Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
Nene, für mich waren nur 3 Tore wichtig , hab drauf gewettet ^^
Weiß gar net mehr was ich getippt hab. Vielleicht passiert noch was!

Cybo schrieb:
@theHacker und wie?

Das interessiert mich jetzt aber auch.

Übrigens bei mir ist es auch nicht die Männlichkeit die ich mit Fussball gucken ausdrücke!:ugly:

edit: Das klingt aber langweilig. Was soll ich denn im RL mit nem Script! *schmoll*

Eventuell belästige ich dich die Tage mal und erkundige mich was mein "Großauftrag" bei dir kostet *gg*

Bin grad so im GFX-Wahn das ich es nicht schaffe mich mit Bier vor den Fernseher zu setzen und Fussball zu schauen :-?

Nightwalker schrieb:
Eventuell belästige ich dich die Tage mal und erkundige mich was mein "Großauftrag" bei dir kostet *gg*
Jetzt tu aber ned den schönen Renommee-Smalltalk mit geschäftlichem zulabbern. Schreib mir ne PN :)
Furbymonster schrieb:
@ theHacker Ist das schon wieder so ein unmoralisches Angebot? ^^
Wenn Pizzaessen unmoralisch is .... ja, eindeutig 8)

birnchen schrieb:
Schließ ich mich an: Glückwunsch :D
CashButterfly schrieb:
(Und birnchen hats wieder als erste gesehn :LOL: )
Ich habs vorher gesehen, war mir nur ned sicher, ob er vorher nur 4 oder auch schon 5 hatte, drum hab ich nix gepostet.
Dürfte ich der Schuldige gewesen sein, oder ? :mrgreen:

Mal ne Frage: wurde schon ganz klar abgelehnt, dass man jemanden direkt wieder nach 2 wochen oder so bewerten kann?

Weil im moment muss man ja erst xx andere Leute renommieren, bis man jemanden wieder ein rotes oder grünes geben kann.

Mein Vorschlag wäre, dass man zb nach 2 Wochen wieder jemanden ein Renommee geben kann, egal ob man in der Zeit 2 Leuten oder 50 leuten ein Renommee gegeben hat (ich hoffe ihr versteht was ich meine).

Wurde ja schonmal vorgeschlagen, dass man das weglässt, aber gabs da auch die "Zeit-begrenzung" drin?

Denn wenn man wenige Renos verteilt, man aber jemanden für einen guten Post zb wieder einen geben will, muss man erst xx andere Leute bewerten, und das artet ja in Spaßbewertungen aus (egal ob grün oder rot)