ich massig. Eigentlich alle.birnchen schrieb:mh dann kennt ihr vielleicht komische frauen? ich kenne zumindest keine, die sich über ihre brüste beschwert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich massig. Eigentlich alle.birnchen schrieb:mh dann kennt ihr vielleicht komische frauen? ich kenne zumindest keine, die sich über ihre brüste beschwert.
Leberle schrieb:ich massig. Eigentlich alle.
du hast da anscheinend nen auge für ^^CashButterfly schrieb:Mann, was ist denn heute los? Schon wieder sehe ich so einen seltsamen Beitrag![]()
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=264869&postcount=32
hm, kann man auf deiner nickpage ja leider nicht bewerten, ob du nen guten geschmack hast.birnchen schrieb:tja jungs, dann habt ihr ja jetzt mit mir ein exemplar der meine-brüste-gefallen-mir-so-wie-sie-sind-fraktion kennengelernt.
birnchen schrieb:tja jungs, dann habt ihr ja jetzt mit mir ein exemplar der meine-brüste-gefallen-mir-so-wie-sie-sind-fraktion kennengelernt.

@birnchen: PN ?Nightwalker schrieb:Auf das "Zeig doch mal her" verzichte ich jetzt des Anstands halber![]()

Das ist ne gesunde Lebenseinstellung von birnchen. Vom Heulen werden sie nicht schöner.Nightwalker schrieb:Aber für die Aussage bewunder ich dich jetzt. Sowas find ich klasse![]()
dann schreib halt gute beiträgetheHacker schrieb:@birnchen: PN ?
Wir sollten langsam mal wieder von den runden Nubsis auf die eckigen kommen
Ich hab schon lang keinen mehr bekommen![]()
Lässt du dir jetzt etwa birnchens äpfelchen per PN zeigen ?theHacker schrieb:@birnchen: PN ?![]()
theHacker schrieb:Wir sollten langsam mal wieder von den runden Nubsis auf die eckigen kommen
Ich hab schon lang keinen mehr bekommen![]()
Ich kann nicht !Leberle schrieb:dann schreib halt gute beiträge![]()
geht mir ähnlich ^^theHacker schrieb:Ich kann nicht !
Sonst muss ich diesen Thread ne Stunde unbeobachtet lassen![]()
theHacker schrieb:Ich kann nicht !
Sonst muss ich diesen Thread ne Stunde unbeobachtet lassen![]()
Willste dafür ein Renommee?Mein Lieblingsballerspiel UT2k4 starten. Schwierigkeitsgrad auf ganz niedrig, dass man viele metzeln kann und dann Aggression abbauen
Es hilft enorm
Für einen guten Beitrag brauch ich durchschnittlich ne Stunde. Das eigentliche Tippen vielleicht 40 Minuten. 20 Minuten brauch ich zusätzlich nur für Fehlerkorrektur und Verbesserung meiner Ausdrücke und Satzkonstruktionen.Nightwalker schrieb:Musst du dir einen Co-Autor für gute Beiträge suchen, der tippt sie für dich vor und du kannst mal schnell nen neuen Tab öffnen und per strg+v antworten![]()
Wollen ? Wenn ich eins krieg, krieg ich halt einsCashButterfly schrieb:Willste dafür ein Renommee?
Es ging ja nur drum, wenn ich mal Aggressionen habCashButterfly schrieb:Wußte garnicht, dass du so viele Aggressionen hast...und sie so brutal abbauen mußt. Da kommt wohl wieder der böse Mod zum Vorschein?![]()
theHacker schrieb:Für einen guten Beitrag brauch ich durchschnittlich ne Stunde. Das eigentliche Tippen vielleicht 40 Minuten. 20 Minuten brauch ich zusätzlich nur für Fehlerkorrektur und Verbesserung meiner Ausdrücke und Satzkonstruktionen.
theHacker schrieb:Für einen guten Beitrag brauch ich durchschnittlich ne Stunde. Das eigentliche Tippen vielleicht 40 Minuten. 20 Minuten brauch ich zusätzlich nur für Fehlerkorrektur und Verbesserung meiner Ausdrücke und Satzkonstruktionen.
CashButterfly schrieb:Achtung: theHacker schreibt nen Beitrag.
Dann geh ich mal mein Geschirr spülen, Einkaufen, die Haare schneiden lassen, WM gucken...bis zum Finale wird er wohl fertig sein
@theHacker
Du könntest auch das machen (siehe letzter Satz):
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=264955&postcount=33