Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Du solltest nicht nur auf Deine Rechtschreibung, sondern auch mehr auf Deine Wortwahl achten.

Sorry aber auch wenn ich mit ammo nicht in allem übereinstinstimme aber darin hat er recht. Die jenigen die hier nur durchs Forum rennen um neue negativ ( und unsinnig ) zu Bewerten sind Idioten. Sorry aber das ist so

(...) Ich meine als neuer User ist es hier wirklich verdammt schwer. (...)

Das hier fand ich ja besonders gut:LOL:
Ich meine wenn Ihr keine neuen User haben wollt dann lasst doch auch keine Neuanmeldungen mehr zu
Das habe ich die ersten Tage hier auch gedacht.

Nur mal kurz nebenbei bemerkt: Was habt ihr getan, dass es euch so schwer vorkommt/vorkam, hier gut aufgenommen zu werden? Ich selbst habe hier keine Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil wurde ich freundlich hier begrüßt und nehme einfach mal an, dass ich auch akzeptiert und respektiert werde. Genauso, wie ich mit allen anderen hier umgehe, egal ob sie meiner Meinung sind oder nicht.

Ich habe auch schon rote Bewertungen erhalten. Und dafür ist dieser thread hier da, um diese mit Freude zu posten ;)

Gruß, Poo

@ Teluria
Danke, Danke Danke....echt...du hast mir den halebn Tag gerettet

Bitte, gerne doch.
Ich habe am Anfang die roten Renos nicht verstanden als ich es im Kopf hatte, waren es schon 3 Punkte die ich unten stehen hatte
Aber da ich ja nicht vorhabe Klamm zu verlassen wegen irgendwelchen Usern die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen haben ....habe ich beschlossen die roten als "Dummeszeug"abzutun.
UND ich habe festgestellt dass es hier eine Menge ganz tolle und liebe User gibt die einfach nur normal sind und mit denen es viel Spaß macht zu schreiben .
Nimm die Renos nicht so wichtig das sind nur Farben und sagen nichts aus.;)

Nur mal kurz nebenbei bemerkt: Was habt ihr getan, dass es euch so schwer vorkommt/vorkam, hier gut aufgenommen zu werden?
Ich z.b habe mich FÜR eine Loseseite eingesetzt die andere als PLEITE abgesehen haben.
Natürlich KANN man ein rotes Reno dafür vergeben aber die Begründung na jaaaaaaaaaa.
Und du siehst ja bei Ammo WAS man tun muss um rote zu bekommen.
Einen Satz schreiben an dem eigentlich nichts rot ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber auch wenn ich mit ammo nicht in allem übereinstinstimme aber darin hat er recht. Die jenigen die hier nur durchs Forum rennen um neue negativ ( und unsinnig ) zu Bewerten sind Idioten. Sorry aber das ist so

Ich weiß nicht, wie Deine/Eure Erziehung aussah, aber mir wurde beigebracht, dass man andere Leute eben nicht als "Idioten" betituliert.

Mit der Rechtschreibung war nur ein freundlicher Hinweis, nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie "Fullquoten" nicht gerne gesehen werden.

1-thumbsup.gif

@Ammo: es wäre hilfreich, wenn Du keine Doppelpostings machen würdest, es gibt nicht umsonst die Multiquote-Funktion ganz rechts unten am Beitrag, damit können mehrere Beiträge markiert werden zum zitieren.

Richtig :yes: ich fang nicht nochmal an weder erklären noch etliche Seiten das zusammenzufügen :nö:, wäre sehr Leserfreundlich wenn Du @Ammo dich ebenso wie die anderen daran hälst und darauf achtest ;)

@Kaffeepause
Meinst Du es bringt was, wenn Du diejenigen als "Idioten" betitelst?

Jeder bekommt rote Renos der eine mehr der andere weniger, und manchmal ist nunmal kein Sinn zu erkennen.
Aber das ist so, und das System wurde oft genug angesprochen, es wird so bleiben ;)

Du solltest nicht nur auf Deine Rechtschreibung, sondern auch mehr auf Deine Wortwahl achten.

