Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Wir brauchen mehr... 19.02.2008 13:59:32 Vorlieben: CSI und son Kram passt besser ; Gelüste: Mehr CSI und mehr und mehr und mehr (name)

ein absolut unbekannter Informant hat mich dann mal mit brandheißen Neuigkeiten versorgt, reineditieren abba flott :mrgreen: aja.. vielen lieben Dank das war die magische Schallmauer, 1004 punkte nu :mrgreen:

btw.. ich bin da mal solidarisch, meine Freundin macht auch ganze CSI-Nächte, ich mach mir nicht allzuviel aus Krimi-Serien, werd aber öfter mal gezwungen *g* NCIS schau ich dann halt wenigstens teilweise mal mit ^.^

reputation_pos.gif
Ich habe einen Jungen... 19.02.2008 14:34:54 Du bist nicht neidisch :(? (Name)
reputation_pos.gif
Deutschland ein... 19.02.2008 13:04:08 Da kann ich dir nur recht geben :) (Name)
reputation_pos.gif
Beziehung beenden oder... 19.02.2008 13:02:10 Name
reputation_pos.gif
Zicken-Alarm! Der... 18.02.2008 15:25:21 Du hast in deinem Beitrag genau das geschrieben, wie ich es damals hätte machen sollen. Schade, dass ich dies nicht vor 6 jahren gelesen haben.

Zu 1: Okay, hast mich ertappt...:kiss:
Zu 2: Ich dir auch ;)
Zu 3: Dankeschön
Zu 4: Ja leider... Ich hätte das auch gebrauchen können; aber wie heißt es denn so schön? Aus Fehlern lernt man... Und manchmal schafft man es sogar. :)

Hu huuu
Wie erstelle ich in einem neuen Thema eine Umfrage?
In anderen Foren kenn ich das per Umfragebutton.
Gibt es hier auch so einen Button?
Wenn ja WO?
Ich sehe keinen.

Hu huuu
Wie erstelle ich in einem neuen Thema eine Umfrage?
In anderen Foren kenn ich das per Umfragebutton.
Gibt es hier auch so einen Button?
Wenn ja WO?
Ich sehe keinen.

Edit...gefunden.:roll:

P.S Warum hab ich nun nen text doppelt hier stehen nur weil ich noch ein Edit dazugeschrieben habe???? Wie geht das denn??? 8O
Bitte das obere einmal löschen.
*nu wieder Angst vor Pepper habe*:-?

Sack Dankeschöööööön!