Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
CashButterfly schrieb:
@theHacker
Du könntest auch das machen (siehe letzter Satz):
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=264955&postcount=33
Hab ich gelesen. Ich brüll meinen Computer an, wenn mich jemand im Spiel killt :mrgreen:
CashButterfly schrieb:
Achtung: theHacker schreibt nen Beitrag.

Dann geh ich mal mein Geschirr spülen, Einkaufen, die Haare schneiden lassen, WM gucken...bis zum Finale wird er wohl fertig sein :mrgreen:
Jaja, verarsch mich nur :p
s. https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=113336&postcount=24
mirabelle schrieb:
8O aber so viele tolle beiträge gibts doch gar nicht :yawn:
Ne, so viele von der Sorte gibts ned. Aber ich freu mich immer wieder, wenn ich mal so einen Post verfassen kann :D

losman schrieb:
Quakität hat seinen Preis. Ich lass mir nich soviel Zeit meine Beiträge zu schreiben aba man siehts auch an meinem renomee ^^
Manchmal hängt es auch nicht nur mit der investierten Zeit zusammen...:roll:

Nightwalker altes Haus, was macht Nessali? ;)

lol quakität^^

naja aba wenn man mehr Zeit investiert ist die wahrscheinlichkeit schonmal größer dass man nich so ganz dumme sachen schreibt ...

ich beschäftig mich seit meiner letzten kurzen inaktivität garnich mehr mit leuten die probleme haben in gudw oder rl, was mir sicher viele bopels bringen würd.

Dafür schlaf ich auch besser.

niklaswesseln schrieb:
Nightwalker altes Haus, was macht Nessali? ;)
Alles in Butter aufm Kutter :biggrin:

Leberle schrieb:
ich beschäftig mich seit meiner letzten kurzen inaktivität garnich mehr mit leuten die probleme haben in gudw oder rl, was mir sicher viele bopels bringen würd.

Dafür schlaf ich auch besser.

Was gibts schöneres als Leuten in diesen Foren zu helfen? Ich kann dann immer besonders gut schlafen wenn ich weiß das ich da helfen konnte.. Wenn z.B m-m bald in der Lage ist sein volles Haarvolumen zu entfalten dann freut mich das :D Evtl hab ich dann ja helfen können dabei

losman schrieb:
naja dann brauchen wir wohl nen neuen forenpsychiater

Ich hab jetzt erstmal 5 Tage Forenpause.. dann kümmer ich mich wieder :biggrin:

Nightwalker schrieb:
Was gibts schöneres als Leuten in diesen Foren zu helfen? Ich kann dann immer besonders gut schlafen wenn ich weiß das ich da helfen konnte.. Wenn z.B m-m bald in der Lage ist sein volles Haarvolumen zu entfalten dann freut mich das :D Evtl hab ich dann ja helfen können dabei
das problem bei mir ist nur, das ich die probleme von anderen leuten schwammtechnisch aufsaug und irgendwann mal überlaufe. Frag Wintermute, der hat das mal miterlebt.
Und da ich es bissher noch nicht geschafft habe, weniger über probleme von anderen nachzudenken, les ich sie erst gar nicht mehr.

theHacker schrieb:
*mir die Antwort somit sparen kann* :mrgreen:
Wenn ich mal deinen Posting-Counter mit meinem Kalender vergleiche...:think:
Die meisten deiner Beiträge müssen ganz schöner Mist sein! :mrgreen:
Da das aber nicht so ist, glaub ich nicht, dass du für deine Postings solange brauchst.

niklaswesseln schrieb:
Wenn ich mal deinen Posting-Counter mit meinem Kalender vergleiche...:think:
...fällt auf, dass du einen ganz schön eingestaubten Kalender haben musst :ugly:
niklaswesseln schrieb:
Da das aber nicht so ist, glaub ich nicht, dass du für deine Postings solange brauchst.
Wie gesagt, die richtig guten Beiträge sind leider sehr selten. Außerdem hab ich gegen ein "100k" oder ein "schieb" keine Chance :biggrin:

CashButterfly schrieb:
Friseur von Beruf?
Sorry, das heißt ja korrekt hairstylist

Nee zum Glück nicht, aber eine Exfreundin 3 Jahre als Model durch die Lehre begleitet *gg* :biggrin:

@Renommee.. endlich nochmal eins bekommen.. :p Jetzt kann ich beruhigt in Urlaub fahren

Maastaaa schrieb:

Nicht so wirklich. Zumindest gibts meiner Meinung nach keinen Grund dafür ausser das jemand auf ein Gegenrenommee hofft! Es ist aber der Gerechtigkeit halber aber auch ein graues gewesen mit nem kleinen [+] dahinter ;)