Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Woher wußtest Du...?
er hatte die Verlinkung nicht geändert
oder hätte ich jetzt lieber schreiben sollen, ich kann deine Renos sehen ?!?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher wußtest Du...?
...und nun zeige mir mal einen bei Klamm, dem es anders geht als Dir[...] Ich wollte euch heute dann nur mal zeigen, wie sehr die Renofunktion doch missbraucht wird, immer wieder interessant.
Aber in's Gesicht sagen tun sie es nicht ... mich einfach ignorieren auch nicht ... da verstehe einer die Welt.
Haha, das kenne ich!![]()
Ich auch.

Wieso? Hier ist doch Smalltalk. Hier unterhält sich doch anscheinend jeder über alles. Oder dard ich jetzt hier mal alles rauslöschen, was nichts mit Renomées zu tun hat?Und da dein Name Grün ist, wirst du doch sicher die Regeln lieben und nicht wünschen, dass das hier zum zweiten Rauchverbotthread wird ...
Oder dard ich jetzt hier mal alles rauslöschen, was nichts mit Renomées zu tun hat?
Wieso? Hier ist doch Smalltalk. Hier unterhält sich doch anscheinend jeder über alles. Oder dard ich jetzt hier mal alles rauslöschen, was nichts mit Renomées zu tun hat?
Marty
Das ist dieses Jahr aber gemein, da liegt doch Ostern so früh... (Da ist ja dieses Jahr sogar noch Winterzeit...)Oh ja. Wenn du das bis Ostern geschafft hast gebe ich dir ein Eis aus!![]()
nicht über Britney Speras
Ich hab ja eh nix zu melden und da du das scheinbar anders siehst, würden wir sonst hier auch nur alles mit einem Dialog volllabern der zu keinem Ergebnis kommt.
Maaaan zwei graue dazwischenAmateure!
[ img] ... [/img ]
Maaaan zwei graue dazwischenAmateure!
Wieso heute? Wieso wieder?![]()