Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
na toll - dann soll der/die/das mal gucken, wie viele user es gibt
oder vielleicht einfach mal dort posten, dann wird das schon was werden

aber tröööst an den renommist - wird schon werden
taetschel.gif

reputation_neg.gif
Heute ist Sonntag =>... 09.03.2008 10:33:49 Und morgen ist Montag. Trotzdem keinen Grund Sinnlospostings im Forum zu hinterlassen.

ja du hast natürlich recht
aber lauf jetzt bitte nicht durchs forum und gebe jedem user, der sinnloses gepostet hat, einen roten
dann kann mone gleich schließen 8)

reputation_neg.gif
Heute ist Sonntag =>... 09.03.2008 10:33:49 Und morgen ist Montag. Trotzdem keinen Grund Sinnlospostings im Forum zu hinterlassen.

Mone meine Süße, könntest du dem netten Renommierer ggf. eine PN schicken, mit dem Link "Renommee" und vielleicht noch einen netten Gruß von mir, dass das eine gute Sache ist?

ich würde das ja gerne persönlich mit demjenigen ausdiskutieren, nur leider hat der Renommierer vergessen, seinen Namen zu hinterlassen. :ugly:

Also ehrlich, was soll das? :roll:

na dann will ich, wie gewünscht auch mal rumheulen, denn ich finde es eine sauerei, ungerechtfertigte negative, anononyme renommees zu bekommen zitat:

renommee 1:
Kreditverkäufe sind in Deutschland strengstens verboten. Hierbei spielt es keine Rolle ob Euro oder Klammlose-Kredite. Sollte ich die Auktion am Sonntag um 12 Uhr noch sehen, gibts dicken Ärger!

darauf hin habe ich den verkauf gestoppt mit einer danksagung an den renommee spender, wurde gleich ins heul forum verschoben.

und darauf kommt ein völlig unsinniges, zusammenhangloses renommee wieder von unbekannt:

OOhh...Wir haben einen neuen Polizisten hier. Na dann schau mal, dass du ordentlich Leute angeschwärzt bekommst. Lass deine Drohungen einfach sein und fertig. UNMÖGLICH !!!

da fragt man sich echt was die leute denken, drücken wir den mal ein paar rote aufs auge damit er gestraft ist sich an Community zu beteiligen und mit roten eh weniger oder kaum chancen hat refs zu werben, sachen zu verkaufen ?

@Hoschy

das Verschieben kommt daher, dass du in dem Thread dein Reno bzw. Kommentar gepostet hast. Sowas wird immer verschoben.
Ansonsten kann ich nicht viel zu deinen Renos sagen, da mir der Zusammenhang (Beitrag) fehlt.

hier kommen jetzt meine :biggrin:

reputation_pos.gif
Heute ist Sonntag =>... 09.03.2008 14:38:41 Für meinen Lieblingsdrachen :kiss: (Name)

Danke sehr :kiss:

reputation_pos.gif
Telefonterror 09.03.2008 14:25:51 Wenigstens eine, die in dem Thread wirklich ordentliche Tipps gibt (Name)

Eine meiner leichtesten Übungen 8) Danke schön

Meine heutige "Ausbeute":

reputation_pos.gif
[N] Zentralrat der...09.03.2008 14:41:32
icon_yes.gif
Dem kann ich mich nur anschließen (name)

Na ist doch wahr :)

reputation_pos.gif
Dr House09.03.2008 02:40:27 Name absolut genial. Ich hab es jetzt das 10./73. mal gesehen/gehört einfach nur ien Traum
icon_kiss.gif

ganz doll: :kiss: und vielen Dank. Es ist einfach nur schöööööööön.

Gruß, Poo

OMG ! 8O

Ich hab grade n rotes Reno bekommen ... ein konstruktives 8O
...das is -glaub ich- erst das dritte Mal, seitdem das Renommee eingeführt wurde.

Schade nur, dass kein Name dabei war; dann gibts nämlich auch keine Klammern :(

reputation_pos.gif
[N] Zentralrat der...09.03.2008 15:16:15 Ach komm das "niemand" hättest du größer schreiben müssen. Das überliest er sicherlich
icon_wink.gif
LG (Nick)
reputation_pos.gif
[N] Zentralrat der...08.03.2008 20:56:47 Nick Vielen dank für diesen ironischen aber dennoch ernsten Beitrag!
Noch größer ging es leider nicht *lach* Aber offensichtlich ist und bleibt: Es hilft nix :)

Du, so viel Ironie war gar nicht dabei! :LOL:

Beiden vielen Dank!

Hab 5 positive für den Zentralrat-Thread bekommen bisher.
Werd die hier aber nimmer im einzelnen hinschreiben, weil dann wieder die ganzen Antipathie-Roten kommen...

Hab 5 positive für den Zentralrat-Thread bekommen bisher.
Werd die hier aber nimmer im einzelnen hinschreiben, weil dann wieder die ganzen Antipathie-Roten kommen...

Ob du nun schreibst, dass du welche erhalten hast oder die direkt postest, ist das nicht das Gleiche im Grunde? :biggrin:

Soviel Antipathie wird es schon nicht geben ;) Und wenn, dann sind die Renommierer nicht sachlich. Ob man nun jemanden leiden kann oder nicht, es sollte doch auf den Beitrag ankommen, nicht auf Sympathie. Ich bemühe mich doch auch *find*

ansonsten ist der Thread ja ganz schön renoträchtig geworden :LOL: