verstehe ich nicht. Bei diesem Beitrag? Da gibt´s bei weitem renobedürftigere von mir Dafür dass sich seit über einer Woche gar nichts getan hat, ist doch so ein kleiner Roter gar nicht mal schlecht
Gruß, Poo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstehe ich nicht. Bei diesem Beitrag? Da gibt´s bei weitem renobedürftigere von mir

(Name)
Deine Renommeekraft beträgt 1 Punkt.
*Da hätteste auch mehr raushauen können*![]()
Geizknochen du!

Ich muss nicht mehr betteln mir fliegen die roten in Scharen zuTze Tze Tze, immer dieses Renogebettel
![]()

Werden die Renomee Punkte die hinzugefügt werden bzw. angezogen werden eigentlich immer per Zufall entschieden?
Manchmal bekomme ich 3 Punkte; manchmal 20...
Die Anzahl der Lämpchen unter dem Ava wird durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte bestimmt:
Für negative Renommee-Punkte gilt das gleiche: -1 bis -99: 1 (dunkel-) rotes Lämpchen
- 1-99 Punkte: 1 dunkles (grünes) Lämpchen
![]()
- 100-199: 2 dunkle Lämpchen
- 200-299: 3 dunkle Lämpchen
- 300-399: 4 dunkle Lämpchen
- 400-499: 5 dunkle Lämpchen
- 500-699: 5 dunkle Lämpchen, 1 helles Lämpchen
![]()
- 700-899: 5 dunkle Lämpchen, 2 helle Lämpchen
- 900-1099: 5 dunkle Lämpchen, 3 helle Lämpchen
- 1100-1299: 5 dunkle Lämpchen, 4 helle Lämpchen
- 1300- 1499: 5 dunkle Lämpchen, 5 helle Lämpchen
- 1500- ~ : 5 dunkle Lämpchen, 6 helle Lämpchen (mehr gibt es nicht)
, -100 bis -199: 2 rote Lämpchen usw.![]()
siehe da:
Nein, das meine ich nicht!
Wenn ein Beitrag bewertet wird, bekomme ich manchmal 3 Renomee Punkte; manchmal 20...
Das kommt drauf an wer Dir ein Renommee gibt, jeh mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
desto mehr Punkte bekommst Du bzw werden abgezogen.![]()
Max kannst Du 50 Punkte bekommen, oder max 25 abgezogen bekommen

Nein, das meine ich nicht!
Wenn ein Beitrag bewertet wird, bekomme ich manchmal 3 Renomee Punkte; manchmal 20...
Die Berechnungsformel, nach der die eigene "Renommee-Kraft" bestimmt wird, bleibt geheim. Unter anderem spielen die Anzahl der eigenen Renommee-Punkte, die Anzahl der eigenen Beiträge und die Dauer der Forenmitgliedschaft eine Rolle. Mehr Informationen gibt es nicht dazu.
Der große Youtube &... 21.02.2008 00:27:16 Das + bedeutet "auf der Buddyliste". (Name)![]()
Immerhin...