Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommentar:
So eine Entscheidung zu treffen musst Du schon mir allein überlassen. Wann ich gehe und wann ich wieder komme geht Dich auch nichts an. Ich hab halt mal ne Auszeit genommen. Was ist daran so verkehrt? Vielleicht solltest Du auch mal eine nehmen![]()
mal davon abgesehen, dass man zumindest von denen, die soviel "Power" haben, erwarten könnte, dass sie ihren Namen dazuschreiben.
Vorbildfunktionen übernehmen...
![]()
ich finde das mit den rote Popeln für Kacke sind halt ned alle mit der Deutschen Rechtsschreibung geboren gibt auch Ausländer
Huhu DJ!![]()
Es ist der letzte dreck es wird eh nicht dafür genommen wo es eigentlich für gedacht ist...
Laß mich raten, du hast eine Rechtschreibschwäche und kriegst Rote weil andere deine Beiträge nicht richtig lesen können?Also man sollen den Mitglieder die Möglich geben Renommee aus oder ein zu schalten. Es ist der letzte dreck es wird eh nicht dafür genommen wo es eigentlich für gedacht ist...
Vorbildfunktionen übernehmen...
![]()
. Zumal ich mal davon ausgehe, dass heute etliche Leute eine Menge Punkte verteilen können.Was haben die alle gegen Kekswischen?
Dann würde das Forum hier aber ganz schnell ganz leer werden.Also man sollen den Mitglieder die Möglich geben Renommee aus oder ein zu schalten. Es ist der letzte dreck es wird eh nicht dafür genommen wo es eigentlich für gedacht ist...
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2785009#post2785009
*zickzick* -11 Punkte, ich hätt mehr erwartet Tax!

ich glaub nicht, dass das Tax war, er renommiert mit Namen![]()