Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
engel04´s Avashop,... 26.02.2008 15:18:36 Name Schade...war ein schöner Shop! (Name)

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 23.02.2008 00:13:58 knuuuuuuuuuuuuuuuutsch und wer wohl - na?

:think: wer denn :kiss:

reputation_pos.gif
Aktiv-Rallye von... 26.02.2008 15:37:02 oohhhh nein, der teufel persönlich, bitte nicht
icon_cry.gif

Wie nett :(

reputation_pos.gif
engel04´s Avashop,... 26.02.2008 15:51:50 ooch... hätte ich das gewusst, dann hätte ich noch einmal zugeschlagen
icon_grin.gif
Nein, ist wirklich schade um den Shop. LG Name (Name)

Bin ja noch per PN zu erreichen und die Avas sind nicht im Müll ;)
Irgendwann gibts ihn vllt wieder :)

reputation_pos.gif
Absolut Hammer... 26.02.2008 18:42:03 Sicher? Denk lieber nochmal nach, vielleicht doch? Oder sicher nicht?
icon_lol.gif

Och menno, jetzt bin ich mir wieder unsicher. :(
In den letzten tagen noch einige bekommen aber mehr so Schmusedinger, welche euch weniger interessieren werden. :p

Sehr geehrtes Moderatorenteam,

würdet ihr mich bitte zukünftig im Voraus informieren, wenn ihr plant einen Thread zu schließen oder zu verschieben!

Ich habe gerade einen Beitrag in unglaublicher Qualität und unschätzbarem Ausmass verfasst und nach dem Abschicken war der Thread weg.

Ich habe also 2 Minuten meines Lebens vergeudet, ohne dass meine Weisheiten der Allgemeinheit zugetragen wurden.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

FischVolk

reputation_pos.gif
Rot-rote Planspiele...26.02.2008 18:58:57 Mehr als den grünen Gnubbel brauchts nicht, Dein Beitrag spricht für sich. (NAME)

Na ich find' es immer gut, wenn jemand (ob nun gleicher Meinung oder nicht) auch seinen Beitrag postet. Ok, diesmal war ich schneller *g* Danke Dir!