Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@dubberle: Ich hab keine Ahnung, ob das mit der Helligkeit zusammenhängt, eine Durchnummerierung der Sterne des Systems ist es auf jeden Fall

@dubberle

Alpha Centauri (abgekürzt α Cen) ist das mit ca. 4,4 Lichtjahren (etwa 41,5 Billionen km oder knapp 278.000 AE) dem Sonnensystem nächstgelegene Sternsystem und zugleich das hellste Gestirn des auffälligen Sternbildes Centaurus am Südhimmel.

Achja: Mein System existiert wohl gar nicht real. :yes:

Und ausserdem will ich nich Al Thalimain sein.
Das hört sich an wie Al Bundy oder wie de Thaliban.
Das harmoniert so garnich mit mir :mrgreen:

Also doch richtig geraten, vielleicht... Gottseidank gibt es keine Sternbilder mit so vielen Sternen, daß die Buchstaben ausgehen. Obwohl: Omega Porci (das wäre ein sehr dunkler Stern im Bild des Schweines) hört sich ganz lustig an: Fast wie Omega Porschi, dabei ist das Modell von Opel, nicht von Porsche...

Dir wird ausnahmesweise ein neuer Stern zugewiesen: Alpha Bootes

Oh fein das hört sich netter an

@NEPHI
rofl2.gif
Dankeschön.
Ist mir noch garnicht aufgefallen das alle terrorisiere.:mrgreen:
Is echt so schlimm?:-?
Auch im Real Life?:-?Oh weia

Epsilon heißt auf Deutsch "Nacktes E". Ich glaube ich will nicht wissen, was das nackte E der Carina ist 8O.

Da biste jetzt aber selbst schuld, dass du uns das sagst, von uns hätte es keiner gewusst ^^

@Sacred: Gilt das jetzt mit meinem Eigennamen des Sterns oder muss ich mir wirklich "Xi Puppis" unter den Nickname packen? :ugly:

@dubberle

Sowas! :mrgreen:

@Stex

Ich weise dir ein neues zu, Xi Puppis ist wirklich misslungen.

Will sonst noch jemand ein zufälliges, anderes Sternensystem?

Mal kurz eine Frage die hier nicht hergehört.
Wenn das Symbol von What Pulse unten in der Taskleiste ein grünes Kreuz ist und kein schwarzes W mehr,was ist dann?
Ich bekomme es nicht weg.:roll:

Nephi : Keine Ahnung, was du hier sonst noch treibst :mrgreen:
Im Real Life meinte ich eigentlich die Thaliban-Leute, die dann terrorisieren. Da kann man dich ganz gut ertragen.
Da bin ich aber froh:mrgreen: