Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
och menno, eine weniger auf meiner Ignoliste :( War es denn so schlimm? Ich hab da soviele rote gesehen - man man, hat man auch selten hier im Forum :biggrin:
mal gucken, vielleicht finde ich ja Ersatz :ugly:

ob es schlimm war? naja für sie wohl schon sonst hätt sie ja nich auf abmelden geklickt ;)

ich warte zwar noch gebannt auf die bildzeitung, internetaufsichtsbehörde und andere vereinigungen aber naja... :(

Also ICH denke ja das Chaos wieder erscheinen wird.
Aber als eine ANDERE :mrgreen:
Ich würde mich freuen!
Ich fand es teils sehr lustig was sie schrieb..und wenn man ein wenig zwischen den Zeilen gelesen hätte hätte man auch die Ironie gesehen.
Ausserdem fand ich ihr Ava gut:mrgreen:

reputation_neg.gif
Raubkopie? Woran erkenn... 19.02.2008 18:56:59 Du solltest den Vorschau-Button nutzen und nochmal lesen was Du geschrieben hast :roll:
1. Ich benutze immer den Vorschau Button. Ich hab mir den Post jetzt mehrmals nochmal angeguckt, got no fuckin' clue. Was auch immer du mir sagen wolltest, ich finds nich :p
2. lies dir einfach den Post unter meinem durch. Mehr wollte ich nicht sagen, wenn auch ein wenig schwerer zu verstehen :p Oder hat dich das Listenelement verwirrt?
3. okok, nächstes Mal benutz ich [Sarkasmus]-tags.

reputation_pos.gif
Raubkopie? Woran erkenn... 19.02.2008 14:47:11 Name Na, immerhin haben se den Tipp mit: Wenn Tevion drauf steht weggelassen ;) (Name)
der hats verstanden :p

So ne Vereinigung soll ja mitunter ganz nett sein.

Dienste von Körner... 18.02.2008 18:38:02 Ich bekomme zwar auch keinen hoch, da ich weiblich bin, aber du sollst nicht das Gefühl haben, nur wegen sexueller Unzulänglichkeiten renommiert zu werden.

Der war nur bedingt nett. ;)

Aber wenn du weiblich bist, solltest du schon einen hochbekommen. Aber das würde jetzt zu weit führen.

Zuletzt bearbeitet:
Anonyme Bewertung der Beiträge?

Ich habe mal ein Anliegen!
Ich weiss jetzt schon,dass ich dafür wahrscheinlich einen roten Punkteregen bekommen werde,aber trotzdem!
Anlass dafür ist,dass ich einen roten Punkt für einen ganz normalen Tread bekommen habe,in dem ich einen Reftauschpartner gesucht habe, in dem Beitrag ist absolut nichts,was diesen Popel begründet! Was sind das nur für Pappköppe? Wenn, dann sollen sie doch wenigstens schreiben,warum,und dann auch mit ihrem Nicknamen dazu stehen.
Ich würde mir echt wünschen,dass diese Bewertungen nur noch mit Angabe des Nicknamens und einem Kommentar möglich sind.
Durch solche Denunzianten bekommt man,wenn man Pech hat, unverschuldet eine komplette rote Leiste! Dieses kann bei vielen Beiträgen die man schaltet,gleich Vorurteile,wie Inaktivität oder Unseriösität hervorrufen,und das alles ohne Schuld der Person selbst.

Es macht keinen großen Unterschied für deine Leiste und den Eindruck, den sie auf andere macht, ob die "Pappköppe" beim renommieren ihren Nick hinterlassen oder nicht.
Wer dich rot popeln will, wird das auch tun, egal ob mit oder ohne Nick und Kommentar.

Und wie willst du denn gewährleisten, dass es auch eine vernünftige Begründung ist? Da könnte ich doch irgendeinen Mist reinschreiben.

Daher bringt es rein gar nichts, mit Nick und Kommentar renommieren zu müssen.
Außer natürlich du willst Rache üben, aber du wirst doch sicher nicht Gleiches mit gleichem vergelten wollen :p

Nein. Rache liegt mir wirklich fern!
Es ist nur komisch, alle postiven Bewertungen sind mit Nick und kommentiert,und alle roten ohne Nick und Kommentar.
Wenn ich jemanden mal rot bewertet habe,dann habe ich dieses auch begründet,und habe zu meiner Aussage mit meinem Nick gestanden.

Joh, so ist es. Mir tut es nicht mehr weh. Also ist es mir egal? Nein. Egal ist es nicht. Ich freue mich immer noch über Kritiken, sie sollten aber konstruktiv sein. Und ich achte auch auf Kritiken. Manchmal mache ich ja auch Mist. :-?

Kritiken sind ja auch ok,sie machen auf eventuelle Fehler aufmerksam.
Nur bei einem roten Punkt ohne jeglichen Kommentar,was bringt das??
Ebenso diese roten Dinger,nur weil jemand anders eine andere Meinung hat zu einer Sache.

Also ICH denke ja das Chaos wieder erscheinen wird.
Aber als eine ANDERE :mrgreen:
Ich würde mich freuen!
Ich fand es teils sehr lustig was sie schrieb..und wenn man ein wenig zwischen den Zeilen gelesen hätte hätte man auch die Ironie gesehen.
Ausserdem fand ich ihr Ava gut:mrgreen:

Also mir hat das Ava irgendwie Angst gemacht ... :biggrin:

Aber ich hab ihr trotzdem einen "Grünen" gegeben, auch wenn sie diese Farbe nicht gesammelt hat ... :mrgreen:

Eine Bewertung (über das Renommee) ist aber nunmal auch immer subjektiv.

Sprich, Du kannst einen in Deinen Augen supertollen Beitrag geschrieben haben und doch kommt er anders an.
Deswegen empfindest Du dann auch ein rotes Renommee als völlig falsch und ungerechtfertigt, der Renommeevergeber aber nicht.

Du bist nicht der Erste und wirst sicher auch nicht der Letzte sein der sich über das Renommeesystem echauffiert.
Aber am System ob nun gezwungenermaßen mit Namen oder zwangsweise mit Text oder nicht, wird es keine Änderung geben.

Nimm es so hin, so ist es nunmal und nach roten Renommees wirds auch wieder grüne Renommees geben.

Sagt mal habt ihr auch manchmal das Gefühl, ihr könntet Vorraussagen, dass es Renomees hageln wird?

Also ich möchte eine kleine Wette abschließen:
Ich Wette hiermit, dass ich für diesen Thread (https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2760746) bis Morgen 20Uhr mindestens 3 rote und eine negatives graues Renomee bekommen werde. (Die meisten wohl den Preis betreffend)
Wenn nicht spende ich 10 Mio Lose ans SLT!

Wie man sich doch irren kann... nicht ein Renommee hat's gegeben:( naja meine Wohltat ist vollbracht:
19.02.2008 22:30:50 10.000.000 kryb Renommee Wette