Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@ Eisfee

Rechne von mir noch einen Grünen hinzu, kann das selbst gerade nicht.

Meine Ausbeute bisher aus dem Thread sind 2 positive und 1 negatives Renommee. Weiß aber, dass mich einige derzeit nicht bewerten können ;)

Ich hätt ja bei mir auch eher mit der gleichen Anzahl in Rot gerechnet, aber liegt vielleicht daran, dass mich meine Rot-popler neulich schon besucht haben.

Ja, es sind immer so 4 bis 5 Rote am Stück, alle so um die -15 bis -25 Punkte und anonym. Kamen vorgstern wieder vorbei :D

reputation_neg.gif
[N] Zentralrat der...09.03.2008 16:47:27 Getroffene Hunde bellen.....

Ach bennsenson, auf dich habe ich gewartet :D

Wäre mir neu das bennsenson bewertet. Hat er früher nie gemacht.

Klar bewertet er. Nur gibt es derzeit auch Mitglieder hier, die er grad nicht bewerten kann ;)

Ich geb´s ja zu: Das ist ein reiner Verdacht, und ich kann gut mit den Folgen leben. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der von dir kam, Wannabe

Gruß, Poo

Klar bewertet er. Nur gibt es derzeit auch Mitglieder hier, die er grad nicht bewerten kann ;)

Ich geb´s ja zu: Das ist ein reiner Verdacht, und ich kann gut mit den Folgen leben. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der von dir kam, Wannabe

Gruß, Poo

Ne ich hab den roten auch bekommen und gebe nur grüne, bin doch ein ganz netter ^^

reputation_neg.gif
[N] Zentralrat der...09.03.2008 17:43:36 Du nicht "grundsätzlich intolerant"? MUAHAHAHAHAHAHA

Wer auch immer Du bist: Meinst Du ehrlich, dass ich intolerant bin? Oder bedeutet "Toleranz" nach Deiner Definition "Duckmäusertum"? Naja, musst Dir nicht die Mühe machen, sämtliche Beiträge von mir zu lesen, mein Wort sollte Dir reichen: Nein, ich bin keineswegs "grundsätzlich intolerant". Nur MASSIVE AGGRESSIVE. Das ist ein Unterschied ;)

Und sowas ist wahrlich konstruktiv. Mensch, meine Funkuhr geht falsch, schätze ich :LOL:

(...)Was würdet ihr sagen, wenn ich mich jetzt xyz starwoman oder tralala nennen würde :evil: (...)

tralala finde ich toll.....aber obwohl, nicht das man dich dann mit Teluria verwechselt ;) Nein, Teluria ich habe wirklich nichts gegen dich :)

Ja, DJ, du hast ja recht. Habe diese eine Namensänderung auch nur durch Zufall mal mitbekommen und da ich das grundsätzlich doof finde, benutze ich einfach den herkömmlichen Namen.

Gruß, Poo

Wie arm muss man sein, seine abgegebenen Renos ohne Namen zu hinterlassen?

Angreifen kann jeder, dazu stehen ist natürlich schon schwieriger :biggrin:

reputation_neg.gif
[N] Zentralrat der... 09.03.2008 18:18:21 Mußt Du Dich eigentlich überall als "Möchtergern"aufpasserin aufspielen? :roll:

Yepp, muss ich, kann ich, darf ich, will ich :biggrin:
Soll ich mir von Mone einen grünen Anstrich verpassen lassen, damit es "offizieller" wirkt?
Ich bin so, ich bleibe so - wenn ich damit jemandem auf dem Keks gehe, tut es mir leid, aber nicht zu ändern ;)

ich glaube so langsam komme ich in die Kategorie "man mag mich oder eben nicht" dazwischen ist kein Platz :ugly:

Aber warum kann man mir denn die Frage nicht direkt stellen? Menno, ich fress doch keinen auf, wenn er mir ins Gesicht sagt, dass ich nerve?