Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kann man das Thema nicht endlich begraben :roll:?

Alle haben Fehler gemacht, alle sind schuld. Alle sagen jetzt mal "Sorry" -egal wofür - und nun haben wir uns alle wieder lieb. Wär das nicht besser?

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 07.01.2008 22:12:15 Da hast Du vollkommen recht. Viele Grüße, (Name)

reputation_pos.gif
Bulettes Mehr oder... 05.01.2008 19:02:30 *tröst* immer schön vorsichtig sein LG (Name)

reputation_pos.gif
bankgeheimnis?... 05.01.2008 09:33:27 weil ich gerade gut drauf bin ;o) (Name)

So mag ich das! :yes: Danke @all

Sind wir jetzt wieder alle an dem Punkt angekommen, wo wir uns beleidigt in die Ecke setzen und schmollen, andere nicht mit unserer Schaufel spielen lassen wollen oder den dicken August mit Sand bewerfen? Manchmal denke ich wirklich, dass das hier ein großer Kindergarten ist bei welchem jegliche zwischenmenschlichen Benimmregeln gegen Null heruntergefahren werden. :roll:

Gut und jetzt wieder zum Renommee zurück. ;)

00005152_a74.gif

reputation_pos.gif
| Bilderfight | 08.01.2008 | 04:56:13 | Kann jedem mal passieren :yes: (Name)

Danke FischVolk.

Kinders, ich habe die letzten Seiten jetzt mal überflogen und muss sagen: Ihr spinnt.
Wenn ihr Probleme miteinander habt, geht euch aus dem Weg. Nutzt die Ignorierfunktion.
Wenn ihr euch unangebracht ankeifen wollt, macht das per Mail, per Telefon, per Chat oder face2face - aber nicht hier.
Mir macht es keinen Spaß hier ständig irgendwelche Schlammschlachten mitzuerleben und ich denke, da bin ich nicht der einzige Mensch hier.
Geht das so weiter, wirds zappenduster für den ein oder anderen Schreiberling.
Und das geht an alle, nicht nur an die momentan verstrickten Leute und die üblichen Verdächtigen. :mad:

Ist ja Klasse

1. DJ ist jetzt sicher weg...kann ich auch verstehen, das hat mit zickig nichts zu tun...
2. sorry Maastaaa, vielleicht kannst du es nicht verstehen, aber bestimmte Dinge möchte man einfach geklärt haben, und da es hier begann, warum nicht hier erledigen?
3. ich mag nicht beschnitten oder bevormundet werden, das mag wohl keiner
4. ich äußer nun mal meine Meinung, sie muß keinem gefallen, aber ich bleibe mir gerne treu.
5. das macht unser Forum aus, man darf eigentlich sagen was einem nicht schmeckt, sollte sich das nun auch wieder ändern dann ist das ganz schön arm.

So ich geh jetzt knechten.....und Renos habe ich zwar ein paar neue, aber die sind grün.

Und meine Ignoliste ist gerade etwas länger geworden....*gg*