Naja was war denn daran schlimm bitte, hast du dich angesprochen gefühlt und @ Badboy, diese Idioten sind ja auch nicht blöd, anstatt dir hier ein Reno zu geben , gehen die jetzt zu all deinen Beiträgen und geben dann da halt ein schlechtes Reno dort ab...ist auch grad passiert......

.....bestimmt nervt dich dieses " Geheule " ( was ich auch schon als einen Anflug von Beleidigung sehe ) aber warum diskutierst du dann mit mir, oder liest dir das durch, wenn dich das Geheule so nervt.......( nur wenns dich nervt ) und ich sag dir mal was, das nervt die nicht, das sind Idioten die einfach nur darauf warten und sich lustig darüber machen, das ist alles...

mich nervt es nicht. Du kannst soviel und solange hier schreiben, was dir nicht passt, wie du möchtest. Ich habe dir nur geschrieben, dass es keinen Sinn hat. Und eins kannst du mir glauben, wenn ich dich beleidigen würde, dann merkst du das sofort ;) Aber das ist hier nicht gegeben. Nur wenn du meine Antworten auf deine Beiträge hier so langsam ins Lächerliche ziehen möchtest, dann tue dir keinen Zwang an, nur eine ernsthafte Antwort kannst du dann nicht mehr von mir erwarten.

Du, was sind denn Fullquoten ???? kenn ich wirklich nicht....und nochwas, gefällt dir doch wenn ich Jenny sage ;)

Puh, im Erklären bin ich nicht gerade die Beste. Mit Fullquote ist das volle Zitieren der Beiträge von anderen gemeint. Wenn du auf einen Satz antworten willst, solltest du auch nur diesen einen Satz zitieren. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine, wenn nicht, gibt es andere User hier, die das besser erklären können, als ich.

und nein, es gefällt mir nicht. Ich heiße hier Drachenjenny und dementsprechend möchte ich auch angesprochen werden. Woher du dir das Recht nimmst, mich anders zu betiteln oder zu wissen, was mir gefällt oder nicht, ist mir ehrlich ein Rätsel.

Mag gut sein aber ich wurde so erzogen immer das zu tun und zu sagen was ich denke. Und genau das tue ich. Immer noch besser als jedem in den A... zu kriechen
Ich wurde auch so erzogen, dass ich meine Meinung immer sage. Aber jemanden zu beleidigen hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun - jemanden der sich gewählt auszudrücken weiß, braucht nicht auf primitive Unflätigkeiten und Verbalattacken zurückgreifen. Gerade diese Art von unnötigen Verbalentgleisungen bringen euch die roten Popel ein. Es liegt an euch, nicht an die anderen User, dass ihr hier ständig rumheult und rumnervt, weil man euch schon wieder etwas Negatives reingedrückt hat. Benehmt euch positiv, dann gibt es auch grüne Popel. Je lauter Du aber "Idiot" schreist, um so mehr Negativpunkte wird es hageln. Diese Logik sollte sogar ein Drittklässler verstehen können.

Sage mal?
( jetzt mal kurz Themawechsel weil ernst genug ist)
DU bist der/die Kaffeepause die alle Sonic Avas von Curios gekauft hat?
Na na na ..lass mir auch noch welche über:mrgreen:

und nein, es gefällt mir nicht. Ich heiße hier Drachenjenny und dementsprechend möchte ich auch angesprochen werden. Woher du dir das Recht nimmst, mich anders zu betiteln oder zu wissen, was mir gefällt oder nicht, ist mir ehrlich ein Rätsel.[/QUOTE]

Ja Ok, wobei ich dich nicht ander betitel , sondern einfach das Drachendingsbums weglasse....warum soll ich auch Drachenjenny sagen,......du hast doch mit Drachen nichts zutun, so lieb wie du bist....na gut lassen wir das mal, ich muss jetzt los, und wie auch immer, gebt mir Renos, bis zum Umfallen, es gibt genug nette leute hier, da ist es mir völlig schnuppe,...aber wenn ich etwas ungerechtes sehe, dann kann ich einfach nicht mein Mau...upssss...lol..Mund halten, und an alle Idio...upppssss..Menschen ( knirsch..) die soetwas machen, habt Ihr keine Freunde oder Familie, dass Ihr euch damit die Zeit totschlagen müsst ???????

