod beschweren :LOL:

[...] Also vielleicht sollte sich mal jemand melden, der noch gar keinen "Hinweis" oder Verwarnung erhalten hat. Gibt es so jemanden (mal von den Mods und Admins abgesehen :LOL:)? [...]
Sicher gibt es hier Leute, die sich zu benehmen wissen. :yes: :mrgreen:

Wenn du am Sonntag nicht da bist ist am Montag alles weg! :yes:

Irgendwie klicke ich heute nur Links zu Threads auf welche ich nicht berechtigt bin.
Also ich konnte eben noch zumindest die ersten 11 Seiten des Zentralrat-Threads im Google-Cache nachlesen. War sehr unterhaltsam.

Waren ja glaub ich auch nur 11 :)

btw magst du mir das grad mal mit dem Google-Cache erklären? Hab des noch nie gemacht...

Klar, gerne Eisfee
Du klickst einfach auf diesen Link (hoffe der Link funktioniert auch einfach so bei dir) und dann gehst du nicht direkt auf die Überschrift, sondern klickst unten auf "Cache".

Falls der Link nicht geht, dann gibst du bei Google als Suchbegriff "[N] Zentralrat site:www.klamm.de" ein.

Es gab mehr als 11 Seiten, aber die habe ich leider nicht mehr gefunden.