Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn von "gepopelt" gesprochen wird :D

ich finde das system hier ganz nett, und denke, es hilft doch auch etwas, den umgang hier zu wahren.

das einzige, was ich nicht gut finde ist, dass man anonym popeln kann. rotpopler sollten schon zu ihren aussagen stehen, wenn sie schon was zu meckern haben.

das einzige, was ich nicht gut finde ist, dass man anonym popeln kann. rotpopler sollten schon zu ihren aussagen stehen, wenn sie schon was zu meckern haben.

Das Problem ist ja, dass dann die Person welche neagtiv renommiert wurde noch stundenlang PNs schreibt und drüber diskutieren will. Ein Renommee ist eine subjektive einseitige Einschätzung und daran gibt es nichts zu diskutieren.

Ich hatte das letzte Mal, als ich ein negatives Renommee vergeben hatte auch 1h lang PN-Verkehr mit dem "Opfer".

Das hat sich dann von "bist och son blödmann" bis "Eigentlich bist du ja ganz nett." hingezogen. Hätte er gleich in dieser Form, von seine letzte PN, hier im Forum gepostet hätte ich ihn auch nicht rot renommiert. Ich habe nur nicht immer 1h Zeit das auszudiskutieren und will das auch gar nicht.

Gut bei den 2 neg. Renommees, die ich im Jahr vergebe, kann ich das noch verkraften, aber was soll der Ottonormaleinmischling machen, den alles etwas angeht?

Ich weiß gar nicht welche Farbe meine Zimmer in der wohnung haben. Ich kann dir aber alle Farbtöne des Forums nennen. Das sind die kleinen Unterschiede zwischen uns.
Wie war der einkauf der Holzscheibe? Hast es doch überlebt?

reputation_balance.gif
Wie komme ich auf...27.02.2008 16:45:16 Erst richtig lesen - danach Renos verteilen - unverschämtheit von dir! [-]

creditolo, wenn du schon aus Rache zurückrenommierst, dann achte doch drauf, das du das machst, wenn du Schaden anrichten kannst :ugly:

reputation_balance.gif
Wie komme ich auf...27.02.2008 16:45:16 Erst richtig lesen - danach Renos verteilen - unverschämtheit von dir! [-]

creditolo, wenn du schon aus Rache zurückrenommierst, dann achte doch drauf, das du das machst, wenn du Schaden anrichten kannst :ugly:

Das liegt gar nicht in meinem Interesse und das ich aktuell kein Reno Kraft habe ist mir auch klar.

Es ging hier einfach darum das du Rot gegeben hast obwohl du genau das was ich vorgeschlagen habe in deine Begründung geschrieben hast.

Also kann ich dein Rotes Reno nicht verstehen und es ja wohl auch kritisieren.

Wer rote Renos verteilt weil er Leuten schaden will der hat für mich selbigen!

P.s. Wie kann ich eigentlich meine Renos immer sichtbar machen - rege mich ja selber über Renos ohne Namen auf?!

@Nostraventjo

ich finde das system grosse sch... ,denn hier wird der teufel mit dem belzebub verjagt .die netiquette hier im forum stimmt jetzt ,dafür gehts in meinem privaten kontrollzentrum wild her.da darf ich sachen lesen wie :"du nervst" "du hast sie doch nicht mehr alle" oder "bähhh - hier hast nen roten !"

für diese umgangsformen würden die leute in anderen foren schon abgemahnt werden ,hier muss man seine schn... halten und den schw... einziehen.
anonym im inet lässt einige unreife leute zur höchstform im mobbing auflaufen.

wenn ich auf dieses forum nicht angewiesen wäre ,weil ich anleger bin ,hätte ich es schon längst verlassen.

vielleicht kann man auch mal was für die netiquette im kontrollzentrum tun wenn man schon soviel wert drauf legt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war der einkauf der Holzscheibe? Hast es doch überlebt?

Der Laden wird gerade umgebaut, daher haben sie den Frisch-Fisch-Stand abgebaut, daher musste ich Tiefkühlkost kaufen, aber das war schon traumatisch genug... :cry:

reputation_pos.gif
Der Bundesliga-Thread 27.02.2008 16:13:21 danke für die info ;)
reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,... 27.02.2008 01:22:13 Tagchen :) (Name)
reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,... 26.02.2008 15:27:03 Fische sind doch lecker... =) (Name)
reputation_balance.gif
Der Bundesliga-Thread 26.02.2008 14:10:02 [+]

Zu 1: Ich weiß... ^^"
zu 2: Danke... :kiss:
zu 3: Nicht wenn man ne Fischphobie hat... :-?
zu 4 Danke... :kiss:

Es ging hier einfach darum das du Rot gegeben hast obwohl du genau das was ich vorgeschlagen habe in deine Begründung geschrieben hast.

Also kann ich dein Rotes Reno nicht verstehen und es ja wohl auch kritisieren.

Wer rote Renos verteilt weil er Leuten schaden will der hat für mich selbigen!

nett, aber zum rächen ist das System nicht da
und zum Beleidigen bist du garnicht in der Lage, dazu ist dein Horizont nicht weit genug