Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Also ist Neugier eine halbe Volkskrankheit???
Vielen lieben Dank
Nun weiß ich endlich, was mir fehlt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Bad Boy
Vielleicht denkst du das du das weißt aber ich habe schon viele User erlebt die sich durch seine Grinsesmilies und deine Kommentare( also deinen Versuch diese User lächerlich zu machen oder ihr geschriebenes ins lächerliche zu ziehen)verletzt gefühlt haben.
Mussu auch nicht.Aber ich habe doch gesagt: Das müssen wir nicht ausdiskutieren, jetzt werde ich mal deutlicher: Das möchte ich nicht ausdiskutieren.
So hatte ich das auch gar nicht gemeint, sicher mache ich manchmal User lächerlich und sie mögen sich danach auch verletzt fühlen.
Ich denke aber, ich weiß, wann man das machen kann und bei welchen Themen man da ganz weit Abstand von nehmen sollte.
Aber ich habe doch gesagt: Das müssen wir nicht ausdiskutieren, jetzt werde ich mal deutlicher: Das möchte ich nicht ausdiskutieren.
@ Drachenjenny ich glaube du nimmstdas hier alles zu ernst.
So wie du mir unterstellst das ich schlecht mit meinen Gästen umgehe und du auch weder mich noch meine Gäste kennst.
Verstehste?
Die Moralder Geschicht:
Wer sich nicht richtig kennt lieber auseinander rennt![]()
Na ja, ich lese eigentlich ganz gerne deine Beiträge, und wenn du jemanden ins Lächerliche ziehst, dann hat er/sie es meistens auch irgendwie verdient - meine Meinung.
Übrigens, recht spannend, wie ihr beide, also BB und Telu, euch so angeht.![]()
MoneyPay-Europe
@ Nephi
BB ( wie du ihn liebevoll nennst) und ich ...gehen uns nicht an das is immer so mit dem.

Danke. Wenn du jetzt noch das eigentlich weggelassen hättest...
Genau! Oh, hat sich schon erledigt.
MoneyPay-Europe
sollte sowas wie PayPal werden, war aber nix

Joa freu mich auch ganz dolle dich hier heute zu sehenJa, weißt du, mir wurde gesagt, ich müsste unbedingt wieder ein wenig böser werden, im MPE thread ist fast nichts mehr los, Lose-Segen hat sich auch beruhigt, dann muss ich halt in den Renothread.![]()
@ Nephi
BB ( wie du ihn liebevoll nennst) und ich ...gehen uns nicht an das is immer so mit dem.
Ja sollst du doch auch.ich nenne BB auch immer BB![]()
Ja das glaub ich dirUnd ihr geht euch wohl an!Aber da macht mir das Mitlesen wieder richtig Spaß.
![]()
ich nenne BB auch immer BB![]()
Na, ich hoffe doch, du meinst es liebevoll.![]()
MoneyPay-Europe
sollte sowas wie PayPal werden, war aber nix
Danke...
Streich das "pöser" aus deinem Benutzertitel!!!![]()
nö, mach ich ned