Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Tauziehen09.02.2008 18:31:30
reputation_pos.gif
Tauziehen09.02.2008 14:10:55 (name)
Ich hab ja nun über ne Woche nichts mehr geschrieben. Nur nun mal wieder einmal tau gezogen. Und als wenn die, die einen nicht mögen riechen würden, dass man mal wieder positiv bewertet wurde, wird direkt gekontert ^^

reputation_balance.gif
Erzbischof will Scharia... 10.02.2008 03:30:05 ... [-]
reputation_neg.gif
Deutschland ein... 09.02.2008 15:14:49 deutschland ist ausländerfeindlich wie die pest
Zum ersten: Ich habe Recht.
Zum zweiten: Die Bewertung ist erbärmlich. Keine Toleranz, keine Orthographie, schlechter Vergleich... Einfach nur erbärmlich... Leute, mit einer solch negativen Meinung, sollten auch besser nicht in Deutschland leben, den es leben schon genug Schwarzseher und Deppen in der Republik...:roll:

Lass mich auf alle Fälle mit deinen analen Problemen in Ruhe, du komischer Vogel! :mrgreen:

Wieso? Ist doch lustig! Gleich lutscht er wieder an dem Daumen...:ugly:
Das Reno ist doch nur den Dreck unter seinem Fingernagel wert, harhar :ugly:

Ich hab ein Schmeichelreno bekommen :spreiz:
reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 09.02.2008 23:13:03 **** starker Tobak - hab nichts anderes erwartet
eusa_clap.gif
Es war nur eine leichte Intoxikation, die mich diese Pfeife stopfen ließ. Nüchtern hätte ich diesen Fred gleich erschossen. Aber nun ist er ja in den ewigen Labergründen, KurtseiDank.

reputation_neg.gif
Deutschland ein...10.02.2008 18:08:27 vielleicht wirst auch nur SO beschimpft, weil du dich negativ benimmst? wundern würde es mich jedenfalls nicht.

Ach Du meine Nase....ich habe niemals behauptet, dass ich so beschimpft werde. Habe nur nach dem "Was-wäre-wenn"-Prinzip geschrieben.
Ach ist das schön, zu sehen, wie einige nicht lesen können :mrgreen:

Gruß, Poo

reputation_neg.gif
Deutschland ein...10.02.2008 18:08:27 vielleicht wirst auch nur SO beschimpft, weil du dich negativ benimmst? wundern würde es mich jedenfalls nicht.[...]
*lach*

Also mich wundert hier bei Klamm fast gar nichts mehr. Sieh' es positiv: Wenn es nicht solche Deppen gäbe, dann hätte man keinerlei Anhaltspunkte, an denen man festmachen könnte, dass man noch völlig normal ist ;)

@Photon :kiss:

Wenn ich dir jetzt zustimme, dann kommt der Freund vom Deppen, sucht sich einen Beitrag von mir und macht mich auch rot. Ich weiß nicht, ob ich noch einen Abzug von ganzen 4 Punkten aushalte :mrgreen:

Ich hoffe, ich bin meiner Ehre gerecht geworden, mich negativ zu benehmen *lach* :ugly:

Gruß, Poo

reputation_pos.gif
Deutschland ein... 10.02.2008 18:20:37 Name :clap: Mal was anderes als das übliche schwarz/weiße Denken! Danke! (xxxx)

Bitte :biggrin:
aber ich bin gerade glatt am Überlegen, was das übliche schwarz/weiß Denken ist :think:

huhu Poo :kiss: - ärger dich nicht drüber, wie du so schön erkannt hast, lesen sollte man können
huhu Photon :kiss:

Hi DJ :kiss: & knuddel

Ach, ich ärger mich ja nicht.... mir fällt nur immer wieder auf, dass viele Leute nicht (mit-)denken geschweige denn (mit-)lesen.
Als ich noch ohne Polemik und ohne Standpunkt meine Beiträge verfasst habe, bekam ich unheimlich viele gute Renos. Nun beziehe ich Standpunkt und es hagelt primitive Negativ-Renos. :ugly:
Übrigens: Ich muß Photon mal recht geben und auch sagen, dass es angenehm ist, mal wieder ein paar mehr weibliche Stimmen, auch deine, in der Politik zu lesen.

Gruß, Poo

so hier mal wieder meine letzte Ausbeute ;)
reputation_neg.gif
djws' Slotschmiede =>... 10.02.2008 20:42:26
reputation_pos.gif
(V) Versteigere Domain... 10.02.2008 20:08:25 NAME Danke Danke sagt NAME
reputation_pos.gif
(v) 675 Mails für 1... 05.02.2008 08:49:03 danke & mfG NAME
reputation_neg.gif
[Verkaufsthread] -->... 01.02.2008 20:21:52 Das Wichtigste: du unterstellst mir Vorsatz, das ist nicht richtig! Ausserdem: wenn dir der Slot nicht mehr wert ist, warum flennst du dann jetzt rum?
reputation_pos.gif
erledigt, kann... 28.01.2008 22:56:25 Vielen dank für die großzügige Hilfe. Mach weiter so. Gruß NAME (NAME)
reputation_pos.gif
[V] Lucky Love... 13.01.2008 09:47:41 Dankeschön für den Hinweis ;) (NAME)
Komisch dass die meisten Roten ohne Namen sind. Wie feige kann man eigentlich sein ?

Aber naja, dass ich zwei Rote im Laufe des letzten Monats bekommen hab stört mich nicht. Es nervt nur wenns ohne Namen und Begründung ist.

*edit*
und hier ein kleiner Nachschlag:
reputation_pos.gif
[V]Slot (FWX/VMS2/VMS1)... 10.02.2008 21:06:37 (NAME) ;)
reputation_pos.gif
(V) Versteigere Domain... 10.02.2008 21:05:00 Vielen Dank :)
reputation_neg.gif
djws' Slotschmiede =>... 10.02.2008 20:58:34 beschimpf die leute nicht als feige. und deinen thread pushen muss auch nicht sein. behalt dein zeugs wenn keiner es haben will.
@feiger roter Popel ohne Namen: Ich nenne es einfach nur beim Namen ! wer Angst hat nen Rachereno zu bekommen (was man von mir nicht bekommt !) der ist einfach feige, vor allem weil er/sie selber wahrscheinlich mehrfach Racherenos verteilt ...
Und dass meine Slots gut ankommen, das hast du wohl übersehen. Ausserdem hättest du an meinem ersten Post auch sehen können, dass heute ein neuer Slot dazugekommen ist und dann ist es ja wohl nur "fug und recht" darauf hinzuweisen !
Ich hätte auch nen neuen Thread aufmachen können, aber damit wäre niemandem geholfen !

Zuletzt bearbeitet: