Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, auf die ist Verlass, nicht? Vielleicht kannst Du Deine Funkuhr verkaufen und Deine Uhr nach Reno stellen *g*Ich hätt ja bei mir auch eher mit der gleichen Anzahl in Rot gerechnet, aber liegt vielleicht daran, dass mich meine Rot-popler neulich schon besucht haben.
[N] Zentralrat der...09.03.2008 16:47:27 Getroffene Hunde bellen.....![]()
Ach bennsenson, auf dich habe ich gewartet![]()
Klar bewertet er. Nur gibt es derzeit auch Mitglieder hier, die er grad nicht bewerten kann
Ich geb´s ja zu: Das ist ein reiner Verdacht, und ich kann gut mit den Folgen leben. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der von dir kam, Wannabe
Gruß, Poo
Ne ich hab den roten auch bekommen und gebe nur grüne, bin doch ein ganz netter ^^
Menno, man sollte Namensänderungen verbietenIch hasse sowas. ich komm schon wieder durcheinander
![]()
*lach* Schön durchhalten DJ![]()

[N] Zentralrat der...09.03.2008 17:43:36 Du nicht "grundsätzlich intolerant"? MUAHAHAHAHAHAHA![]()
Und sowas ist wahrlich konstruktiv. Mensch, meine Funkuhr geht falsch, schätze ich[N] Zentralrat der...09.03.2008 17:49:24![]()
(...)Was würdet ihr sagen, wenn ich mich jetzt xyz starwoman oder tralala nennen würde(...)
Nein, ich bin keineswegs "grundsätzlich intolerant". Nur MASSIVE AGGRESSIVE. Das ist ein Unterschied![]()
Angreifen kann jeder, dazu stehen ist natürlich schon schwieriger![]()
tralala finde ich toll.....aber obwohl, nicht das man dich dann mit Teluria verwechseltNein, Teluria ich habe wirklich nichts gegen dich
Gruß, Poo

Quatschi, auf ein krankes Hühnchen kann ich doch nicht böse sein. Sofern Du meine Retourkutsche verträgst, sobald Du wieder auf dem Dampfer bist: Nur raus damit!du bist garantiert böse, wenn du wüßtest, was ich gerade denke![]()