Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Teluria, wer soll denn bitte die Zeit haben, sich jedes Reno, was am Tage so vergeben wird, anzusehen?

Und wer soll bewerten, was sinnlos ist oder nicht?. Jeder empfindet es anders.

Beleidigungen werden gelöscht und der User dementsprechend unterrichtet.

Wer sich sowas ausdenkt sollte auch die Zeit haben sich darum zu kümmern.
Und das Beleidigungen gelöscht werden und der User darüber unterrichtet wird ist ja fein aber nützt nix weil der DER User sich ein Ei drauf pellt.
Es würde wohl mehr wehtun wenn ein Punkteabzug stattfinden würde.

Ach so ...P.S .
Bewertungen wie : Uii ein schönes Hallo hast du da geschrieben oder du nervst oder geh nach hause und quatsch den Briefkasten voll oder verseuch nicht das Forum mit deinem Gelaber.... sind z.b sinnlos Bewertungen.

reputation_pos.gif
Was sind eigentlich... 18.02.2008 17:13:25 OHGOTT! Das triffts völlig auf den Punkt!!!
icon_grin.gif
genau die passenden Worte womit man das Verhaltern meiner Ex beschreiben kann *augenroll* ;D

Leider ohne Namen, aber da etwas derartiges wohl schon jeder Mann irgendwann mal erlebt hat, auch nicht weiter wichtig, so kann ich mir aussuchen, wer das Reno vergeben hat *g* Kam es etwa von mir selbst? :)

Naja dafür dass die Punkte nicht weh tun, is der Thread hier aber ganz gut angewachsen, so knappe 2,5k Seiten für nichts gibt mir grad aber dann doch zu denken :mrgreen:

Und wer hat's erfunden?

Die Schweizer :LOL:

Weiß ich nicht wer es erfunden hat?
Irgendwer muss es ja gewesen sein.

@ Drachenjenny hast du ne Ahnung wie das wehtut!
Wenn einer hier von 20 Usern über *hmmmmm* 4 wochen lang schlechte Bewertungen bekommt und seine grüne Punkteleiste immer weiter sinkt DANN möchte ich denjenigen mal sehen :yes:

Ich weiß wovon ich rede, bei mir war es auch so und das ist nicht nett weil es reine Bosheit ist.:yes:
Man kann natürlich hergehen und für rote Renos 0 Klammern vergeben immer und immer wieder,da die Renos anonym sind und man NUR ahnt wer es sein könnte... müssen eben 20 andere mit drunter leiden wenn sie ebenfalls 0 bekommen *habe festgestellt nach intensivem mitlesen das es schon einige tun*
Ob das eine Lösung ist wage ich ja zu bezweifeln aber soweit ist es schon gekommen.

Ich weiß wovon ich rede, bei mir war es auch so und das ist nicht nett weil es reine Bosheit ist.:yes:
Ja natürlich, das ist reine Bosheit. Ganz ausgeschlossen, daß man selber auch was dafür kann. :roll:

Ich hab für meinen letzten Thread auch ne ganze latte Rote kassiert. Ich glaub nicht, daß das reine Bosheit war.

Ja natürlich, das ist reine Bosheit. Ganz ausgeschlossen, daß man selber auch was dafür kann. :roll:

Ich hab für meinen letzten Thread auch ne ganze latte Rote kassiert. Ich glaub nicht, daß das reine Bosheit war.

Natürlich ist es Bosheit ..gerade du müsstest das wissen.
Du stichelst auch nur wo du kannst ich möchte nicht wissen wieviele von meinem roten anonymen von dir kommen?

reputation_neg.gif
[ EASY-SLOT ] ~... 18.02.2008 17:34:31 Du hoffst doch eh nur das er dir was abgiebt

Das manche immer von sich selbst auf andere schließen müssen. :roll:
Noch dazu mit Rechtschreibfehler. :mrgreen:
Aber immerhin 17 Punkte abgezogen.