Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...] Ich wollte euch heute dann nur mal zeigen, wie sehr die Renofunktion doch missbraucht wird, immer wieder interessant.
Aber in's Gesicht sagen tun sie es nicht ... mich einfach ignorieren auch nicht ... da verstehe einer die Welt.
...und nun zeige mir mal einen bei Klamm, dem es anders geht als Dir ;)

reputation_pos.gif
Sportwetten für und um... 22.01.2008 19:55:26 oh ja gibs ihm, härter, ja genau so
icon_wink.gif
(kürzel)

Darauf stehst Du also, hätte ich das mal früher gewusst :shifty:

reputation_neg.gif
| Haben Brüste S*x* und... | 22.01.2008 17:30:57 | DO YOU PLAY POKER _ WORK ON MY HEAD. The club, the heat - PLAY THE BEAT. Do you wanna disco? The sound of disco, berlin, san francisco. the club, the heat - Play the BEAT. Are you disco? Everybody´s disco. Do you wanna disco? DIII EEEIII SSS CCC

Der ist so ziemlich sinnlos. Ôo

reputation_pos.gif
| Witze-Thread | 22.01.2008 18:09:17 |
totlachen.gif
NAME

reputation_pos.gif
| Witze-Thread | 22.01.2008 17:53:09 | cool :) (NAME)

Und da dein Name Grün ist, wirst du doch sicher die Regeln lieben und nicht wünschen, dass das hier zum zweiten Rauchverbotthread wird ...
Wieso? Hier ist doch Smalltalk. Hier unterhält sich doch anscheinend jeder über alles. Oder dard ich jetzt hier mal alles rauslöschen, was nichts mit Renomées zu tun hat?

Marty

Wieso? Hier ist doch Smalltalk. Hier unterhält sich doch anscheinend jeder über alles. Oder dard ich jetzt hier mal alles rauslöschen, was nichts mit Renomées zu tun hat?

Marty

Hier wird aber nicht über Newsbeiträge gespochen, hier wird nicht über Politik gesprochen, nicht über Nahost, nicht über Britney Speras usw. In der Regel gibt es hier spamsmalltalk und selbst dieser wird gebremst wenn er überhand nimmt. Aber ich erinnere mich nicht, dass wir hier Themen besprochen haben, die in anderen Thread thematisiert sind. Da käme man doch wirklich durcheinander. Aber wenn du das anders siehst, dann fühl dich frei und führe die Diskussion hier weiter. Ich hab ja eh nix zu melden und da du das scheinbar anders siehst, würden wir sonst hier auch nur alles mit einem Dialog volllabern der zu keinem Ergebnis kommt.

reputation_neg.gif
Verhalten bei Dates 22.01.2008 22:04:42 Name Sicher. Und es ist ja auch so ontopic nochmal offtopic das selbe zu sagen, was schon 1000 mal angemerkt wurde... (Name)

Und deswegen soll ich den Mund als Mod halten, wenn auf User die einen Wunsch nach einer nicht-spam-diskussion haben nicht nachkommen?

Du hast ja voll den Plan wa... geh lieber dreirad fahren wenn Du von sonst nix ne Ahnung hast :roll:

reputation_pos.gif
Verhalten bei Dates 22.01.2008 22:03:03 harrrrrrrrr lass ihn raus den
z-babydragon2.gif

Als hätt ich den am Zügel :ugly: :kiss:

reputation_neg.gif
Verhalten bei Dates 22.01.2008 22:02:30

:yawn: Ja Schätzkchen Du mich auch :p