Hä Hä, hab ich mir gerade auch so gedacht.birnchen schrieb:wieso hast du den sender rausgenommen? weiß doch jeder wer es ist, steht ja groß drunter
![]()
Aber mal ehrlich, für 555 Lose ist die Farbe des Renommees eigendlich klar, oder nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä Hä, hab ich mir gerade auch so gedacht.birnchen schrieb:wieso hast du den sender rausgenommen? weiß doch jeder wer es ist, steht ja groß drunter
![]()
Hast du die Lose denn auch schon ALLE zurückgeschickt? Oder schon wieder die meisten verprasst...?wittis-web.de schrieb:sicher?
naja, dann muss ich nun lukas an mone melden *g*

motolink schrieb:Hä Hä, hab ich mir gerade auch so gedacht.
Aber mal ehrlich, für 555 Lose ist die Farbe des Renommees eigendlich klar, oder nicht![]()
Wieso Renommee? Geht es nicht um eine Bewertung (Klammern)?wittis-web.de schrieb:klar ist die farbe klar...
grün
![]()

[ironie]wittis-web.de schrieb:klar ist die farbe klar...
grün
![]()
Na dann, 555 Lose hab ich auch nochwittis-web.de schrieb:klar ist die farbe klar...
grün
![]()
niklaswesseln schrieb:Wieso Renommee? Geht es nicht um eine Bewertung (Klammern)?![]()
wittis-web.de schrieb:egal, gibt es notfalls das equivalent in klammern dazu ... *g*
yerusha schrieb:mit "ä", witti *klugscheiß*
ich will auch klammern von dir... werde dir gleich mal mein komplettes losevermögen transferieren...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wittis-web.de schrieb:klammern? oder meintest du ein kind?
komischer betreff....
na dann ganz ehrlich: herzlichen glückwunsch!Leberle schrieb:HA!
auf ganz ehrliche weise meinen zweiten boppel bekommen![]()
dankebirnchen schrieb:na dann ganz ehrlich: herzlichen glückwunsch!
birnchen schrieb:na dann ganz ehrlich: herzlichen glückwunsch!
Das Problem kenne ich.Furbymonster schrieb:Oh man, ich sollte meine Schule verklagen - ganze 5 Seiten musste ich nachholen!![]()
Da lobe ich es mir doch morgens vor der Schule noch einen Blick ins Forum zu werfen! Zwischen sechs und sieben Uhr ist es hier richtig schön ruhig und friedlich!niklaswesseln schrieb:Aber bald werde ich wieder so oft hier sein, dass es nicht so viel nachzuholen geben wird...denke ich.
Noch zwei Schultage mit genau acht Stunden!birnchen schrieb:sind ja bald ferien, da könnt ihr dann den ganzen thread vollsmalltalken