Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Leberle schrieb:
ich massig. Eigentlich alle.

Puh danke für die zustimmung.. War grad schon dabei mir über meinen weiblichen bekanntenkreis gedanken zu machen..

PS: Ich find eigentlich immer alle schön :mrgreen:
1%20(32).gif

tja jungs, dann habt ihr ja jetzt mit mir ein exemplar der meine-brüste-gefallen-mir-so-wie-sie-sind-fraktion kennengelernt.

CashButterfly schrieb:
Mann, was ist denn heute los? Schon wieder sehe ich so einen seltsamen Beitrag 8O
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=264869&postcount=32
du hast da anscheinend nen auge für ^^

birnchen schrieb:
tja jungs, dann habt ihr ja jetzt mit mir ein exemplar der meine-brüste-gefallen-mir-so-wie-sie-sind-fraktion kennengelernt.
hm, kann man auf deiner nickpage ja leider nicht bewerten, ob du nen guten geschmack hast. :(

birnchen schrieb:

Auf das "Zeig doch mal her" verzichte ich jetzt des Anstands halber ;)
Aber für die Aussage bewunder ich dich jetzt. Sowas find ich klasse :clap:

Nightwalker schrieb:
Auf das "Zeig doch mal her" verzichte ich jetzt des Anstands halber ;)
@birnchen: PN ? :ugly:

Wir sollten langsam mal wieder von den runden Nubsis auf die eckigen kommen ;)
Ich hab schon lang keinen mehr bekommen :(

theHacker schrieb:
Lässt du dir jetzt etwa birnchens äpfelchen per PN zeigen ? 8O

theHacker schrieb:
Wir sollten langsam mal wieder von den runden Nubsis auf die eckigen kommen ;)
Ich hab schon lang keinen mehr bekommen :(

Ich könnte zwar den ganzen Tag über die runden Nubsis sprechen, denn die sind wirklich toll :biggrin: , aber widmen wir uns wieder den eckigen. Seit 48h nix mehr bekommen.. weder gut noch schlecht :-?

theHacker schrieb:
Ich kann nicht !
Sonst muss ich diesen Thread ne Stunde unbeobachtet lassen :biggrin:

In jedem Spaß steckt ein Funken ernst, erschreckend 8O
Musst du dir einen Co-Autor für gute Beiträge suchen, der tippt sie für dich vor und du kannst mal schnell nen neuen Tab öffnen und per strg+v antworten ;)

Zitat theHacker:
Mein Lieblingsballerspiel UT2k4 starten. Schwierigkeitsgrad auf ganz niedrig, dass man viele metzeln kann und dann Aggression abbauen
Es hilft enorm
Willste dafür ein Renommee?

Wußte garnicht, dass du so viele Aggressionen hast...und sie so brutal abbauen mußt. Da kommt wohl wieder der böse Mod zum Vorschein? :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Musst du dir einen Co-Autor für gute Beiträge suchen, der tippt sie für dich vor und du kannst mal schnell nen neuen Tab öffnen und per strg+v antworten ;)
Für einen guten Beitrag brauch ich durchschnittlich ne Stunde. Das eigentliche Tippen vielleicht 40 Minuten. 20 Minuten brauch ich zusätzlich nur für Fehlerkorrektur und Verbesserung meiner Ausdrücke und Satzkonstruktionen.

CashButterfly schrieb:
Willste dafür ein Renommee?
Wollen ? Wenn ich eins krieg, krieg ich halt eins :)
CashButterfly schrieb:
Wußte garnicht, dass du so viele Aggressionen hast...und sie so brutal abbauen mußt. Da kommt wohl wieder der böse Mod zum Vorschein? :mrgreen:
Es ging ja nur drum, wenn ich mal Aggressionen hab ;)

Lieber baller ich doch einem 3D-Objekt bestehend aus Einsen und Nullen im Videospeicher meiner Grafikkarte die Rübe weg, als dass ich mir ne Knarre schnapp und damit Amok lauf (um mal auf den Medienrummel um Egoshooter wegen dem Amoklauf vor paar Jahren anzuspielen).

theHacker schrieb:
Für einen guten Beitrag brauch ich durchschnittlich ne Stunde. Das eigentliche Tippen vielleicht 40 Minuten. 20 Minuten brauch ich zusätzlich nur für Fehlerkorrektur und Verbesserung meiner Ausdrücke und Satzkonstruktionen.

Achtung: theHacker schreibt nen Beitrag.

Dann geh ich mal mein Geschirr spülen, Einkaufen, die Haare schneiden lassen, WM gucken...bis zum Finale wird er wohl fertig sein :mrgreen:

@theHacker
Du könntest auch das machen (siehe letzter Satz):
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=264955&postcount=33

theHacker schrieb:

8O aber so viele tolle beiträge gibts doch gar nicht :yawn:
gib sofort die hälfte deiner popel abnur der verständnis halber: ich mein die reno punkte, nich ein nebenprodukt des riechorgans ;)
*mecker

CashButterfly schrieb:
Achtung: theHacker schreibt nen Beitrag.

Dann geh ich mal mein Geschirr spülen, Einkaufen, die Haare schneiden lassen, WM gucken...bis zum Finale wird er wohl fertig sein :mrgreen:

@theHacker
Du könntest auch das machen (siehe letzter Satz):
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=264955&postcount=33

Quakität hat seinen Preis. Ich lass mir nich soviel Zeit meine Beiträge zu schreiben aba man siehts auch an meinem renomee ^^

Das man mit Pflanzen sprechen soll hab ich ja schonmal gehört.. Aber so nem armen Baum direkt ne Szene zu machen..? :biggrin: :biggrin: :LOL:

PS: Für Agressionsabbau hab ich mir nen 45kg schweren Boxsack in die Garage gehängt 8)

@losman Quakität? Hat das was mit Enten zu tun? ...Musste mal sein :)