DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
Hoffentlich bin ich nicht auf der Igno, weil ich 1-2 Worte dazu gesagt habe.![]()
Blödsinn, das wäre ja total Quatsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich bin ich nicht auf der Igno, weil ich 1-2 Worte dazu gesagt habe.![]()
Blödsinn, das wäre ja total Quatsch![]()

Wo soll denn da noch was zu klären sein?
Die Fronten sind verhärtet, die Diskussion dreht sich im Kreis.
Da braucht man gar nicht weiter reden, weil es nichts bringt sondern vielmehr manche Leute wieder zum Ausrasten bringen könnte ;-)
Lilly, du tust DJ jetzt aber vielleicht keinen Gefallen, wenn dieser Streit immer und immer wieder thematisiert wird. Klar darfst du sagen, was du willst, und auch sonst hast du recht. Hier wollte auch keiner was böses, im Gegenteil. Aber bei manchen Sachen ist es besser, wenn man sie einfach ruhen lässt. Das wird durch Ausdiskutieren bis zum letzten Komma auch nicht besser.
Will nur sichergehen, will keinen zur Last fallen.![]()
Wie zur Last fallen? Du wohnst doch nicht bei mir....alles ist gut![]()
[...] Will jetzt gar nicht über den Sinn und Insinn dieses "Systems" nachdenken, aber hoffentlich werden nicht irgendwann noch Frisuren renommiert![]()
Dann sei froh, dass du gar keine Frisur hast!![]()
Dann sei froh, dass du gar keine Frisur hast!![]()
Ich habe mich mit meinem hormonellen Überschuss an Testosteron arrangiert, ja Wenn mich jetzt jemand mit Kaugummi bewirft, werfe ich einfach zurück!Willst du jetzt behaupten, dass du die Glatze aus Überzeugung trägst? Gib doch einfach zu, dass du alt bist und keine mehr wachsen!![]()
![]()
Das ist schlicht weg falsch. Eine "richtige" Glatze zu pflegen ist mehr als nur aufwändig, da du diese täglich rasieren musst. Sobald die ersten Stoppeln zu sehen sind, ist es nämlich keine Glatze mehr. Und sich den Kopf selbst zu rasieren ist gar nicht so einfach.Auch eine Glatze ist eine Frisur. Halt nur eine nicht so aufwendige![]()
Das ist schlicht weg falsch. Eine "richtige" Glatze zu pflegen ist mehr als nur aufwändig, da du diese täglich rasieren musst. Sobald die ersten Stoppeln zu sehen sind, ist es nämlich keine Glatze mehr. Und sich den Kopf selbst zu rasieren ist gar nicht so einfach.![]()
Naja aber haben Männer mit Glatze denn keinen Erfolg bei den FrauenDann kann man das ja machen lassen
![]()
Ich würd es mir nicht von 'ner Frau machen lassen, also die Glatze rasieren - auf dem Kopf. Frau sind immer so grob und gar nicht feinfühlig!