Und du wusstest die ganze zeit nicht, wieso du so rattig bist, oder?![]()
![]()
ich hab mich echt schon gewundert.... und dabei warst du das die ganze Zeit, der meine Gedanken so verwirrt

Edit:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du wusstest die ganze zeit nicht, wieso du so rattig bist, oder?![]()
![]()

Erkenntnisse des Tages:
...
Nix Schlimmes bei, DJ![]()
Du, alle Worte, die im Duden aufgeführt sind, sind fester Bestandteil unserer wunderbaren deutschen Sprache. Je nachdem, wie (oder gegen wen) man diese verwendet, sind sie entweder eine Beleidigung oder eben nicht. Wenn man sagt: "Ich habe Scheiße am Schuh", dann ist es weder eine Beleidigung für den Schuh, noch für die Fäkalie selbst. Wenn man jedoch sagt: "Du bist ein Stück Scheiße!", so wird der betreffende User mit einem endlichen Abschnitt einer Fäkalie betitelt, also gleichgesetzt. Da Fäkalien meist abfällig sind, soll wohl auch die Abfälligkeit eines Users herauskristallisiert werden, wodurch eine Missachtung dessen Persönlichkeit überdeutlich wird. Somit kann "Du bist ein Stück Scheiße!" durchaus als Beleidigung angesehen werden.
[...] ich kann nunmal manchmal nicht aus meiner Haut![]()
*lol* Auch wieder wahr. Aber man muss ja nicht die Fäkalie schuldlos beleidigenWannabe schrieb:Das Problem ist, auch hier muss man unterscheiden muss wen man anspricht. Die Fäkalie ist hier zwar eine konstante, aber je nachdem zu wem man das sagt, kann es eine Beleidigung für die Fäkalie sein oder halt für den jenigen, den man direkt anspricht Je nachdem wer von beiden durch den Vergleich ab bzw. aufgewertet wurde ^^
Sicher gibt es hier Leute, die sich zu benehmen wissen.[...] Also vielleicht sollte sich mal jemand melden, der noch gar keinen "Hinweis" oder Verwarnung erhalten hat. Gibt es so jemanden (mal von den Mods und Admins abgesehen)? [...]
Also ich konnte eben noch zumindest die ersten 11 Seiten des Zentralrat-Threads im Google-Cache nachlesen. War sehr unterhaltsam.Wenn du am Sonntag nicht da bist ist am Montag alles weg!
Irgendwie klicke ich heute nur Links zu Threads auf welche ich nicht berechtigt bin.
Also ich konnte eben noch zumindest die ersten 11 Seiten des Zentralrat-Threads im Google-Cache nachlesen. War sehr unterhaltsam.
bei mir waren es 2 Seiten, aber ich habe meine Einstellungen so, dass ich 100 Beiträge auf einer Seite habeGab es mehr als 11 seiten ?
Ja mich würd das mit dem google-cache nun auch mal interessieren
Gut nur, dass es der falsche Thread ist...
Gut nur, dass es der falsche Thread ist...