Ja Ok, wobei ich dich nicht ander betitel , sondern einfach das Drachendingsbums weglasse....warum soll ich auch Drachenjenny sagen,......du hast doch mit Drachen nichts zutun, so lieb wie du bist....

8O du kennst mich eindeutig nicht.
zum letzten Mal bitte Drachenjenny Herr ammo007

... habt Ihr keine Freunde oder Familie, dass Ihr euch damit die Zeit totschlagen müsst ???????

:LOL:

was sind denn Fullquoten ???? kenn ich wirklich nicht....und nochwas, gefällt dir doch wenn ich Jenny sage ;)

Komplette Zitate posten, siehst du, ich habe deines gekürzt. Es gibt auch Leute, denen geht es auf den Sack, wenn Leute glauben, 3 oder 4 Ausrufe- oder Fragezeichen, zumal mit Leerzeichen, schreiben zu müssen. ;) Die haben das dann zuweilen sogar in der Signatur stehen.

@ammo007, man sollte aus Nicks nicht unbedingt Rückschlüsse ziehen, wenn du mich mit Boy anreden solltest, hätten wir viel Spaß zusammen.
Und vielleicht heißt Drachenjenny gar nicht Jenny mit Vornamen?

@Teluria,

seitdem du hier bist, ist das Renosystem höchstens das zweitunsinnigste hier. :mrgreen:

Ich wurde auch so erzogen, dass ich meine Meinung immer sage. Aber jemanden zu beleidigen hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun - jemanden der sich gewählt auszudrücken weiß, braucht nicht auf primitive Unflätigkeiten und Verbalattacken zurückgreifen. Gerade diese Art von unnötigen Verbalentgleisungen bringen euch die roten Popel ein. Es liegt an euch, nicht an die anderen User, dass ihr hier ständig rumheult und rumnervt, weil man euch schon wieder etwas Negatives reingedrückt hat. Benehmt euch positiv, dann gibt es auch grüne Popel. Je laute Du aber "Idiot" schreist, um so mehr Negativpunkte wird es hageln. Diese Logik sollte sogar ein Drittklässler verstehen können.

Weisst du was, neimand heult hier rum...und deine Pseudo Gute Erziehung...sowie bessere Haus und was weiss ich....ist genauso daneben, wenn du doch so eine gute Erziehung hattest, warum wirfst du uns vor das wir hier rumheulen, das ist genauso ein Attacke, als wenn ich Idiot sage....was nervt dich das überhaupt, wir haben dich nicht dich gemeint...und das ist doch noch ein ziemlich humaner Ausdruck, mir würden ganz andere Sachen einfallen....und ich meine zurück zu deinem rumgenerve und rumgeheule, du nervst und heulst auch rum, weil wir das Wort Idioten benutzen , wo bitte willst du wissen, wie gut oder schlecht unsere Kinderstube ist oder war, Ich meine wir haben dich nicht beleidigt , du uns aber aber schon...und ich meine das rührt auch nicht grade von einer guten Kinderstube, wie du sie uns weiss machen willst

Ich wurde auch so erzogen, dass ich meine Meinung immer sage. Aber jemanden zu beleidigen hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun - jemanden der sich gewählt auszudrücken weiß, braucht nicht auf primitive Unflätigkeiten und Verbalattacken zurückgreifen. Gerade diese Art von unnötigen Verbalentgleisungen bringen euch die roten Popel ein. Es liegt an euch, nicht an die anderen User, dass ihr hier ständig rumheult und rumnervt, weil man euch schon wieder etwas Negatives reingedrückt hat. Benehmt euch positiv, dann gibt es auch grüne Popel. Je laute Du aber "Idiot" schreist, um so mehr Negativpunkte wird es hageln. Diese Logik sollte sogar ein Drittklässler verstehen können.

