Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Eigentlich ist es egal, da bei mir im Schnitt nach 3-4 Grünen ein rotes folgt. Und so, wie ich die Klammgemeinde kenne, müsste sich eigentlich einer finden, der grün bewertet und einer der sich nen Spaß draus macht oder Freude an schlechten Bewertungen hat.

Die Frage ist nur, wer von beiden liest das Posting zuerst. ;)

@Reno und so: yerusha hat so lange genervt, bis ich die Berechnungsformel geändert habe ;) : es sind jetzt nicht mehr als 50 bzw. nicht weniger als -25 Punkte möglich. Also egal, was die Berechnungsformel ausspuckt: das Ergebnis wird danach in den Bereich -25 ... +50 gepasst. 66 Punkte sind ab sofort also nicht mehr möglich ;) .
Und ich weiß wer Schuld hat! :evil:

Also ich vergebe, wenn überhaupt 30. Aber das glaube ich noch nichtmal.

Ansonsten weiß ich, dass mir die Muschi definitiv 51 Punkte verpasst hat.

Wannabe schrieb:
Also tomtom kann ja testen ob er mir 51 geben kann
darf er bei mir auch gerne testen :mrgreen:
Aber mich beschleicht Verwirrung: Hatte nicht Maastaaa diese Punktekraft?!

Ich finde die Begrenzung toll. Stellt euch vor man dümpelt sich so mit wenigen Punkten rum, und dann bekommste auf einmal ein rotes reingedrückt und schwupps sind die hart erarbeiteten und erbettelten Punkte futsch :(

Gruß, Poo

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das letzte mal als ich gemessen wurde 41+ bin also noch nicht am Ende des Systems angekommen. Finde es aber insgesamt blöd. Irgendwann sind alle grasgrün und dann ist endgültig Pumpe!

@Mone: Hmm, aber ich hatte vor dem Reno von Maastaaa 2501 Punkte und jetzt 2552. Das macht für mich 51. :think:

Wer auch immer das war, der hätte ruhig den Damen zuschreiben können. Dann eben unbekannter Weise zur Wahrung der Statistik.

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x* und... 15.01.2008 11:59:56 Hab echt kein Spaß drann, aber traditionen sind wichtiger als Prinzipien (Mini Reno)