Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
mal davon abgesehen, dass man zumindest von denen, die soviel "Power" haben, erwarten könnte, dass sie ihren Namen dazuschreiben.

Vorbildfunktionen übernehmen...
:ugly::roll:

Kommentar:
So eine Entscheidung zu treffen musst Du schon mir allein überlassen. Wann ich gehe und wann ich wieder komme geht Dich auch nichts an. Ich hab halt mal ne Auszeit genommen. Was ist daran so verkehrt? Vielleicht solltest Du auch mal eine nehmen ;)

Recht hast Du. Mir ist eine Bulette, die sich fünfmal umentscheidet um dann doch zu bleiben, lieber als eine, die schwuppdiwupp einfach weg ist.

huhu

ich finde das mit den rote Popeln für Kacke sind halt ned alle mit der Deutschen Rechtsschreibung geboren gibt auch Ausländer

Mein Erlebnis bei Hawieho 23.02.2008 01:16:18 wirst mir wirklich immer sympatischer [+]

Leider anonym. Aber freut mich immer, wenn ich jemandem sympathisch bin

reputation_pos.gif
Mein Erlebnis bei Hawieho 23.02.2008 01:06:58 Super Beitrag, nun weiss ich wenigstens, das es ein Insiderwitz war, verat aber keinen das ....... nicht verstanden hatte. :D :D [+] (von DJ gekürzt)

Nein, wird nix verraten 8)

reputation_pos.gif
Tauziehen24.02.2008 14:05:45 Und um zu beweisen, daß ich nicht soviel Kraft habe hier eine Kostprobe meiner positiven "Kraft". Schönes Wochenende wünscht Name.

O.k. du hast Recht :) Wobei ich gedacht hätte, dass du viel mehr Renokraft hast. Das waren wenn ich das nun richtig gesehen habe nur 13 ^^

mal davon abgesehen, dass man zumindest von denen, die soviel "Power" haben, erwarten könnte, dass sie ihren Namen dazuschreiben.
Vorbildfunktionen übernehmen...
:ugly::roll:

ich würde eher erwarten, dass diejenigen gar nicht erst renommieren. :roll: Jedenfalls nicht so einen Blödsinn und offen ersichtlich aus negativer Einstellung gegenüber dem User

ich finde das mit den rote Popeln für Kacke sind halt ned alle mit der Deutschen Rechtsschreibung geboren gibt auch Ausländer

Gewöhn es dir an: Es heißt Renommee!

huhu Tax :kiss:

Also man sollen den Mitglieder die Möglich geben Renommee aus oder ein zu schalten. Es ist der letzte dreck es wird eh nicht dafür genommen wo es eigentlich für gedacht ist...

Also man sollen den Mitglieder die Möglich geben Renommee aus oder ein zu schalten. Es ist der letzte dreck es wird eh nicht dafür genommen wo es eigentlich für gedacht ist...
Laß mich raten, du hast eine Rechtschreibschwäche und kriegst Rote weil andere deine Beiträge nicht richtig lesen können?