Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du mich auch heute nicht nett findest? :ugly: *sich beruhigt zurücklehnt*

Zu Deinem gerade augenblicklich gültigen Avatar fällt mir halt just folgendes ein: Aha, Teluria ist wieder am spinnen. :ugly:

Öhm....also zu dir kann ich so gar nichts sagen .
Ich kenne dich nun nicht so bzw.habe ich mir dir noch nicht viel im Forum zutun gehabt.Oder doch ?
idee.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sind doch nur Punkte in einem Forum von Usern die du nie sehen wirst, auch wenn es natürlich nur dem Zweck dient dich zu ärgern und nicht um deine Beiträge zu bewerten.;)
Öhm... und wenn ich dich nun rot bewerten würde?:ugly: MICH siehst du ab und an.... *angsthab*

Und ja, ich finde eine einmalige verbale Entgleisung weniger nervig, als penetrantes Ignorieren der Gepflogenheiten im Forum.

Na ja, es ist aber nicht so, dass Drachenjenny erstmalig sich gestern etwas daneben geäußert hatte. Sie äußerte Teluria gegenüber ganz eindeutig, dass sie sie nicht leiden könne. Und dann dieser Ausrutscher ;)

Aber keine Bange, mehr sage ich dazu nicht :biggrin:

eingeschnappt.gif
das hast geklaut !
Das war bestimmt für den mit der roten Ente.:mrgreen:

NephilimZitat:
Zitat von Teluria
Sind doch nur Punkte in einem Forum von Usern die du nie sehen wirst, auch wenn es natürlich nur dem Zweck dient dich zu ärgern und nicht um deine Beiträge zu bewerten.;)

Öhm... und wenn ich dich nun rot bewerten würde?:ugly: MICH siehst du ab und an.... *angsthab*

Ja ,hmmmmmmm was soll ich dazu sagen :roll:
Und was ist wenn ich dir einen lecker Kuchen koche?
kuchenbacken.gif
bekomme ich dann weniger rote von dir?
schnief.gif

Da hast du dann Glück gehabt, weil ich eigentlich gar nicht so gerne Kuchen esse. :p Ich habe bisher nur einmalig einen Roten jemanden verpasst, normalerweise wollte ich das NIEEEEEE tun. :oops:
Da bin ich aber beruhig ,kann garnich kochen,sei froh das dir nichts Backen wollte
kicher.gif
.....

und na jaaa mal einen roten vergeben macht wohl jeder mal :roll:

Neeeeeee Stressprofilaxe
breitgrins.gif
man kann ja mal drüber reden.

Also eigentlich dachte ich dass dieses Ava Thema nun vom Tisch sei?
Aber anscheinden noch nicht so ganz.
DIESE AVA ist auf der Seite zu finden auf der ICH angemeldet bin und steht jedem frei zur Verfügung.
Man kann sich also auf dieser Seite das entsprechende Ava aussuchen und es von den Seitenbetreibern verschönern lassen,je nach Geschmack.
Und was ich eigentlich mit "schlimm"meinte war z.b Drachenjennys gestriger Nervenzusammenbruch mit unschönen Worten mir gegenüber.
Ich denke das was sie vom Stapel gelassen hat fällt wesentlich mehr in die Waage wie Doppelpostings von einem User ( in diesen Falle mir) der noch nicht lange auf der Seite ist.

Hat sie eine Verwarnung bekommen dafür? Oder muss ich mich erst über sie beschweren?
Eigentlich wollte ich dieses Thema (Ava) nicht noch länger breit treten.

Naja das hast du ja für dich auch getan, aber mir bist du immer noch eine Antwort schuldig...
Was DJ angeht mal kurz ein Wort von mir dazu:
Du bist egoistisch, überhaupt nicht feinfühlig und somit schon mal durch mein persönliches Raster gerutscht!
Deine Provokationen hängen mir zum Hals raus, und dein ewiges blabla auch!

Verwarnungen werden nicht öffentlich diskutiert, also kannst du nicht wissen, ob sie eine bekommen hat. Und ja, ich finde eine einmalige verbale Entgleisung weniger nervig, als penetrantes Ignorieren der Gepflogenheiten im Forum. Das Thema mit dem Ava diente nur als Beispiel, daß jeder halt ne andere Wahrnehmung hat.

Genau so sieht das aus.
Wer wann wen verwarnt geht niemanden etwas an, und werden auch nicht öffentlich diskutiert.

@Wannabe
der Text
Gilt für dein ständiges "Rumgenörgel", unter die Gürtellinie zielende und knapp an der Grenze meiner Geduld, gewählten Worte, Sätze oder provokante Kommentare auch, sind kein Stück besser.
Nein sie sind sogar sehr enttäuschend.

Naja das hast du ja für dich auch getan, aber mir bist du immer noch eine Antwort schuldig...
Du bist egoistisch, überhaupt nicht feinfühlig und somit schon mal durch mein persönliches Raster gerutscht!

Genau so sieht das aus.
Wer wann wen verwarnt geht niemanden etwas an, und werden auch nicht öffentlich diskutiert.

@Wannabe
der Text
Gilt für dein ständiges "Rumgenörgel", unter die Gürtellinie zielende und knapp an der Grenze meiner Geduld, gewählten Worte, Sätze oder provokante Kommentare auch, sind kein Stück besser.

Antwort?
Welche Frage?
Habe ich wohl übersehen.
Das Ava ist nicht mehr in meinem Profil.