Weisst du was, neimand heult hier rum...und deine Pseudo Gute Erziehung...sowie bessere Haus und was weiss ich....ist genauso daneben, wenn du doch so eine gute Erziehung hattest, warum wirfst du uns vor das wir hier rumheulen, das ist genauso ein Attacke, als wenn ich Idiot sage....was nervt dich das überhaupt, wir haben nicht dich gemeint...und das ist doch noch ein ziemlich humaner Ausdruck, mir würden ganz andere Sachen einfallen....und ich meine zurück zu deinem rumgenerve und rumgeheule, du nervst und heulst auch rum, weil wir das Wort Idioten benutzen , wo bitte willst du wissen, wie gut oder schlecht unsere Kinderstube ist oder war, Ich meine wir haben dich nicht beleidigt , du uns aber aber schon...und ich meine das rührt auch nicht grade von einer guten Kinderstube, wie du sie uns weiss machen willst

Ich wurde auch so erzogen, dass ich meine Meinung immer sage. Aber jemanden zu beleidigen hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun - jemanden der sich gewählt auszudrücken weiß, braucht nicht auf primitive Unflätigkeiten und Verbalattacken zurückgreifen. Gerade diese Art von unnötigen Verbalentgleisungen bringen euch die roten Popel ein. Es liegt an euch, nicht an die anderen User, dass ihr hier ständig rumheult und rumnervt, weil man euch schon wieder etwas Negatives reingedrückt hat. Benehmt euch positiv, dann gibt es auch grüne Popel. Je lauter Du aber "Idiot" schreist, um so mehr Negativpunkte wird es hageln. Diese Logik sollte sogar ein Drittklässler verstehen können.

Gehts noch? Das war heute meine erste Verbalentgleisung seit ich bei Klamm bin. Sonst habe ich das nie getan.Ich bin eigentlich immer nett und freundlich zu jedem aber irgendwann reicht es mir auch. Ich finde sowas einfach zum k... und finde es sollte verboten sein alles und jeden zu bewerten. Zumal diese Renos oft wirklich nur kindisch sind. Und wenn du meinst das meine Art dazu führt dann schau mal in den Link den ich vorhin eingefügt habe da siehst du wofür mein roter war. Wo habe ich da bitte jemanden verbal angegriffen?

Sage mal?
( jetzt mal kurz Themawechsel weil ernst genug ist)
DU bist der/die Kaffeepause die alle Sonic Avas von Curios gekauft hat?
Na na na ..lass mir auch noch welche über:mrgreen:

Ja genau die Kaffeepause bin ich...sorry aber ich liebe dieses vieh ( oder was auch immer das sein soll ) :mrgreen:

Weisst du was, neimand heult hier rum...und deine Pseudo Gute Erziehung...sowie bessere Haus und was weiss ich....ist genauso daneben, wenn du doch so eine gute Erziehung hattest, warum wirfst du uns vor das wir hier rumheulen, das ist genauso ein Attacke, als wenn ich Idiot sage....was nervt dich das überhaupt, wir haben nicht dich gemeint...und das ist doch noch ein ziemlich humaner Ausdruck, mir würden ganz andere Sachen einfallen....und ich meine zurück zu deinem rumgenerve und rumgeheule, du nervst und heulst auch rum, weil wir das Wort Idioten benutzen , wo bitte willst du wissen, wie gut oder schlecht unsere Kinderstube ist oder war, Ich meine wir haben dich nicht beleidigt , du uns aber aber schon...und ich meine das rührt auch nicht grade von einer guten Kinderstube, wie du sie uns weiss machen willst
Geh lieber draußen spielen Kindchen. Für mich bist Du erst gar kein Diskussionpartner. :ugly:

aber mal was anderes zum Thema
es gibt auch gerechtfertigte Renos :biggrin:

reputation_neg.gif
Die RaucherEcke 09.01.2008 15:47:32
man reiß Dich mal zusammen, das ist ja nicht mehr schön

leider anonym, aber richtig 8)
Reno erhalten, bisschen geschmollt, drüber nachgedacht, gelacht und ja, stimmt. Fazit: Back zum meiner alten Form :mrgreen:

@Teluria, dir sollte mal jemand (mit guten Nerven und viel Geduld) den Sinn und Zweck von Smilies erklären.

@ammo007, tut mir leid, auf mich machst du aber schon den Eindruck, dass du rumheulst. ;)