Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Schläft denn die ganze Zockergemeinde noch? :think: Ich erwarte mindestens ein rotes Reno, aber noch ist es nicht da.

Bei mir sinds drei ohne Kommentar (aber positiv) und 2 dicke Brüste. :ugly:

Ansonsten sind es Grüße, Begründungen oder Belobigungen. Und komische Fragen. :roll:

@tomtom: Doppelposts sind böse!

Und es war wirklich keine Bettelei gestern:

reputation_pos.gif
[V]erkaufe meinen PC 200€06.03.2008 11:27:05 Gegen die Flaute.......
drachensteigen.gif

reputation_pos.gif
Kammertermin vorm...05.03.2008 21:06:00(Name)Ja, sonst gehts ganz gut. Danke der Nachfrage. Und selbst! Alles im grünen Bereich? Reg dich nicht so auf, das gibt runzlige Füße!
umarmung2.gif

reputation_pos.gif
Kammertermin vorm...05.03.2008 19:46:27 ohne kommentar gruss Name

edit: und ein ganz frisches hier

reputation_pos.gif
[N] Warren Buffett ist...06.03.2008 11:55:55(Name)Sehe ich auch so. "Meckern" kann man schnell, das Gute darin sehen dauert schon etwas länger. Und was man selbst tun würde, wenn man "reich" ist, mag niemand beurteilen können. ;) gp Name

Zuletzt bearbeitet:
@ Wannabe

Bist du dir da wirklich ganz sicher? Und hast du das schon gegoogelt und gewikit? Ich meine, kann ja sein, dass nach der neuen Rechtschreibung alles Gerade weggelassen wird :think:

@poopsie Ich sach ja, ich nehm kritik gerne an und werd mich um den Sachverhalt kümmern. Vielleicht sollte ich auch einfach eine Umfrage starten oder so, was nach 141 kommt ^^

@DrachenJenny Irgendwas will der Renogeber bestimmt sagen. Ansonsten hätte er ja keine Begründung mit bei gefügt. Das ist ja nunmal auch Arbeitsaufwand ^^

@ Wannabe
Umfrage? Super Idee.
Ist ja möglich, dass heute hier der Wurm drin ist. Mir kommt es schon so vor wie mehrere Würmer :ugly:
Vielleicht folgt das Raufzählen von Zahlen einer neuen Logik 141... 414... 151... 515... 161... 616 usw.
Sei mal so lieb und prüf das. Bin für jede neue Erkenntnis dankbar.

Gruß, Poo