Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Absolut Hammer... 26.02.2008 19:25:45 Erfüllung von gesetzen, lol [-]

Was gefällt dir nicht? Das Gesetz? Meine Aussage? Meien Rechtschreibung? Mein Satzbau? Mein Ava? Dein Schlüpfer?

reputation_pos.gif
Absolut Hammer... 26.02.2008 19:11:16 Titel Hast du deinem Briefzusteller keinen Kaffee angeboten? Schäm dich! :nö:

Junger Freund, du warst das mit der geilen Briefzustellerin der du einen Kaffee ausgeben wolltest. Das hast du verwechselt.

Juhu ich hab mal Renos bekommen und das nicht für das Ziehen an einem Tau :D

reputation_pos.gif
bin ich umpotent?26.02.2008 12:45:39 Dein Beitrag war auch nicht schlecht :D
reputation_pos.gif
bin ich umpotent?26.02.2008 01:07:26 fein xD
reputation_neg.gif
bin ich umpotent?26.02.2008 00:57:36
reputation_neg.gif
bin ich umpotent?25.02.2008 23:12:29 Wo bei ihm die Rechtschreibschwäche zuschlägt, schlägt bei Dir die Leseschwäche zu: Er schreibt von 14 Jahren Ehe!! Und was hat das mit IKEA zu tun??? (joey76)

Dich kann man keine 10 Minuten aus den Augen lassen und lass das Geknutsche :roll:

Benimm dich anständig gegenüber Damen - so ein unverfrorenes Angebot möchte ich nicht mehr lesen, wo bleibt der Charmeur?

Edit:
@Cybo - lass ich ihm ja, nur wenn dann soll er es anständig und mit Stil machen ;)
Wir sind hier doch ein anständiges Forum.

Hmpf :( - Du mich auch... *gäääähn* bin müde...

Dann knurr halt hier rum! :roll: Gibt noch andere schöne Frauen mit tollen Gästebüchern!

Dich kann man keine 10 Minuten aus den Augen lassen und lass das Geknutsche :roll:

Ich knutsche wann ich will und wen ich will!

Benimm dich anständig gegenüber Damen - so ein unverfrorenes Angebot möchte ich nicht mehr lesen, wo bleibt der Charmeur?

Charmant werde ich nur wenn man mich lässt!