Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Tz -.- Kündige mir die Freundschaft und setz mich auf Ignore, da wärst du nicht der erste :D

Na da musst du dich aber noch ein wenig anstrengen :) Solange werd ich nicht sauer *ggg*

reputation_neg.gif
[N] Zentralrat der...09.03.2008 16:48:14 Du erfüllst jedes Klischee über Deutsche doppelt und dreifach.
reputation_pos.gif
[N] Zentralrat der...09.03.2008 16:41:24 Genial :mrgreen: LG (Name)
reputation_pos.gif
[N] Zentralrat der...09.03.2008 16:14:14NameDu hast das viel schöner formuliert als ich das konnte :) Gruß, Name
reputation_pos.gif
[N] Zentralrat der...09.03.2008 15:38:36NameIch weiß zwar nicht, ob mit dem ... überhaupt noch ein Dialog möglich ist, trotzdem Danke für den Beitrag! Ich dachte schon, ich drücke mich zu missverständlich aus... (Name)

reputation_neg.gif
Duo Infernale Die...09.03.2008 21:28:13 unsympatisch

na und?
außerdem warst du mal so beschränkt und hast Klammern und Renommee verwechselt

ach ja, bei den Klammern wärest du ja nicht anonym gewesen .. stimmt ja :clap:

Öhm nein, ich hab nur einen für dieses Handwerks-Soli-Sache als Antipathie-Popel bekommen, aber im ZdJ-Thread 5 Grüne und einen Grauen positiven.

Nicht schlecht.... dann kann dich bennsenson wahrscheinlich nicht bewerten *lach*
Bei mir sind´s mittlerweile 5 Grüne und mittendrin ein süßer kleiner Roter für den Zentralfriedho....äh, Zentralrat-Juden-Thread. Und nicht zu vergessen: Manchmal wird man auch beklammert ;)

Gruß, Poo

Wenn es denn bennsenson war, das weiß man ja nicht. Ich schätze einfch, dass derjenige mich zuvor schon bepopelt hatte und dann nicht gut. Eben weniger aus Sympathie :biggrin: ...
Ja Klammern hab ich ja auch bekommen :)

reputation_pos.gif
[N] Zentralrat der... 09.03.2008 21:42:27 Name Auch wieder wahr :) (Name)

Wow, dafür, dass ich in diesem Thread kaum was brauchbares geschrieben habe, hagelt es aber Renos :biggrin:
Vielen Dank *knicks mach*

Wenn es in dem Thread mal wieder sachlich zugehen sollte, sagt mir Bescheid 8)

@Wannabe
hör auf dich zu beschweren *g* wir kriegen dich schon noch voll, keine Sorge

@ DJ.... derzeit gibt´s auch keinen Zugriff auf den Thread....gelöscht??? Wer weiß. Gut, dass wir die Zeit genutzt haben und uns allen am Sonntag die Langeweile erspart blieb *Lieblächel* ;)

Gruß, Poo

Nee gelöscht wird der Thread garantiert nicht. Erstmal verschoben ins Innere. Was da dann von den Mods gemacht wird, keine Ahnung. Bennsenson wünschte sich doch einen moderierten Thread ;)