Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Tote Hose 24.01.2008 14:27:54 Hallo, hier ist deine heimliche Verehrerin :kiss:
Oh Gott, oh Gott, oh Gott!
huepf3.gif

reputation_pos.gif
Tote Hose 24.01.2008 14:27:54 Hallo, hier ist deine heimliche Verehrerin :kiss:
Oh Gott, oh Gott, oh Gott!
huepf3.gif
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii mit freu
juchhu.gif

Na siehste!
WAS habe ich gesagt!!!
Aber mal unter uns ...so scharf wie du "Donnerstag" schreibst is das ja kein wunder.
Stell dir nur vor was passiert wenn du "Sonntag" schreiben würdest
verlegen3.gif

Bist aber auch ne heiße Fritte,also ne!

Und immer schon im Wechsel. :yes:

reputation_pos.gif
Offizieller... 24.01.2008 17:41:56 ganz deiner meinung ;) lg Name
reputation_neg.gif
Losewette.de - Just bet. 24.01.2008 15:57:28
reputation_pos.gif
Offizieller... 24.01.2008 15:45:03 LOL ;) Admin
reputation_neg.gif
Tote Hose 24.01.2008 15:23:44 meine güte...jetzt hilft das klammforum schon bei "potenzproblemen" :roll:(alles reno schnorrerei;))
(Name)

Dem letzten möchte ich sagen: Wenn es denn Renoschnorrerei ist, warum vergibst du dann auch eins? :roll:

Erst fast 6 Tage keins und heute 8. :ugly:

Bewertungen nicht mehr anonymisieren

Hallo,

Ich bin ja noch relativ neu in dieser Community. Mich nervt es jedoch total, dass man ständig anonyme und unberechtigte schlechte Bewertungen bekommt.

So bekam ich eine schlecht eBewertung, weil ich diese Antwort erstellte. Und Dies auch noch ohne jeglichen Kommentar etc. Genauso habe ich einen Nuller bekommen, weil ich meinen Schuldner darauf hinwies, dass er 1 Tag überfällig ist, andere Legen da 5zig Milliarden Überziehungszinsen auf, ich bekomme dafür eine Bewertung, die mich ärgert.

Das schlimme an der Sache ist die Anonymität. So kann jeder jeden mies bewerten, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Das kann doch so nicht angehen.

Ich hoffe, dass hier eine Rege diskussion über das Thema in Gang kommt, und auch etwas getan wird.

lg wussi

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 24.01.2008 17:32:33 Mal ein anonymes Grünes für alle Deinen guten Beiträge, dieser hat nur stellvertretende Funktion! Du schreibst so herzerfrischend, mach so weiter!

1-knicks.gif
danke schön für das Reno und Danke für das Kompliment *freu*

meine letzten

reputation_neg.gif
Schulden Projekt Script24.01.2008 18:10:12NAMENein, nicht ständig... aber immer dann, wenn einer versucht die anderen User zu verarschen. ;)

ich danke für dein kleines Rachereno
aber rumspamen ist trotzdem nicht erwünscht, beim nächsten Mal pausierst du dann

reputation_pos.gif
[V] Account mit 25...24.01.2008 00:37:23 Jep, ist OK ! Für einen netten Mod noch einen Grünen! Gruß NAME

nicht dafür ...

reputation_pos.gif
Sorry!ich Bin Pleite!23.01.2008 13:40:29

kein Kommentar

Nach 25 positiven in Folge wurde es mal wieder Zeit für einen roten Nubsi:

reputation_neg.gif
Dschungelcamp 24.01.2008 22:25:37 NAME alles ok mit dir? man wird doch wohl posten dürfen wo man will... oder nicht? schönen abend...

Ein Rache-Reno mit Namen... Auch mal was Neues...

Meldung: alles ruhig bei mir

hab was:

reputation_pos.gif
Der große Youtube &... 24.01.2008 20:20:45 **danke für die punkte. dass müssen etwa 60 punkte gewesen sein :) (**)
reputation_pos.gif
klick4lose.de 24.01.2008 18:52:04 ** doofe ohren können denken^^ aber recht haste... nur keine ahnung, wie oft das schon hier erklärt wurde :roll: (**8)
reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 24.01.2008 17:32:53 Recht hast Du !
reputation_pos.gif
Losewette.de - Just bet. 24.01.2008 12:41:44 **:LOL:
reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 23.01.2008 20:16:00 Volle Zustimmung! **

@1 ne, dürften maximal 50 sein - so sagt Mone es ;)

reputation_neg.gif
Zwangsausweisung aus... 24.01.2008 22:14:52

Boah, mein Herrje, jetzt noch eine Bewertung? Hat ja lange gedauert. Und wie immer.... ohne Begründung, ohne Namen.

Wie lange hat es gedauert, den passenden Beitrag zu finden, um mir an den Karren pinkeln zu wollen? :yawn:

Boah, mein Herrje, jetzt noch eine Bewertung? Hat ja lange gedauert. Und wie immer.... ohne Begründung, ohne Namen.

Och, ich hab mir den Thread auch erst eben mal durchgelesen, und da waren einige drei Wochen alte Sachen, die ich gern nachträglich renoviert habe. (Äh, deine nicht 8)).
Ich kriege aber sicher gleich ein paar verdrückt darauf, was ich abgelassen habe. Ich bin schon gespannt :ugly:

Hab aber auch Topic:
reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 25.01.2008 08:00:20 sehrpointiert:)...ich mag deine Beiträge (****)
So mag der Tax das auch... :yes: Merci

---------------
Alt
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif