Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
yerusha schrieb:
jaja, der phip... unser neuen foren-obertroll... und ihr füttert den alle noch.
Diese verbalen Auseinandersetzungen der Nacht sind aber immer wieder schön zu lesen! :D

spike2511 schrieb:
Und wer das als Schleimerei empfindet, der ist selbst schuld!
Ich glaube alle Beteiligten wussten auch schon vor deinem "Statement" was du meintest! Musst du dir keine Sorgen machen! ;) :)

Ok, wollte das nur nochmal richtig gestellt haben!
~so jetzt aber mal richten geh, denn um 8:30 Uhr ist Prüfungsbeginn XD~

yerusha schrieb:
jaja, der phip... unser neuen foren-obertroll... und ihr füttert den alle noch. mann seid ihr tierlieb. und das nur weil er witti beim letzten abstieg von der alm entwischt ist... :roll:

jaja

beim nächsten mal bekommen alle nen halsband um und an die leine, dann sollte sowas nicht wieder passieren

da bin ich ausnahmsweise mal nicht online, und dann kommen wieder die schönsten beiträge hier

werde die gleich mal alle zum frühstück im laden lesen, sofern ich zeit finde ..
sind bestimmt wieder einige renommierwürdige inhalte dabei

wittis-web.de schrieb:
werde die gleich mal alle zum frühstück im laden lesen, sofern ich zeit finde ..
sind bestimmt wieder einige renommierwürdige inhalte dabei
wusste doch das was, oder wer gefehlt hat :roll: :mrgreen:
spike2511 schrieb:
~so jetzt aber mal richten geh, denn um 8:30 Uhr ist Prüfungsbeginn XD~
viel Glück ;)
spike2511 schrieb:
Ok, ich nehme mal Statement zu der Aussage, das ich mich bei den Mods einschleime!
ist schon i.O.
Es hatte sich doch nur ein User darüber moniert :yawn:
mirabelle schrieb:
:think: änderst Du jetzt Deinen Benutzertitel?
Statt Meckerziege, dann Klugsche... ähm... ne solche Worte nehme ich nicht in die Tastatur :mrgreen:

keine angst pim
das hole ich alles nach ...
wird dann zwar ein verdammt langer post, wenn ich alles hier entsprechend honoriere, aber egal...

also ich finds ja schon interessant wie sich hier alle zusammenrotten, um auf einen einzelnen loszugehen. wenn ihr der meinung seit, er redet nur mist, dann ignoriert ihn doch, anstatt seitenweise weiter zu stänkern und zu beleidigen. "auge um auge, zahn um zahn", oder wie ist hier das motto? das niveau in diesem thread kann tiefer kaum noch sinken. hier dreht sich alles nur noch darum, user gemeinschaftlich runterzumachen oder den hormonen freilauf zu gewähren. eine zeit lang ist es ja ganz lustig, aber allmählich wird es langweilig und peinlich, weil es immer dem gleichen muster folgt. zumal von einigen hier immer nur 1- oder 2-zeiler kommen, die nichts anderes tun als zu provozieren. argumente kommen hier von den wenigsten. liegt das am sommerloch?

Pim4U schrieb:
jetzt Deinen Benutzertitel?
Statt Meckerziege, dann Klugsche... ähm... ne solche Worte nehme ich nicht in die Tastatur :mrgreen:

nein :( wieso? muss ich dass jetzt ändern? *angst das war doch nur ein einziges mal klugge*piep* und das nur, weil ich nicht wollt, dass er sich lächerlich macht, wenn er so tut, als wäre er einem fremdwörterlexikon entsprungen :) ich bin NUR nett zu anderen :)

dieser beitrag könnte spuren von ironie beinhalten :)

birnchen schrieb:
also ich finds ja schon interessant wie sich hier alle zusammenrotten, um auf einen einzelnen loszugehen. wenn ihr der meinung seit, er redet nur mist, dann ignoriert ihn doch, anstatt seitenweise weiter zu stänkern und zu beleidigen. "auge um auge, zahn um zahn", oder wie ist hier das motto? das niveau in diesem thread kann tiefer kaum noch sinken. hier dreht sich alles nur noch darum, user gemeinschaftlich runterzumachen oder den hormonen freilauf zu gewähren. eine zeit lang ist es ja ganz lustig, aber allmählich wird es langweilig und peinlich, weil es immer dem gleichen muster folgt. zumal von einigen hier immer nur 1- oder 2-zeiler kommen, die nichts anderes tun als zu provozieren. argumente kommen hier von den wenigsten. liegt das am sommerloch?

Wie bist du denn drauf? Das hier ist Smalltalk, da muß man kein hohes Niveau erwarten. Argumente kann man auch in 1-2 Sätzen bringen. Mir sind ein paar witzige Schlagwörter lieber, als einen Roman lesen zu müssen, bei dem die Pointe mit zu vielen Worten zerredet wurde.

Warum sollte man jemanden ignorieren? Das ist nicht nur unhöflich sondern zeigt von eigener Überheblichkeit..so ala...wer bist du überhaupt, mit dir red ich doch garnicht.

