Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nee Düsseldorf, aber ich warte noch die anderen 3 Schulen ab (Wuppertal, Bochum und Unna).
Bochum wäre einfach von der optimalen Lage her mein Favorit, aber selbst wenns nich klappt, Düsseldorf ist auch nicht schlecht und hauptsache ich hab schonmal ne Schule. Das lässt mich wieder ein bissle besser schlafen :D

edit: @Hairman: Klang so, weil ich mich ja doch für die FDP ausgesprochen habe und du die FDP-Anhänger explizit angesprochen hast.

Naja freut mich. Verdammt ich komme da mit den Orten im Pot nicht klar! ich verwechsel da immer alles. In Unna wohnt übrigens 'ne Freundin von mir, ach egal interessiert ja eh keinen! :ugly:

Ich komm ja eigentlich ausm Pott, deswegen kenn ich mich da ganz gut aus, zumindest im westlichen Teil davon.
Hachjaaaa erstmal zurücklehnen und warten was die anderen so schreiben :)

Naja weil ich wieder zurück im Pott will, genau vom Landleben hier :biggrin:...
Berlin wär auch noch nett, aber das behalt ich mir mal für meine spätere Karriere vor...

Ich komm ja eigentlich ausm Pott, deswegen kenn ich mich da ganz gut aus

Ich weiß! 8)

Btw warum denn nicht Berlin?

Die Sprache dort hat viele Klammer abgeschreckt :yes:

reputation_pos.gif
Frauen und die... 05.03.2008 16:42:24 name Ich weiß warum ich dich gern hab. Weil du immer den Punkt triffst. Schön, dass ich einen super, ernsthaften und ordentlichen Beitrag renommieren darf.
icon_kiss.gif
LG

Die Sprache dort hat viele Klammer abgeschreckt :yes:
Ach Quatschi-Patschi. So schlimm reden doch nur die Pennäler und P*nner *g* Wer sich trotzdem mit denen unterhalten will, hat ja eine Anleitung da *g*

reputation_pos.gif
Frauen und die... 05.03.2008 16:42:24 name Ich weiß warum ich dich gern hab. Weil du immer den Punkt triffst. Schön, dass ich einen super, ernsthaften und ordentlichen Beitrag renommieren darf.
icon_kiss.gif
LG
100:1 dass ich erraten kann, von wem das Reno kommt :LOL:

bei Teluria scheints ja auch geholfen zu haben :mrgreen:

:mrgreen: Ja ich bedanke mich bei allen die mir hier geholfen haben mich zu ändern.

P.S Aber nich bei den roten Feichlingsrenogebern!
eingeschnappt.gif
Pappnasen!
P.S Bitte den ersten Post entfernen.
WARUM bekomme ich immer 2 Posts wenn ich einen ändern will?
P.P.S Und komisch aussehen tuta auch der erste Post.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Frauen und die... 05.03.2008 17:27:45 Immer diese Spambeiträge von dir. Hier sieht man überall deinen Nick. Es nervt, dass du überall dazwischen quaselst, nur um auf dich aufmerksam zu machen. Get a life.

Und da bewertest du diesen Beitrag wo meine Meinung ausdrücklich erwünscht war? das ist arm wenn du dir nicht einmal einen Spambeitrag von mir suchen kannst. Zudem ist dies ein Diskussionsforum. Einige Leute unterhalten sich gerne mit mir und das machen wir im M&G. Außerhalb dieser Threads bin ich kaum irgendwo aktiv. Wo ist jetzt dein Problem?

Der M&G Bereich ist für solche Diskussionen gemacht. Außerhalb von diesem schreibe ich sinnvolle Beiträge. Oder machst du dir Sorgen um mein RL? Das ist ganz in Ordnung. Du kannst aber gerne meinen Chef anrufen und sagen, dass mich mein Job nicht auslastet. vielleicht werde ich befördert und habe dann nicht mehr zu viel Zeit für das Forum.
Falls dir das alles egal ist hast du jederzeit die Möglichkeit mich auf die Ignoreliste zu setzen. :kiss:

reputation_pos.gif
Mein Erlebnis bei Hawieho 05.03.2008 17:30:41 ohja du bist so geil, baby! :mrgreen:

8O :evil:
kenn ich dich? darfst du so mit mir reden? Hä? Sollte wohl eher negativ sein, hast du dich da irgendwie vertan?

Moneeeeeeeeeeee hau den Renommierer mal bitte auf die Finger - schönen Gruß von mir, so redet man mit mir nicht!

positiv Dosenpfand bzw.... 05.03.2008 15:32:19 NAME Das wußte ich auch noch nicht. Vielen dank für die Info Gruß, NAME

bitte bitte, ich wusste das so genau auch nicht, also müssen wir Champ danken der hat den Thread eröffnet :yes:

merci...Euch beiden!

Das war ein humoristischer Kommentar, DJ. ;)

Ich versteh diese Art von Humor nicht :-? und eigentlich müsste das der Renommierer auch wissen - oder aber es war Absicht, damit ich wieder hier sitze und durchdrehe :ugly: - kein Wunder, das genau das Reno anonym ist, der- oder diejenige würde was von mir zu hören kriegen :evil:

Wääh ihr kriegt alle soviele Renos, bei mir ist totale Flaute :/

War das jetzt eine Aufforderung? :ugly: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee DJ, ich frag mich nur warum. Sonst krieg ich am laufenden Band welche und nu, wo ich wirklich mal viel schreibe die letzten Tage kommt gaaar nix...