Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Der Rechtsparteien-Thread 11.01.2008 01:19:43 Ohman, ich würde mich nen Ast freuen, wenn man dich ausweisen könnte und wenn es bloß nach Sylt wäre - ohne Internet und Fährverbindung natürlich.

*lach* Ja, dahin würde ich mich auch ganz gern ausweisen lassen, freiwillig sogar :LOL: Aber bitte, mein linksradikaler Freund, wir wollen doch nicht gleich über Ausweisung nachdenken! Dann wären wir doch kein Stück besser als die NPD, oder? Denk' mal dran: Die Erde ist rund. Wenn man zu weit nach links läuft, kommt man irgendwann wieder rechts an ;)

Und Du bist Dir sicher, dass das nicht von jemandem kam, der noch meint, wenn er zuweit nach links läuft, fällt er runter von der Erde?
Weiß nicht genau. Wer als Linker über Ausweisung und Abschiebung nachdenkt, ist irgendwie schon ganz schön weit rechts angekommen. Das Gute ist: Wenn man am rechten Rand angekommen ist und noch weiter links läuft, kommt man auch wieder zur Mitte. Dann darf man natürlich nicht wieder vergessen, stehen zu bleiben :LOL:

Endlich nach langer Zeit der Dürre, habe auch ich mal wieder ein Reno erhalten *freu*

reputation_pos.gif
Der Rechtsparteien-Thread11.01.2008 08:03:36 Durchdacht, fundiert, belegt... und das völlig wertfrei. Sehr gut. Name

Danke schön, aber kommt mein posting wirklich so wertfrei rüber *staun*

Tja, Photon.... was machst du nur, dass dich niemand verstehen möchte :hö: ;)

Gruß, Poo

Wer als Linker über Ausweisung und Abschiebung nachdenkt, ist irgendwie schon ganz schön weit rechts angekommen.
Eigentlich ist ja auch geschichtlich belegt, dass die ganz Linken eher einsperren als abschieben.

Und ist es in einem Kreis nicht so, dass man immer gleichzeitig links, rechts und in der Mitte steht?

Marty

Na ja, die ganz ganz Linken, Stalin teilweise, er hat einiges von H****r abgeschaut, glaube ich, Mao & Pol Pot hatten auch noch andere "Lösungen".

Uups, wir sind ja gar nicht im Politik Fred. ;)

Bei mir herrscht eher Reno-Flaute.

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 09.01.2008 20:31:04
Schön grün, aber ohne Begründung finde ich auch positive Bewertungen nicht so furchtbar prickelnd.

reputation_neg.gif
was wir hier mit
werber
...
11.01.2008 06:19:53 und zwar für welches?
:arrow: https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=39 würde ich sagen.

Du hättest die Frage ja auch beantworten können, aber du vergibst ja lieber anonyme und dämliche Renommees an Leute, die Fragen beantworten... großes Tennis, wirklich!

War noch nicht mal ein absoluter Neuling, hat mir tatsächlich 15 Punkte abgezogen...

edit:

reputation_pos.gif
was wir hier mit werber... 11.01.2008 10:52:44 Na, das hast Du aber schön erklärt! (name)
danke, das mindert die aus obigem Renommee resultierende schlechte Laune :)

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Sacred's Welt 11.01.2008 12:32:19 Bei uns Schneit es bei -23 Grad

Oh verdammt, da hat wohl jemand rausbekommen das ICH für das Wetter verantwortlich bin. :shifty: Hätte er/sie nun auch noch seinen Namen dazu geschrieben, würde ich ja das Wetter bei der Person ein wenig schöner machen.. aber so.. Tja mist. :ugly:

Da musst du doch nur kurz in deiner (hoffentlich ordentlich geführten) Liste nachsehen, wo du es im Moment bei -23° schneien lässt ;)
Wenn du natürlich zu schlampiger Buchführung neigst... dann hat er oder sie Pech gehabt :ugly:

Sacred's Welt 11.01.2008 12:24:29 Vollquote und Doppelpost

Ich habe mich ja schon für den DP entschuldigt,soll ich um verzeihung betteln??:roll:

Sacred's Welt 10.01.2008 18:38:30 Macht's Spaß mit Freaks zu schreiben? *kopf schüttel*

Ja es macht Spass :roll: :evil:

Was esst ihr gerade? 10.01.2008 10:03:05 Name

Danke

Sacred's Welt 09.01.2008 22:06:52 Name Hach ist das aber alles harmonisch hier. Name

da geb ich dir voll Recht :kiss:

Sacred's Welt 09.01.2008 16:59:55 Da, kriegst eins zurück ! Name

Dankeschöön :D

Sacred's Welt 09.01.2008 16:14:01 Name sowas nimmer er nicht an, das hab ich auch schon oft versucht..

Das hab ich auch gemerkt

Sacred's Welt 09.01.2008 13:47:20 Name :kiss: Name

:kiss: :love: