Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was habt ihr denn alle gegen Schlammschlachten? Ich habe mal zwei Mädels in weißen Klamotten gesehen, die sich vor einer Disco im Schlamm gewälzt haben, ich fand das sehr interessant.

Da ist auch keiner dazwischen. ;) Auch die Türsteher haben nur ganz entrückt zugesehen.

[v] setzunas Ava´s...... 16.01.2008 10:52:50

Und was für ein Knallkopf war das wieder? Kann das sein das da jemand die selben Avas haben wollte? Pech gehabt ich war schneller :biggrin: aber hast noch mehr Pech waren nur 4 Punkte stört mich also wenig :biggrin:

reputation_pos.gif
Zivildienst trotz Bund ? 15.01.2008 22:55:10 yeah dein Ava ist geil (das mit dem Anti-Premium) *gg (*****)

Das habe ich aber auch schon ewig! *g* Danke dir.

@tomtom: Ich mache Screens grundsätzlich nur mit Paint.
"Druck" -> Paint öffnen -> "Strg+v" -> Ausschnitt nehmen -> "Strg+c" -> "Strg+a" oder neues Paintdokument -> Strg+v -> Speichern als .jpg/.jpeg -> MyImg -> Forum :ugly:

Edit: Cybo! :(

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die...16.01.2008 08:47:16 hehe ich hab den nulldurchblick*gg* bist ein guter:) *NAME*

naja, in deinem Alter ist das mit der Sehkraft schon etwas problematisch ... Fielmann hilft

reputation_pos.gif
Infos z. Seitenverbund...15.01.2008 20:46:05 *APPLAUS* :) hab kay schon gesagt ich bestätige ebenfalls dass es konan ist (NAME)

werden sich dann wohl die Admins drum kümmern

reputation_pos.gif
Infos z. Seitenverbund...15.01.2008 17:39:01 ja finde es wirklich gut das du da nicht lange gefackelt hast.obwohl du ja auch Gesperrrrt bist ;-) NAME (NAME)

es war halt zuviel .. dann ist nunmal irgendwann Schluß