Egoistisch und nicht feinfühlig ?
Wem gegenüber und in welcherm Bereich?

Und sich wegen einem Bild so ausfallend zu äussern steht niemandem zu.
Ich spreche hier auch mit niemandem so und habe auch kein Verständniss dafür.

Sie äußerte Teluria gegenüber ganz eindeutig, dass sie sie nicht leiden könne.

Na und? Das ist doch keine Beleidigung!

Ich habe ihr auch schon mal gesagt, dass sie mir auf den Sack geht, einigen anderen übrigens auch, die sind allerdings nicht so direkt bzw. trauen sich nicht.
Auch das ist in meinen Augen noch keine Beleidigung, nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits, die nicht wortwörtlich zu nehmen ist. :p

Wobei ich mich auch lange Zeit zurückgehalten habe und sie eher wie ein kleines Kind behandelt habe.

Aber irgendwann wird es auch der geduldigsten Ente zu viel. :yes:
Wobei ich das ja auch nicht bin. :mrgreen:

Egoistisch und nicht feinfühlig ?
Wem gegenüber und in welcherm Bereich?

Und sich wegen einem Bild so ausfallend zu äussern steht niemandem zu.
Ich spreche hier auch mit niemandem so und habe auch kein Verständniss dafür.

Liest du die Post´s anderer auch?
Verstehst du deren Sinn überhaupt? :roll:

Im übrigen, die "ausfallenden Äußerungen" hast du dir selbst zuzuschreiben....wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus. Kennst du bestimmt aus Kindertagen....und es ist ganz viel Wahres dran. Da nützt es auch nichts, wenn du versuchst es hier anders darzustellen.

Im übrigen, die "ausfallenden Äußerungen" hast du dir selbst zuzuschreiben....wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus. Kennst du bestimmt aus Kindertagen....und es ist ganz viel Wahres dran. Da nützt es auch nichts, wenn du versuchst es hier anders darzustellen.

Nein ich lese nicht alle Posts das wäre wohl zuviel verlangt.

Und ich glaube nicht das ich mir DJ Beleidigungen selber zuzuschreiben habe.
Das Bild hatte nichts mit DJ zu tun es war nicht "ihr"Bild daher auch nicht ihre Angelegenheit.

Na und? Das ist doch keine Beleidigung!

Ich habe ihr auch schon mal gesagt, dass sie mir auf den Sack geht, einigen anderen übrigens auch, die sind allerdings nicht so direkt bzw. trauen sich nicht.
Auch das ist in meinen Augen noch keine Beleidigung, nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits, die nicht wortwörtlich zu nehmen ist. :p

Wobei ich mich auch lange Zeit zurückgehalten habe und sie eher wie ein kleines Kind behandelt habe.

Aber irgendwann wird es auch der geduldigsten Ente zu viel. :yes:
Wobei ich das ja auch nicht bin. :mrgreen:

:mrgreen: Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich habe auch nicht gemeint, dass dies eine Beleidigung war. Es fiel mir nur auf, dass Drachenjenny erst einen Tag vorher, evtl. auch zwei:roll:, erwähnte, Teluria nicht leiden zu können. Und so kurz danach die krasse Ansage, war halt auffällig. Mehr nicht. ;) Nur das wollte ich mal schnell zum Ausdruck bringen.

Dass du Teluria wie ein kleines Kind behandelt hast, ist mir auch schon aufgefallen. Ob es ihr gefällt, sei dahin gestellt. :mrgreen:

Ob du nun eine geduldige Ente bist oder nicht... da halte ich doch mal lieber meinen Schnabel :p Aber ich habe bisher keine Probleme mit dir und finde dich ganz amüsant. :evil:

@Wannabe
der Text

An dieser Stelle möchte ich selber mal nichts sagen, sondern jemanden zitieren. Vielleicht erkennst du das Zitat ja wieder ;)

Das mit dem zuzuschreiben habe ich nur vollständigerweise mit zitiert. Im Grunde geht es aber um die Waldanalogie.

:mrgreen: Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich habe auch nicht gemeint, dass dies eine Beleidigung war. Es fiel mir nur auf, dass Drachenjenny erst einen Tag vorher, evtl. auch zwei:roll:, erwähnte, Teluria nicht leiden zu können. Und so kurz danach die krasse Ansage, war halt auffällig. Mehr nicht. ;) Nur das wollte ich mal schnell zum Ausdruck bringen.

Ok. Das soll es aber geben, spontane Sympathie ebenso wie spontane Antipathie. DJ ist halt ein ehrlicher Mensch und hat es ausgesprochen.

Dass du Teluria wie ein kleines Kind behandelt hast, ist mir auch schon aufgefallen. Ob es ihr gefällt, sei dahin gestellt. :mrgreen:
Ich dachte mir, das wäre die richtige Art. Ob es ihr gefällt, ist mir eigentlich wurscht.

.... Aber ich habe bisher keine Probleme mit dir und finde dich ganz amüsant. :evil:

Ganz amüsant, tse tse. Das muss heißen: Voller Esprit, tiefgründig und doch unterhaltsam. :ugly:

Wollt nur noch dazu sagen, so wie du das geschrieben hast, hätt ich auch zuerst gedacht, dassu Teluria meinst. :shifty: Vielleicht liegt es aber auch an meinem niedrigen IQ. 8O

Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, und ich als Unbeteiligter halte schön meine Klappe. ^^"