Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wintermute schrieb:
Das war jetzt fast eine Minute, Witti. Du baust echt ab.

naja, das beantwortet sich gleich durch die antwort auf cybos frage *g*

Cybo schrieb:
wobei mich eigentlich mal sehr interessieren würde, was ihr alle arbeitet. Welcher normale Mensch ist um die Uhrzeit online im Klammforum?

selbstständig, multimedia an und verkauf, neu und gebraucht ...
und daher ständig im internet unterwegs auf der suche nach schnäppchen

ausserdem in meinem eigenen laden kann ich ja schließlich online, wann ich will *g*

wittis-web.de schrieb:
naja, das beantwortet sich gleich durch die antwort auf cybos frage *g*

selbstständig, multimedia an und verkauf, neu und gebraucht ...
und daher ständig im internet unterwegs auf der suche nach schnäppchen

ausserdem in meinem eigenen laden kann ich ja schließlich online, wann ich will *g*

Sag mal, brauchst du einen Chef? Ich würde den Job glatt machen *g*

Cybo schrieb:
Sag mal, brauchst du einen Chef? Ich würde den Job glatt machen *g*

du willst mein chef sein?

dann komm rüber und kauf meinen gesamten bestand, dann kannst du mich einstellen *g* bring genügend kleingeld mit

aber immer dran denken, wer mich anstellt, der holtz sich damian in person ins haus ... 666

wittis-web.de schrieb:
er stänkert jeden einzelnen an, provoziert in seinen aussagen, auch wenn er nur subtil versucht, hier fast beleidigend zu werden
da gibt es genug andere hier im thread, die genau das selbe tun, nur komischerweise bekommen die dafür haufenweise grüne punkte. woran mag das wohl liegen?

Zitat von Cybo
wobei mich eigentlich mal sehr interessieren würde, was ihr alle arbeitet. Welcher normale Mensch ist um die Uhrzeit online im Klammforum?
Mein Hauptberuf ist "krank sein".
Ab nächster Woche seid ihr mich los. Die Ärzte im Krankenhaus vermissen mich mal wieder. Männer soll man ja nicht all zu lange warten lassen :LOL:

@witti
Das bedeutet für dich mehr Maloche. Soll ich dir den Weg in DL zeigen? Hab das Gefühl du kennst ihn nicht mehr. (auf lange Liste schiel)

wittis-web.de schrieb:
du willst mein chef sein?

dann komm rüber und kauf meinen gesamten bestand, dann kannst du mich einstellen *g* bring genügend kleingeld mit

aber immer dran denken, wer mich anstellt, der holtz sich damian in person ins haus ... 666

Kleingeld? Für soetwas studiere ich nicht ;), hmm, vielleicht später mal, wenn ich ein paar Peanuts übrig hab, dann kauf ich dich auf :ugly: (oder frag ob ich bei dir putzen kann)

CashButterfly schrieb:
@witti
Das bedeutet für dich mehr Maloche. Soll ich dir den Weg in DL zeigen? Hab das Gefühl du kennst ihn nicht mehr. (auf lange Liste schiel)

doch, den kenne ich, nur immer, wenn ich den beschreite, sind alle downlines freigeschaltet

muss an dem guten geist liegen, den ich da unten habe *schleim*

Cybo schrieb:
Wenn man nicht mehr bewerten kann, kann man dann trotzdem noch bewertet werden?
natürlich. dann macht sja noch mehr spaß, weil man dann keine rachebwertungen fürchten muß. dann kommen sie alle raus aus ihren löchern und werfen dich mit roten voll.

Cybo schrieb:
Wenn man nicht mehr bewerten kann, kann man dann trotzdem noch bewertet werden?

ja, weil du ja immer noch posten kannst, deswegen sind die beiträge für die anderen ja immer noch entsprechend gut oder böse

nur hast du dir dann eben selber das recht des bewertens verwirkt...

birnchen schrieb:
natürlich. dann macht sja noch mehr spaß, weil man dann keine rachebwertungen fürchten muß. dann kommen sie alle raus aus ihren löchern und werfen dich mit roten voll.

Aaaaach, ich hab genügend Freunde *g* Achmet, Mehmet, Machmett, Zwiebelmett,...:mrgreen: :ugly: