Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Warum geben die dir rote für deine schönen Fotos? Solche Fieslinge!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das einzige, was ich nicht gut finde ist, dass man anonym popeln kann. rotpopler sollten schon zu ihren aussagen stehen, wenn sie schon was zu meckern haben.

Wie komme ich auf...27.02.2008 16:45:16 Erst richtig lesen - danach Renos verteilen - unverschämtheit von dir! [-]![]()
creditolo, wenn du schon aus Rache zurückrenommierst, dann achte doch drauf, das du das machst, wenn du Schaden anrichten kannst![]()
Wie war der einkauf der Holzscheibe? Hast es doch überlebt?
Es ging hier einfach darum das du Rot gegeben hast obwohl du genau das was ich vorgeschlagen habe in deine Begründung geschrieben hast.
Also kann ich dein Rotes Reno nicht verstehen und es ja wohl auch kritisieren.
Wer rote Renos verteilt weil er Leuten schaden will der hat für mich selbigen!
vielleicht kann man auch mal was für die netiquette im kontrollzentrum tun wenn man schon soviel wert drauf legt.
nett, aber zum rächen ist das System nicht da
und zum Beleidigen bist du garnicht in der Lage, dazu ist dein Horizont nicht weit genug
P.s. Wie kann ich eigentlich meine Renos immer sichtbar machen - rege mich ja selber über Renos ohne Namen auf?!

Beides war nicht in meiner Absicht, also scheint es eher an deinem Hirn zu liegen - ich habe keine Ahnung was du von mir willst?!
"edit~Kay" find ich am coolsten bei den Renos![]()
mach ruhig weiter
wenn du dann endlich mit deinem Niveau die Teppichkante überwunden hast, melde dich ...