Apropo Sommerloch. Du kannst doch bei der Hitze nicht ernsthaft erwarten, dass wir hier hochgeistige Gespräche führen?

Wegen der Hormone.....Was seh ich denn da für einen Usertitel bei dir?

Was mich betrifft, amüsiere ich mich hier köstlich :LOL:
Du solltest es nicht so eng sehen.

birnchen
das hat eher was mit dem einen user zu tun

er stänkert jeden einzelnen an, provoziert in seinen aussagen, auch wenn er nur subtil versucht, hier fast beleidigend zu werden

er kann es nicht lassen, immer und immer wieder leute anzugreifen

wenn er dann dafür die nur gerechte schellte bekommt, ist das wohl nur gerecht

zumal man immer wieder versucht, ihn dazu zu bringen, seine aussagen doch mal ordentlich vorzutragen, was aber kommt ist leider nur liquider darmausstoß

deswegen, und wohl wirklich nur deswegen, eckt er bei fast allen an...
es ist ja nicht nur hier im :renowhine:thread, sondern auch in weiteren threads, in denen er versucht hat, wohlgemerkt nur versucht!, sich geistig zu beteiligen, und es ergab wieder nur unsinn, weil seine behauptungen, seine thesen, in keinster weise mit wissen hinterfüttert werden konnten

er gibt sich hier als einer, der mit seinem wissen allen überlegen ist, sein schriftbild versucht er entsprechend aussehen zu lassen, nur fehlt darin leider jeglicher inhalt

es ist also nicht so, dass man nun grundlos mal einen user rauspickt, und auf ihn losgehen würde, nein, hier werden nur die bälle zurückgespielt, die user P allen hier vorlegt

birnchen schrieb:

BassHammer schrieb:
Das kommt in meine Wörtersammlung :yes:

Wollen wir mal nicht so streng sein, er ist ja noch jung und wir haben hier schon ganz andere User wieder auf den Pfad der Erkenntnis zurück geführt, oder so :ugly: :mrgreen:

gern geschehen *g*

ja, der pfad der erleuchtung ...
wie war das noch mit Papst Klamm I. ?! :mrgreen:

mirabelle schrieb:
ich bin NUR nett zu anderen :)

dieser beitrag könnte spuren von ironie beinhalten :)
stimmt ;)
und zu der Blinden, ähm unsichtbaren Schrift,
habe ich Dir bereits etwas geschrieben
h030.gif
CashButterfly schrieb:
Warum sollte man jemanden ignorieren? Das ist nicht nur unhöflich sondern zeigt von eigener Überheblichkeit..so ala...wer bist du überhaupt, mit dir red ich doch garnicht.
wie Du redest mit Roten
huch.gif
CashButterfly schrieb:
Wegen der Hormone.....Was seh ich denn da für einen Usertitel bei dir?
00000708.gif
auf was Du alles achtest, aber eindeutig, zweideutig :mrgreen:

Um auch noch mal den Hinweis auf die kurzen Beiträge aufzugreifen, der Threadtitel heißt "Small" Talk und nicht tiefgründige Diskussion über ein Forumfuture, welches alle nutzen, aber eben nicht alle verstehen. Für eine abendfüllende Beschäftigung empfehle ich da besser ein gutes Buch, das hat mehr Text, von nur einem Autor. :mrgreen: Mist, jetzt habe ich ja genau das getan, was Du verurteilst, ich habe evtl. einen User, bzw. eine Userin angegriffen.
Bitte verzeih mir
hb.gif

mirabelle schrieb:
nur damit du deinem gehobenen sprachstil treu bleiben kannst, es heißt lexika und da das bereits der plural von lexikon ist, erübrigt sich dein s dahinter ;) *klugscheiß
ein Lexikon, zwei Lexika oder zwei Lexikons (nach neuer Rechtschreibung erlaubt)

Cybo schrieb:
ein Lexikon, zwei Lexika oder zwei Lexikons (nach neuer Rechtschreibung erlaubt)

aber eben nicht lexikaS ...

mensch cybolein, liest du denn garnicht mit?!

ich habe mir es jetzt angetan, werde aber nun nicht alles kommentieren, das würde mir zu lange dauern ...

wintermute schrieb:
Was nichts daran ändert, daß Lexikas falsch ist.

Steht hier irgendwo von mir "Lexikas" ? Ich wollte nur mal ein bisschen Wissen in diesen Threas bringen.

@witti türlich lese ich mit, ich kann meine kleinen Spielkameraden doch nicht alleine lassen, wobei mich eigentlich mal sehr interessieren würde, was ihr alle arbeitet. Welcher normale Mensch ist um die Uhrzeit online im Klammforum?

Cybo schrieb:
Steht hier irgendwo von mir "Lexikas" ? Ich wollte nur mal ein bisschen Wissen in diesen Threas bringen.
Dann warst du Off Topic. Haahaah!

BTW: Sind eigentlich anonyme Bewertungen genau so viel wert wie solche mit Namen? Und wenn ja, warum?