Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
INFO Computer Shop...22.01.2008 15:30:17 sage lieber nichts dazu, sonst werde ich gesperrt noch, aber du darfs beleidigen

sorry, aber was mischt du dich in mein Zwiegespräch mit dem Hernn und Schöpfer ein??? tztztz ... Frevler

reputation_pos.gif
INFO Computer Shop...22.01.2008 14:00:07 "sticht seine AGB das Gesetz aus" - ein echter Brüller LOOOL (NAME)

ja, aber so muss man seine Worte ja nunmal deuten, seine AGB sind das Gesetz

reputation_neg.gif
INFO Computer Shop...22.01.2008 10:03:25

keine Worte

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 22.01.2008 17:23:06 passivrauchbedingte Krankheiten ist ein Problem!
reputation_balance.gif
Wer Hat Timmy Getötet? 22.01.2008 16:25:20 Name danke für Deinen Hinweis auf die 5 anderen User ... [+]
reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 22.01.2008 16:03:31 Name Na endlich mal wieder ein Nichtraucher, der nicht total verbohrt ist und Raucher als "Killer" bezeichnen möchte
icon_smile.gif
(Name)
reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 22.01.2008 15:59:35 Name stimmt, fettfreie kommt nicht ins Haus ...

Was für ein Tag. :ugly:

Edit:
reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x* und... 22.01.2008 17:31:20 DO YOU PLAY POKER _ WORK ON MY HEAD. The club, the heat - PLAY THE BEAT. Do you wanna disco? The sound of disco, berlin, san francisco. the club, the heat - Play the BEAT. Are you disco? Everybody´s disco. Do you wanna disco? DIII EEEIII SSS CCC

Während der Schwangerschaft aufzuhören ist schädlicher für das Baby als weiterzurauchen...

Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn sie davor bereits aufgehört oder in den letzten 17 Jahren einen Tag mal nicht geraucht hätte.
Aber hauptsache immer Sandra widersprechen. :yes:
Aber danke für die schnelle Antwort, schon drei Minuten nach meinem Post, erstaunlich. ;)

FischVolk schrieb:
Gibt es eine Sandra-Hasser Benutzergruppe? Was muss man tun um dort Mitglied zu werden? :think:

Bäääh. :p

marac schrieb:
Das lässt sich so nicht verallgemeinern, hängt davon ab, wie stark die körperliche Abhängigkeit ist, sprich, wie ggf. die Entzugserscheinungen aussehen...

Eben.

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x* und...22.01.2008 17:31:47 DO YOU PLAY POKER _ WORK ON MY HEAD. The club, the heat - PLAY THE BEAT. Do you wanna disco? The sound of disco, berlin, san francisco. the club, the heat - Play the BEAT. Are you disco? Everybody´s disco. Do you wanna disco? DIII EEEIII SSS CCC

*kopfkratz*

Mönsch, BaChHo, was ist denn los?
Willst du die Seite wechseln, du der sich immer über die APs (AnonymePopler) aufgeregt hast? Willst du jetzt auf die schwarze Seite wechseln? Nicht doch!
Darüber denke sogar ich inzwischen manchmal nach, weil die Racherenos einem echt auf den Senkel gehen können :(
Hab auch mal was :) - bei 10.000 geb ich einen aus *g*
Cool, machen wir ein Wettrennen draus, wer sie zuerst erreicht, die 10k :)
wo yeru Recht hat, hat sie nunmal Recht
8O Woher wußtest Du...?
Das Reno hätte ich auch mit editierter Verlinkung nur aufgrund des Smilies einordnen können! :yes:
Aha... Aber ich bin doch nicht die einzige, die meine Smilie-Seite nutzt... (Aber vermutlich die einzige, die diese Sonne heiß und innigst liebt :p )

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 22.01.2008 19:03:50 und dann wunderst du dich, wenn dich keiner mag? LOL Club der Sandra-Hasser, jo, sollte man wirklich mal aufmachen :roll:

Netter Wochenanfang - Die Leute dürfen mich wieder renommieren und mein Punktestand verlor 39 Renopunkte heute.
Nicht ein Reno davon bezog sich auf meine Beiträge, immer nur persönliche Dinge und teilweise auch Beleidigungen.

Aber zum letzten Reno: Und dann wundere ich mich? Wann? Weil ich auf meine Mutti bös bin? Und sprichst du für den Rest der Menschheit? Na zum Glück nicht.

Ich wollte euch heute dann nur mal zeigen, wie sehr die Renofunktion doch missbraucht wird, immer wieder interessant.
Aber in's Gesicht sagen tun sie es nicht ... mich einfach ignorieren auch nicht ... da verstehe einer die Welt.

Gute Nacht! :)

Ja aber speziell das Thema verführt dazu auszuarten. Und da es hir nicht um ein Reno geht, denke ich nicht, das es hierher verschoben wird. Und da dein Name Grün ist, wirst du doch sicher die Regeln lieben und nicht wünschen, dass das hier zum zweiten Rauchverbotthread wird ...