- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Schreib mir ne PN, dass du viel Kohle für ein Script ausgeben willst und ich zeigs dirCybo schrieb:@theHacker und wie?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib mir ne PN, dass du viel Kohle für ein Script ausgeben willst und ich zeigs dirCybo schrieb:@theHacker und wie?

theHacker schrieb:Schreib mir ne PN, dass du viel Kohle für ein Script ausgeben willst und ich zeigs dir![]()
Weiß gar net mehr was ich getippt hab. Vielleicht passiert noch was!Cybo schrieb:Nene, für mich waren nur 3 Tore wichtig , hab drauf gewettet ^^
Cybo schrieb:@theHacker und wie?

Was würdest du denn im RL von mir wollen ?Furbymonster schrieb:edit: Das klingt aber langweilig. Was soll ich denn im RL mit nem Script! *schmoll*

theHacker schrieb:Was würdest du denn im RL von mir wollen ?![]()
theHacker schrieb:Was würdest du denn im RL von mir wollen ?![]()

Wer hat denn dich gefragt ?Cybo schrieb:Also, ich fänd jetzt ne Runde Eis essen und quatschen ziemlich angenehm.
Aus meiner Sicht nichtNightwalker schrieb:Bist du schwer teuer @tH ?
Dagegen hab ich auch nixFurbymonster schrieb:Äh. Öh. Ähm - ne Pizza vielleicht!
Jetzt tu aber ned den schönen Renommee-Smalltalk mit geschäftlichem zulabbern. Schreib mir ne PNNightwalker schrieb:Eventuell belästige ich dich die Tage mal und erkundige mich was mein "Großauftrag" bei dir kostet *gg*
Wenn Pizzaessen unmoralisch is .... ja, eindeutigFurbymonster schrieb:@ theHacker Ist das schon wieder so ein unmoralisches Angebot? ^^
birnchen schrieb:gw zum 5. bassi!![]()
Schließ ich mich an: Glückwunschbirnchen schrieb:gw zum 5. bassi!![]()
Ich habs vorher gesehen, war mir nur ned sicher, ob er vorher nur 4 oder auch schon 5 hatte, drum hab ich nix gepostet.CashButterfly schrieb:(Und birnchen hats wieder als erste gesehn)
CashButterfly schrieb:(Und birnchen hats wieder als erste gesehn)
Hab jetzt fast gelesen....kennt keinen anderen Mannwittis-web.de schrieb:naja, birnchen kennt auch keinen anderen thread *g*
wittis-web.de schrieb:naja, birnchen kennt auch keinen anderen thread *g*
birnchen schrieb:![]()
und ob ich andere kenne. hab ja selber heute morgen einen aufgemacht.
Achtung! Ironie!