Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich auf alle Fälle mit deinen analen Problemen in Ruhe, du komischer Vogel!![]()

Es war nur eine leichte Intoxikation, die mich diese Pfeife stopfen ließ. Nüchtern hätte ich diesen Fred gleich erschossen. Aber nun ist er ja in den ewigen Labergründen, KurtseiDank.
Kann das jemand für mich übersetzen?
Du verspürst sexuelle Wolllust wenn du deinen Beitragscounter betrachtest!![]()
*lach*Deutschland ein...10.02.2008 18:08:27 vielleicht wirst auch nur SO beschimpft, weil du dich negativ benimmst? wundern würde es mich jedenfalls nicht.[...]![]()

Mal was anderes als das übliche schwarz/weiße Denken! Danke! (xxxx)
Huhu DJ[...] huhu Photon![]()
Du kassierst also die ganzen grünen Pubsels ab, ja?Ich sollte mir vielleicht auch wieder angewöhnen, aus dem Bauch zu schreiben. Bis zur ersten Verwarnung jedenfalls
![]()

Übrigens: Ich muß Photon mal recht geben und auch sagen, dass es angenehm ist, mal wieder ein paar mehr weibliche Stimmen, auch deine, in der Politik zu lesen.
Ich bemühe mich
aber ein Scheibchen von Photons und deiner Schreibweise würden mir noch ganz gut tun![]()

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch!![]()
![]()
Komisch dass die meisten Roten ohne Namen sind. Wie feige kann man eigentlich sein ?djws' Slotschmiede =>... 10.02.2008 20:42:26![]()
(V) Versteigere Domain... 10.02.2008 20:08:25 NAME Danke Danke sagt NAME![]()
(v) 675 Mails für 1... 05.02.2008 08:49:03 danke & mfG NAME![]()
[Verkaufsthread] -->... 01.02.2008 20:21:52 Das Wichtigste: du unterstellst mir Vorsatz, das ist nicht richtig! Ausserdem: wenn dir der Slot nicht mehr wert ist, warum flennst du dann jetzt rum?![]()
erledigt, kann... 28.01.2008 22:56:25 Vielen dank für die großzügige Hilfe. Mach weiter so. Gruß NAME (NAME)![]()
[V] Lucky Love... 13.01.2008 09:47:41 Dankeschön für den Hinweis![]()
(NAME)
@feiger roter Popel ohne Namen: Ich nenne es einfach nur beim Namen ! wer Angst hat nen Rachereno zu bekommen (was man von mir nicht bekommt !) der ist einfach feige, vor allem weil er/sie selber wahrscheinlich mehrfach Racherenos verteilt ...[V]Slot (FWX/VMS2/VMS1)... 10.02.2008 21:06:37 (NAME)![]()
![]()
(V) Versteigere Domain... 10.02.2008 21:05:00 Vielen Dank![]()
![]()
djws' Slotschmiede =>... 10.02.2008 20:58:34 beschimpf die leute nicht als feige. und deinen thread pushen muss auch nicht sein. behalt dein zeugs wenn keiner es haben will.![]()